Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anna - sexy blonde Traumfrau - oder wie verändere ich die Geschichtsschreibung?

Kleine Lesehilfe:
    Neuzeitliche Namen und Errungenschaften sind geklammert () und „ironisches“ ist in Anführungszeichen gesetzt.

Frankreich, Paris, Versailles anno 1730:
    Vom Hofe des französischen Königs Ludwig XV, wurde ich in geheimer Mission entsandt, der neu gekrönten Kaiserin Anna von Russland einen ersten Besuch abzustatten und diplomatische Verbindungen zum französischen Königshaus einzuleiten und dann weiter zu festigen.
    Da meine Mission strengster Geheimhaltung unterlag, ist dies in keiner geschichtlichen Dokumentation niedergeschrieben und festgehalten.
    Aber vielleicht kann ich heute sämtliche Historiker mit diesem Bericht überzeugen, dass es zu der Zeit, Verbindungen zwischen dem französischen Königshaus und der russischen Kaiserin in Sankt Petersburg gab!

Der Besuch war von langer Hand geplant und eingefädelt. Meine Mission war wie gesagt, streng geheim und hatte für mich allerwichtigste Priorität.
    Entsprechend groß war die Anspannung vor Antritt der „langen“ Reise. Diese Anspannung vermischte sich aber während der Reise zusehends mit einem Gefühl der Vorfreude.

Die Reise „von Paris“ nach „Sankt Petersburg“ (nach Ravensburg):
    Die „lange“ Reise Richtung Osten war mühevoll und sehr beschwerlich. In meiner „pferdestarken Kutsche“ wurde ich des Öfteren stark gebeutelt, durch viele Schlaglöcher (und andere schlafende Verkehrsteilnehmer).
    Auch musste ich oft anhalten, um die „durstigen Pferde“ zu tränken. Vor allem die (Sprit)Preise im Herzogtum Württemberg zum „Tränken der Pferde“ waren exorbitant hoch und Wegelagerei (durch sogenannte Radarwellen) am Rande der Straßen war an der Tagesordnung.
    Nun gut, alle diese Mühen und die Gefahren nahm ich gerne in Kauf, im Angesichte der Wichtigkeit meiner Mission, die ich zu erfüllen hatte.
    Vor Beginn der Reise hatte ich natürlich keine Möglichkeit ausgelassen, mich mit allen wichtigen Informationen über die „Kaiserin“ Anna auszustatten und diese während der „langen“ Reise nochmals zu studieren und einzuprägen.

Der russischen Kaiserin Anna wurde unter anderem nachgesagt, sich wenig um ihre Regierungsgeschäfte zu kümmern, sondern sich ihren Vergnügungen hin zu geben und ein ausgeprägtes Luxusleben bei Hofe zu führen [Das ist zumindest historisch sicher belegt].

