Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Odysee durch stuggitown

Odysee durch stuggitown

Woran liegt es, wenn man gesteigerten Sexualtrieb hat und mal wieder etwas aussergewöhnliches erleben will?
    Wenn es nicht Herbst wäre, würde ich sagen, Frühlingsgefühle ;)

Na ok, ich gebe es zu, mein primäres Ziel war es Karolina zu besuchen
    https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=
    am Tel. war sie ganz nett und mit Russinnen komme ich ganz gut zurecht

Aber als ich dort war, fiel mir dann auf, was in den Berichten über sie schon kritisiert wurde:
    Sie verhält sich sehr apathisch- phlegmatisch, rattert ihre Preise kurz runter und will dann gleich wissen,
    ob man bleibt oder gehen will.

Ihre Brüste sind wirklich riesig, aber in KA gibt es auch so Frauen, das ist aber max. G-H und never ever N!
    Karolina ist sehr gross, mir war sie etwas zu gross, das war dann letztendlich auch der ausschlaggebende Punkt,
    dass ich wieder raus bin

Ich frage mich wirklich wozu es in der Kernerstr. 4 "Wohnungen" gibt, man könnte genausogut die Haupttüren öffnen und ein LAufhaus
    machen, denn jede hat ihr eigenes Zimmer und ich habe schon meinen Nachfolger gesehen- ein älterer Herr, Typ Opi hatte einen Termin
    bei Karolina..

dem wars wohl egal, wenn er Fliessbandmässig abgefertigt wird, Hauptsache Megamelonen :D

Bin noch kurz hoch zu den Tschechinnen, die kaum deutsch können.

Dann
    Kernerstr. 15
    blonde Locken, braungebrannt, ich dachte evtl. gibts Sex.. die Haare waren glatt und frz. ist dort das höchste der Gefühle :(

Also weiter auf der Suche nach dem Glück, immerhin hatte ich extra für das event vorgesorgt,
    mir schon eine blaue eingeschmissen, da ich sicher war, dass ich Karolina poppe ;)
    Bevor Fragen kommen: es geht auch ohne, aber ich wollte eben die maximale Latte für den ultimativen Spass ;)

Dann weiter Neckartor 18
    um die Ecke
    Riesenauswahl, ich glaube 6,7 Damen sind durchgelaufen..viele Ungarinnen, tabuloser Service..fast wäre ich geblieben, aber irgendwie war ich eingestellt auf ein besonderes Erlebnis und nicht meine Ansprüche zurückschrauben

Olgastr. 94 an den Klingeln gefummelt, da ich nicht den genauen Namen wusste und zufällig eine alte Bekannte wiedergetroffen: Melanie

bei ihr war ich mal vor 10 Jahren.. leider :(
    Nett ist sie schon,
    ihr Stil gefällt mir, so 80er Jahre look, die Haare aufgemotzt und blond,
    braungebrannt,
    sexy, nuttige Kleidung

Der Service war halt damals unter aller Sau und mittlerweile ist sie auch gealtert..wieder zu viele abturner..

Also wieder raus zu den Klingeln, zweiter Versuch, war so eine Heidi.. auch nix für mich
    Dann mal im PDA nachgeschaut
    und hoch, grosser Busen, sehr nette, lustige Frau, etwas pummelig und devot, leider hat das gewisse Etwas gefehlt :(

langsam war ich verzweifelt.. kurz in die Laufhäuser, im UHU mit den Rumäninnen gescherzt, die eine Kleine ganz oben mit grosser OW wollte mich gar nicht gehen lassen, bei der war ich mal drin
    aber WDHF: 0,0
    Wieso poppen eigtl. manche Rumäninnen mit Leuten die ihre Sprache können und andere nicht?

Weiter zum DFH, gleiche Prozedur, dann ab durch die Einkaufsstrasse, evtl. ergibt sich ja da was.. aber wirklich schwer jemanden da kennenzulernen im Epizentrum der Grossstadt, alle sind gehetzt

Phönix reingeschaut, aber Nina-FFM war nicht da und die anderen konnten nicht meine Neugier wecken
    Also ab zum nächsten Internetcafe und im Chat hier nach Hilfe gesucht.

Dann einen Termin ausgemacht mit gleich 2 Damen etwa halbe Stunde Autofahrt von stuggitown, ich dachte mir eine davon wird mir schon gefallen.

Die erste war es nicht, weder von der Optik
    und unter 150 wollte sie nicht gehen mit der Argumentation: "Wir dürfen das hier nicht!?"
    Häh? What? Wir?

Auf jeden Fall bin ich dann gegangen, sie war angesäuert, aber mir egal.. wenns nicht passt,.. mein Geld fällt auch nicht vom Himmel

Der nächste Termin war ein Volltreffer und obwohl sie in den Foren kritisiert und relativ schlecht gemacht wurde, war es ein absolutes Erlebnis für mich
    Optik 100% mein Geschmack, Oberweite, Verhalten, Service,..war ich froh endlich im GlücksHafen angekommen zu sein!

WDHF: 150%

Genug geschrieben für heute.. es ist spät, muss um 5 raus..

Fortsetzung folgt..
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    freestyle (18.08.2016)

bin ja mal gespannt, bei wem Du so glücklich gelandet bist. Respekt vor Deiner Ausdauer,
    ich hätte schon vorher aufgegeben, denn es gibt Tage, da soll es eben nicht sein.

Kommentar

Lädt...
    X