Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Leoni in Freiburg - Spitze

Hi,
    habe jetzt so oft das Forum rein lesetechnisch genutzt und möchte nun auch aktiv etwas dazu beitragen.
    Bitte schon im voraus um Gnade für meine begrenzten literarischen Fähigkeiten und ich bin natürlich offen für konstruktive Kritik.

Ich bin schon vor geraumer Zeit beim Stöbern im WEB über die Seite www.wolke-freiburg gestolpert. Da ich gerade dorthin unterwegs war,
    habe ich da angerufen, um einen Termin zu vereinbaren. Leoni war ganz nett am Telefon und hat mir richtig Apetitt gemacht.
    Also einen Termin für den frühen Abend vereinbart und pünkltich um 19:30 war ich bei der Location. Die Wohnung ist in der Nähe Hauptbahnhof Freiburg und so konnte ich einfach in der Tiefgarage beim HBF parken.
    Die kleine Wohnung ist nett eingerichtet und liegt im EG eines mehrgschossigen Hauses zwischen HBF und Colombipark.
    Nach kurzem Small-Talk ging ich unter die Dusche. Als ich zurückkam erwrtete sie mich in tollen Dessous und küsste mich erst einmal leidenschaftlich.
    Dann gings über meine Brustwarzen, die sie zuerst leckte und dann richtig anknabberte (oh, darauf steeh ich..)immer weiter nach unten.
    Das war nun wirklich atemberaubend, wie sie zuerst tief geblasen hat und dann auch noch meine Eier verwöhnte. Sie hatte überhaupt keine Scheu, zuerst "Max und dann "Moritz" jeweils komplett in den Mund zu nehmen und minutenlang zu lutschen, mal mehr mal weniger heftig.
    Dann gleichzeitig noch mit den Fingern an den Brustwarzen - unbeschreiblich.
    Jetzt streifte sie sich Gummihandschuhe über und massierte mich dermassen gefühlvoll an der Prostata, dass mir nun wirklich Hören und Sehen verging. Schöne Analerfahrung.
    Jetzt war dann aber erst mal genug - ich brauchte dringend eine Pause und wir rauchten gemütlich eine Lucky Strike. Der Name passte super !
    Da sie wohl merkte, dass mir die Analkiste sehr gut gefiel, schnallte sie sich einen Dildo um und besorgte es mir jetzt erst richtig vn hinten.
    WOW - der Knaller.
    Jetzt war es aber um mich geschehen. Gummi drüber und Leonie ging ans Reiten und dabei beugte sie sich immer wieder runter um mir an den Brustwarzen zu knabbern.
    Jetzt wars bald um mich geschehen und ich füllte das Gummi.
    Zum Abschluss gabs noch ein gemütliches Zigarettchen und ein nettes Gespräch.

Das ganze ohne jeglichen Zeitdruck. Wiederholung ist absolut sicher, wenn ich mal wieder in Freiburg bin.

Vereinbart war 1 Stunde FO+GV, tatsächlich waren es dann fast 1,5. Ich habe 180 Euronen gelöhnt und kann sagen, dass das mit Abstand das Beste war, was ich in der Branche so erlebt habe. Sie geht toll auf das ein, was man so mag und somit war das Preis-Leistungsverhältnis war absolut top.

Habe lange überlegt, ob ich das hier so schreiben soll, oder den Tipp nicht für mich behalten soll.
    Da ich aber in diesem Forum auch schon von so manchem guten Tipp bzw. von Warnungen profitiert habe, ist es nur recht, wenn ich das mit euch teile.

Was sie sonst noch so alles anbietet, weiss ich nicht wirklich (kein AV). Am besten einfach nachfragen. Ach ja, sie hatte erwähnt,
    dass sie auch erotische Massagen anbietet, das ist aber nicht so mein Fall.

Hoffe, ich konnte dem einen oder anderen damit helfen.

Sehr schöner Bericht, danke dafür

Kommentar

Lädt...
    X