Die Audienz bei der „russischen Kaiserin“ Anna:
    Die Ankunft in „Sankt Petersburg“ (Ravensburg) erfüllte mich mit großer Freude, meine „Kutsche“ stellte ich in der Nähe ihrer Residenz ab.
    Fußläufig war ihr „Palast“ in wenigen Minuten zu erreichen und ohne große Umwege steuerte ich eiligst darauf zu.
    Am Eingang zum „kaiserlichen Hofe“ machte ich mich durch klopfen (klingeln) bemerkbar, alsbald wurde mir wie von Geisterhand die Eingangspforte geöffnet.
    Etliche Treppen und Flure, geschmückt mit „Gemälden von liebreizenden Damen“, galt es noch zu überwinden. Bis ich endlich, vor den Gemächern der „Kaiserin“ angekommen war.
    Ich musste noch etwas vor der Türe warten und wurde dann eingelassen. Da Stand sie nun vor mir, die „russische Kaiserin“ Anna, gewandet in dunkler Robe, die ihren wohl proportionierten Körper erahnen ließ.
    Ihr wunderschönes Antlitz, strahlte Selbstbewusstsein und Würde aus, aber auch etwas vorsichtiges Misstrauen und Distanz, mir als Fremdling gegenüber.
    Begrüßt wurde ich sehr freundlich und die Behandlung war durchaus sehr höflich und zuvorkommend.
    In anderen „Adelshäusern“ konnte ich bereits schon viele Erfahrungen sammeln, bezüglich einer ersten „Audienz“ und mir war das „Protokoll bei Hofe“ durchaus bekannt.
    Ich erwiderte ihre Begrüßung und brachte mein Anliegen vor, die „diplomatische Verbindungen“ herzustellen und die „französisch-russischen Beziehungen“ zu vertiefen.
    Gleichzeitig übergab ich mein „Geschenk“ an die „russische Kaiserin“ Anna, über 1000 „güldene“ Franc (umgerechnet 160 Euronen), die sofort ein kleines Lächeln auf ihre schönen Lippen zauberte.
    Das Eis schien nach und nach zu schmelzen, dachte ich bei mir, und die ersten Verhandlungen (FM,EL,ZK und GV) hatte ich erfolgreich hinter mich gebracht.
    Die „Kaiserin“ lud mich in ihre „privaten Gemächer“ ein und fragte mich, ob ich mich nicht nach der „langen“ Reise etwas im „Badehaus“ erfrischen möchte.
    Sehr gern nahm ich das Angebot an und sogleich wurde mir der Weg zum „Badehaus“ gezeigt und Tücher gereicht.
    Vom Bade zurück, empfing mich die „Kaiserin“ Anna sogleich wieder mit einem verführerischen Lächeln auf ihren sinnlichen Lippen.

Die intimen Geheimnisse der „russischen Kaiserin“ Anna:
    Die „Gemächer der Kaiserin“ waren wohlig warm beheizt, der Winter hatte ja schon Einzug gehalten in „Sankt Petersburg“ (Ravensburg), es war kalt und es lag bereits etwas Schnee.
    Zuerst glaubte ich, die wohlige Wärme im Raume sei der Grund, warum sich die „Kaiserin“ Anna nach und nach von ihren Kleidungstücken entledigte.
    Da hatte ich mich wohl geirrt, sie wollte meinem Anliegen, die „russisch-französischen Beziehungen“ zu vertiefen, folge leisten.
    Vor mir stand nun splitterfasernackt eine wunderschöne Frau, wohlgemerkt die „russische Kaiserin“ Anna, und verführte mich mit ihren wunderschönen Augen und sinnlichen Lippen.
    Ich konnte nicht mehr wiederstehen, diese Lippen zu berühren und zu küssen. Ihren wohlgeformten Körper mit meinen Händen zu erkunden.
    Auch mit ihren Händen erforschte sie meinen Körper und streichelte zärtlich meine intimsten Bereiche.
    Aneinander geschmiegt, sanken wir langsam auf die „kaiserliche Schlafstätte“ nieder. Zärtlich streichelnd, schmusend und küssend, vergaß ich die Zeit und wo ich mich befand.
    Ich ließ mich treiben von ihrem ausgedehnten Vorspiel (FM,EL), ich genoss es, ihren Mund und ihre Zunge an meinen empfindlichsten Regionen zu spüren.
    Eine wohlige Wärme durchzog langsam meinen ganzen Körper, die sich allmählich immer mehr zur Hitze – Nein! - zu einem lodernden Feuer in meinem Körper entwickelte.
    Stundenlang hätte ich dieses Vorspiel noch genießen können, wenn da nicht diese Gier da gewesen wäre, ihr gleiches zu tun.
    Sie zu verwöhnen, an ihren empfindsamsten Stellen. Langsam zu spüren wie ihre Erregung wächst - ihre Labien sich wie eine Knospe entfalten - ihr Nektar über Damm und Anus läuft und diesen unglaublich betörenden Duft frei gibt.
    Ausgiebig und sehr, sehr lange habe ich es genossen, dass Ergebnis kennt nur die „Kaiserin“ – ist eben halt ein kleines „russisches Staatsgeheimnis“.
    Das Feuer loderte nun nicht mehr - es brannte jetzt in mir! Gierig - lechzend danach, zwischen ihre geöffneten Schenkel einzutauchen und sie zu spüren. Das war jetzt mein sehnlichster Wunsch!
    So wie wir unser beider Vorspiel gestaltet haben, so haben wir auch unseren gemeinsamen Hauptteil zelebriert. Innig, zärtlich, sinnlich und ausgiebig.
    Ich spürte wie mein Blut durch die Adern pulsierte, wie mein Herz immer schneller hämmerte und den Rhythmus vorgab.
    Mein brennendes Feuer hatte sich mittlerweile zu einem brodelnden Vulkan entwickelt, der kurz vor der Explosion stand. Jetzt gab es kein Halten mehr!
    Die „Kaiserin“ Anna hat mich, sozusagen, reitender Weise zur Explosion gebracht und kurzzeitig ins Paradies entführt.
    Nach dieser Stunde der Vertiefung und Zerstreuung, ist es mir sehr schwergefallen die „Kaiserin“ Anna wieder zu verlassen und sie in ihrem „Palast“ alleine zurück zu lassen.
    Ich tröstete mich darüber hinweg, indem ich mir selbst sagte, dass ich die „Kaiserin“ Anna sicher bald wieder treffen werde.

