Irgendwie hatte ich heute noch Lust auf eine wilde halbe Stunde Sex.
Nicky, ist mir diese Woche schon ab und zu durch den Kopf gegangen.
Heute war Zeit und Gelegenheit für ein Kurzbesuch.
Eine halbe Stunde mit ihr, reicht auch vollkommen aus.
Ich möchte nicht wissen was sie mit einem alles anstellt, in einer ganzen Stunde.
Ihr Gesicht, kommt etwas anders rüber wie auf den Bildern und ihre Haare sind kürzer.
Ansonsten entspricht ihr Körper weitestgehend den Bildern.
Sie hat wirklich einen sehr schönen Naturbusen.
Man(n) wird freundlich und nett empfangen und das normalerweise mit dem Satz „Was kann ich für Dich tun“.
„Ich möchte gern eine halbe Stunde mit dir verbringen und hätte gern F und GV (30/80)“.
Habe ich geantwortet.
Ausgezogen kurz geduscht und schon ging es zur Sache.
Ich habe mir sie gleich auf der Spielwiese zurecht gelegt.
Ihren schönen Busen optisch und haptisch genossen und bei ihr mit französisch begonnen.
Das hat sie gleich schön in Stimmung und in Fahrt gebracht.
Auf FM meinerseits habe ich heute keinen großen Wert gelegt.
Nach dem die hauchdünne Notwendigkeit aufgebracht war, ging es auch gleich in der Missio schön zur Sache.
Nicky nimmt dabei kein Blatt vor den Mund, ihre stimmliche Untermalung ist manchmal schon verdammt laut. weia.
Es wird einem fast schon peinlich - wenn da jemand in der Nähe der Türe steht - ein Mitstreiter vielleicht, der zu einer Kollegin möchte.
Mir ist es auch bereits zweimal passiert, dass ich Nicky „nur“ akustisch genießen durfte.
Einmal musste ich warten (Warteraum und das Zimmer mit Wirlpool, sind Wand an Wand) und einmal beim Verlassen (zu abendlicher Stunde) des Hauses auf dem Parkplatz! Es war eindeutig Nicky.
[Wäre vielleicht mal ein Vorschlag für Wetten dass…? Die SDL‘s am Stöhnen zu erkennen]
Ob ihre akustischen Aktivitäten gespielt oder echt sind, ist mir eigentlich egal, sie bringt es auf jeden Fall gut rüber. In der Doggy führten wir unsere Aktivitäten fort und beritten ging ich ins Finale.
In der Kurzbetrachtung:
Circa zehn Minuten lockeres Aufwärmen und danach ein schöner fast 20 minütiger Tempolauf,
hat Spaß gemacht mit ihr.
Fazit:
Für mich ist sie immer eine Anfahrt wert.
Sie hat wirklich ein sehr schönen Naturbusen.
Französisch von ihr ist gut (ist mir von vorhergehenden Besuchen bekannt)
Beim Verkehr geht sie immer gut mit, unterstrichen natürlich mit sehr lauter Akustik
Man(n) muss sie einfach mal erlebt haben.
Ich zitiere mal ein Kommentar eines Kollegen - der es, wie ich finde, fast sehr gut getroffen hat:
Man(n) muss Nicky erlebt haben, sonst versteht man die Kommentare hier nicht.
Hammer Service ohne künstlich zu wirken. Top Frau und Top Service.
(Gut, den Hammer würde ich mal weglassen und den Service als gut bis sehr gut bezeichnen)
Gruß Dago
Nicky, ist mir diese Woche schon ab und zu durch den Kopf gegangen.
Heute war Zeit und Gelegenheit für ein Kurzbesuch.
Eine halbe Stunde mit ihr, reicht auch vollkommen aus.
Ich möchte nicht wissen was sie mit einem alles anstellt, in einer ganzen Stunde.
Ihr Gesicht, kommt etwas anders rüber wie auf den Bildern und ihre Haare sind kürzer.
Ansonsten entspricht ihr Körper weitestgehend den Bildern.
Sie hat wirklich einen sehr schönen Naturbusen.
Man(n) wird freundlich und nett empfangen und das normalerweise mit dem Satz „Was kann ich für Dich tun“.
„Ich möchte gern eine halbe Stunde mit dir verbringen und hätte gern F und GV (30/80)“.
Habe ich geantwortet.
Ausgezogen kurz geduscht und schon ging es zur Sache.
Ich habe mir sie gleich auf der Spielwiese zurecht gelegt.
Ihren schönen Busen optisch und haptisch genossen und bei ihr mit französisch begonnen.
Das hat sie gleich schön in Stimmung und in Fahrt gebracht.
Auf FM meinerseits habe ich heute keinen großen Wert gelegt.
Nach dem die hauchdünne Notwendigkeit aufgebracht war, ging es auch gleich in der Missio schön zur Sache.
Nicky nimmt dabei kein Blatt vor den Mund, ihre stimmliche Untermalung ist manchmal schon verdammt laut. weia.
Es wird einem fast schon peinlich - wenn da jemand in der Nähe der Türe steht - ein Mitstreiter vielleicht, der zu einer Kollegin möchte.
Mir ist es auch bereits zweimal passiert, dass ich Nicky „nur“ akustisch genießen durfte.
Einmal musste ich warten (Warteraum und das Zimmer mit Wirlpool, sind Wand an Wand) und einmal beim Verlassen (zu abendlicher Stunde) des Hauses auf dem Parkplatz! Es war eindeutig Nicky.
[Wäre vielleicht mal ein Vorschlag für Wetten dass…? Die SDL‘s am Stöhnen zu erkennen]
Ob ihre akustischen Aktivitäten gespielt oder echt sind, ist mir eigentlich egal, sie bringt es auf jeden Fall gut rüber. In der Doggy führten wir unsere Aktivitäten fort und beritten ging ich ins Finale.
In der Kurzbetrachtung:
Circa zehn Minuten lockeres Aufwärmen und danach ein schöner fast 20 minütiger Tempolauf,
hat Spaß gemacht mit ihr.
Fazit:
Für mich ist sie immer eine Anfahrt wert.
Sie hat wirklich ein sehr schönen Naturbusen.
Französisch von ihr ist gut (ist mir von vorhergehenden Besuchen bekannt)
Beim Verkehr geht sie immer gut mit, unterstrichen natürlich mit sehr lauter Akustik
Man(n) muss sie einfach mal erlebt haben.
Ich zitiere mal ein Kommentar eines Kollegen - der es, wie ich finde, fast sehr gut getroffen hat:
Man(n) muss Nicky erlebt haben, sonst versteht man die Kommentare hier nicht.
Hammer Service ohne künstlich zu wirken. Top Frau und Top Service.
(Gut, den Hammer würde ich mal weglassen und den Service als gut bis sehr gut bezeichnen)
Gruß Dago
Kommentar