Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reutlingen - Guilia_Spanien im Liebesstern mit alten BIldern

    Der Besuch bei Guilia hat mir wieder gezeigt, dass ich innerhalb meines Beuteschemas bleiben muss.
    Wer jedoch auf etwas Fett auf den Hüften, Taille und Bauch steht, fährt bei ihr gut. Denn ihr Service ist gut. Sie geht auf Kundenwünsche ein, auch wenn sie nicht vorgetragen werden wie beim Bauer mit der Brechstange. Schönes Vorspiel vorneweg. Geschickt weiß sie ihren ganzen Körper einzusetzen um dich heiß zu machen. Sie stellte sich vor mich, rieb sich an mir. Konnte sie umarmen und ihre großen, sehr ansprechend aussehenden Titten abgreifen. 2 Stellungen.
    Optik 5 von 10
    Service 9 von 10
    Nach ihren Bildern ist sie voll in meinem Beuteschema. In echt hat sie locker 5-10 kg mehr. Ich hätte sie mal mind. auf Konfektionsgröße 40 geschätzt. Dazu ist sie recht klein.
    Wiederholungsfaktor 0%, da mir die Optik einfach zu wichtig ist.
    Bei Körpergröße 165cm ist in meinen Augen KF 36 schon grenzwertig. Wenn sie 20 cm größer wäre, wäre auch KF 38 in Ordnung.
    http://www.liebes-stern.de/reutlinge...=4&gallery=233
    Arno - der Kuschelbär
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    metrogrand (09.12.2012)

    #2
    Wenn ich mir einen Bericht anschaue klicke ich erst auf die Fotos, soweit vorhanden.
    In diesem Fall hoffe ich das der Bericht bzw. das Erlebnis zu den Fotos paßt.

    Leider ist das hier wieder einmal nicht der Fall.
    Schade für den Arno, der sich sicherlich auch mehr erhofft hat, gerade weil die Optik laut der Bilder doch sehr vielversprechend war.
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar

    Lädt...
    X