Die Rückreise „nach Paris“:
    Zufrieden und glücklich, aber auch mit etwas Wehmut habe ich „Sankt Petersburg“ (Ravensburg) verlassen und kutschierte wieder zurück gen Westen.
    Auf der „langen“ Rückreise hatte ich immer wieder ihren wunderschönen Körper vor Augen und meine Gedanken blieben - manchmal wild vermischt - an den Erlebnissen der letzten Stunde hängen.
    Meine Mission war ein voller Erfolg und ich konnte am französischen Hofe des Königs Ludwig XV davon berichten.
    Allerdings werde ich von den intimen Geheimnissen der russischen Kaiserin Anna, bei Hofe natürlich nichts verraten.

Die intimen Geheimnisse der „russischen Kaiserin“ Anna, werden ich einzig und alleine nur hier im Forum publizieren!

Fazit:
    Neben ihrem wunderschönen Körper, besitzt Anna eigentlich alle wichtigen Attribute:
    Sie ist höflich, selbstbewusst, attraktiv, sexy, raffiniert, zärtlich, sinnlich, charmant und intelligent (habe ich noch was vergessen?)
    Und ich möchte behaupten, wenn das Eis erst einmal gebrochen ist bzw. zum Schmelzen gebracht wurde, dann trifft die Anzeige voll zu: Anna - geiles Blondes !
    Die Bilder und die Angaben im Text entsprechen der Realität, eine bildschöne Traumfrau…..die Träume wahr macht!

http://www.klosterstrasse4.de/models/12

Irgendwie hat mich Anna (und ihre Bilder) zu der Story inspiriert und mir hat es sehr großen Spaß gemacht.

Dem Einen mag es gefallen, dem Anderen nicht.
    Ich verstehe es als kleine Hommage an eine „kaiserliche“ Anna.

Gruß Dago

P.S. Morgen gehe ich erst mal eine Dose Kaviar kaufen und noch ein paar weitere Zutaten (Anna, weiß für was, Dankeschön für den Tipp).

Zuletzt geändert von Dago; 30.10.2012, 18:58.

Genialer Bericht. Die Art und Weise ist mal was ganz anderes, als das was man sonst hier so liest. Hin und wieder merkt man halt doch, daß wir einmal das Land der Dichter und Denker waren (oder sind ... ). Zwar kann ich keinen Literaturpreis vergeben, aber mein Lob folgt in grün. Weiter so. Ach ja, fast vergessen. Die Lady sieht natürlich geil aus, nur ist ihre "Residenz" definitv zu weit weg für mich.

