Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mannheim - Lora

Hallo zusammen,

gerne liefere ich meinen Einstandsbericht.
    Am Telefon vereinbarte ich einen Termin mit Lora für eine Stunde. Die Terminvereinbarung war super nett.
    Sie fragte mich, ob ich das Sonderangebot heute nutzen möchte.
    Es wäre eine Kollegin zum einlernen hier und ich könnte eine Stunde mit zwei Frauen genießen.
    Gerne nutzte ich diesen Service.
    Am Haus pünktlich angekommen, war ich erst etwas erschrocken über das äußere Erscheinungsbild.
    Dies wurde mir aber beim eintreten in die Wohnung wiederlegt.
    Innen alles sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Sie hat sich hier super viel Mühe gegeben!
    Vorher wurde das Finanzielle geklärt und mir etwas zu trinken angeboten.
    Noch kurz ins Bad und ab aufs gemütliche Doppelbett.
    Nun kamen die zwei Mädels. Die neue kann leider kein Deutsch sondern nur ein paar Brocken english.
    Die Massage war dann sehr erotisch und der Abschluss wurde sehr gekonnt in die Länge gezogen.
    Alles in allem war es eine super Stunde welche ich sehr gerne wiederholen möchte.
    ich hoffe auch, dass die Neue dabei bleibt und ich auch mit Ihr eine Einzelstunde genießen kann.

Grüße

Pio

Willkommen im Club …

... lieber Pio, aber, aber, aber, … Du warst doch schon geraume Zeit als „Read-Only“ dabei …

Für Deinen Einstandsbericht darf ich Dir ein sehr hohes Potential attestieren. Du kannst den Gehalt Deiner Beiträge noch erheblich steigern! Wenn Du Dir einige gute Beiträge ansiehst, wirst Du erblicken, dass Deinem Beitrag ein wenig das „Fleisch in der Suppe“ fehlt.

Du hast einige Soft-Facts vorgetragen. Die Hard-Facts gehen leider unter. Mir gefällt Dein Verzicht auf Vulgarismen. Bitte bleibe Dir in soweit treu.

Liebe Grüße vom Herkules. väterlich. hilfsbereit. nervig.
    Zuletzt geändert von Herkules.KS; 06.11.2012, 14:31.

Kommentar

da muss ich mich der Meinung von Herkules anschließen.
      Netter Bericht ohne Aussagekraft.
      Hilft uns nicht wirklich weiter.

Kommentar

Wat wolda denn wisse?

Kommentar

Lädt...
        X