Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reutlingen - Lucy im Geilhaus

    Hallo zusammen,

    hatte mal wieder prall gefüllte Eier und durchstöberte die hiesigen, bekannten Seiten. Bin auf Verdacht mal im Geilhaus vorbei gefahren und traf dann auf Lucy. Auf Grund der Bilder ist sie mir erst gar nicht ins Auge gefallen, aber in Realität echt eine bombensüße Maus. Also um diesmal den Geldbeutel zu schonen ihr Angebot gebucht 20 min. mit lecken, fingern, blasen ohne und abspritzen ins Göschle für 60,- €

    Fazit: Aussehen top, in Realität noch viel, viel besser, wunderschöne Brüste mit süßen Knospen. Erstmal auf dem Zimmer den kleinen Kerle sauber gewaschen, dickes + für Hygiene. Danach genüssliches und zärtliches blasen, während ich meine Finger die Höhle von Ihr erkunden lasse. Nach kurzer Zeit wars um mich geschehen und ich entlud alles in Ihren Mund. Geiles gefühlvolles FT !! Wiederholungsgefahr mit etwas mehr Zeit!!
    Leider bietet sie kein AV an...

    Frage: Warum kann man über Julie Hunter und Jenna Sky keinen Forenbeitrag schreiben??

    Sind nämlich beides hammer Bräute mit super Service...!! Danke für Rückinfo..Grüße

    http://www.schwabenladies.de/index.p...O_PLZ=&SO_Tel=


    http://www.schwabenladies.de/index.p...O_PLZ=&SO_Tel=

    #2
    Schöner Bericht von einem gelungenen Quickie. Aber:

    Zitat von Fistmeister Beitrag anzeigen
    Frage: Warum kann man über Julie Hunter und Jenna Sky keinen Forenbeitrag schreiben??
    Wieso sollte man das nicht können? Mach doch einfach...

    Kommentar


      #3
      Hatte gestern etwas Zeit zwischen 2 Terminen und da ich wusste wer in der Stuttgarter Filiale anwesend ist ging ich einfach mal vorbei. Ich kannte alle anwesenden Damen noch nicht, und auch keine speziellen Vorstellungen, also einfach mal ausprobieren.
      Nette Begrüßung durch die Hausdame, das Wartezimmer war belegt also gleich in eines der Zimmer gebeten. Drei der anwesenden hatten Zeit und stellten sich vor, Lucy, Kim und Mirella. Bei Allen kommen die Bilder gut hin, also keine optische Enttäuschung dabei.
      Obwohl Lucy mir etwas zurückhaltend erschien, entschied ich mich für sie, einfach weil Sie optisch mir 120%-ig zusagt.
      Lucy erscheint also im Zimmer nimmt mein Getränk und bittet um einen Zimmerwechsel. Kein Problem, der Standard ist in allen Zimmern des Hauses ähnlich. Angekommen, kurz die Wünsche abgesteckt und 100-4-45 incl. FT überreicht. Dusche und sonstige hygienische Maßnahmen wurden angeboten und in Anspruch genommen. Nix zu bemängeln.
      Und jetzt habe ich ein Problem, denn technisch gibt es nichts auszusetzen, sie ist hübsch, sehr gepflegt, schlank, hat einen Hammer-Po und Sie riecht sehr gut, überall ;o) .
      Sie beherrscht ein sehr gutes Französisch, kein Zahn-, wenig Handeinsatz und auch der klassische Verkehr mit Reiten, Doggy und Missionar war technisch sehr gut.
      Nur wollte irgendwie der endgültige Funke nicht überspringen.
      Sie wirkte einfach etwas passiv, erst wollte ich lustlos schreiben, aber das passt nicht. Ich hatte nie das Gefühl ich sei nicht willkommen.
      Wahrscheinlich hatten wir Beide nicht unseren besten Tag, denn auch ich war nicht sehr kommunikativ. Und nachdem im Profil devot steht, hätte ich wohl einfach die Führung übernehmen müssen. Falscher Tag.
      Fazit: Die Maus ist so süß, dass Sie eine zweite Chance verdient hat! Und bei Gelegenheit wird sie sie auch bekommen!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        beekeeper (14.05.2014), Lex (14.05.2014)

        #4
        Ein Mal Lucy !

        Auch ich war ein Mal bei Lucy.
        Hatte ungefähr dasselbe Feeling wie Du.
        Deshalb war ich auch nur einmal bei ihr.
        Im Geilhaus bin ich Stammgast und bei Patricia , bei Gina , bei Sally und auch bei Melisa war ich schon mehrmals.
        Bei manchen "funkt" es halt nicht so , dann bleibt es bei einem Besuch.

        Gruß Beekeeper
        some ... girls got rhythm ..

        Kommentar

        Lädt...
        X