Gruß, Chief Geronimo
    SEMPER FI

Kommentar

Hallo Dago,

es gibt tatsächlich schon was zu ihr, nämlich aus der Zeit, als sie noch Kaiserin von Regensburg war:
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Anna

Da war das Echo eher verhalten - aber das ist ja völlig wurscht, jeder erlebt die Damen unterschiedlich

Unabhängig davon ist aber Deine Art des Berichts von internationaler diplomatischer Klasse

Kommentar

Daumen hoch !!! Super Bericht über eine wahnsinns tolle Frau mit 1A Service !!!

Fazit:
        Neben ihrem wunderschönen Körper, besitzt Anna eigentlich alle wichtigen Attribute:
        Sie ist höflich, selbstbewusst, attraktiv, sexy, raffiniert, zärtlich, sinnlich, charmant und intelligent (habe ich noch was vergessen?)
        Und ich möchte behaupten, wenn das Eis erst einmal gebrochen ist bzw. zum Schmelzen gebracht wurde, dann trifft die Anzeige voll zu: Anna - geiles Blondes !
        Die Bilder und die Angaben im Text entsprechen der Realität, eine bildschöne Traumfrau…..die Träume wahr macht!
        Dito, hätte ich nicht besser tippen können

Kommentar

Momente mit ihr....

die mich im Nachhinein betrachtet, doch sehr bewegen, möchte ich nicht vorenthalten.

Da diese Woche ja durch den Feiertag verkürzt ist, waren die vergangenen Arbeitstage sehr arbeitsintensiv und sehr stressig.
          Es war eigentlich keine Zeit vorhanden, die Begegnung mit Anna, noch einmal zu reflektieren.

Jetzt, wo ich etwas zur Ruhe gekommen bin und das Erlebte nochmals durchleben bzw. eigentlich erst jetzt richtig verarbeiten kann, kommen Momente zu Tage die mich doch sehr bewegen.
          Oberflächlich betrachtet waren es banale Momente, emotional betrachtet waren sie sehr tiefgreifend.

Ich versuche das Erlebte auf sachlicher Ebene und emotionaler Ebene zu bewerten und was bei der Begegnung und der gemeinsam verbrachten Zeit im eigentlichen Sinne passierte.
          Sachlich betrachtet, war sehr bald eine gemeinsame Basis vorhanden und wir haben miteinander kommuniziert und interagiert.
          Nicht nur verbal auch mit unserer Körpersprache, Gesten und Blicken. Wir haben harmoniert.

Emotional betrachtet, haben mich aber ein paar Momente - während unserer anfänglichen Entdeckungsphase - ganz besonders bewegt und beeindruckt.
          Um was es ging, ist nicht von Wichtigkeit. Wie gesagt, es waren ganz banale Momente. Es geht aber um das „wie sie was zu mir gesagt hat“.
          Charmant und mit einem Lächeln, die Intonation war hier ganz entscheidend. Das hat mir gezeigt, Anna war voll bei der Sache, von Anfang an…..

Was ich damit sagen will:
          Solche seltenen Momente, machen diese Begegnung für mich, zu einem doch sehr außergewöhnlichen Erlebnis und entsprechend hoch ist mein Respekt, der Person gegenüber, mit der ich solche Momente erleben darf.
          Aus diesem Grund, halte ich hier noch eine nachträgliche Berichterstattung für obligat.

Gruß Dago

P.S. Auf diesem Wege, möchte ich mich noch bedanken, für die vielen grünen Steine „die jetzt in meinem Garten liegen“ und die positiven Feedbacks. Dankeschön.

Kommentar

Ein spannendes, wunderbares Historien-Epos, das danach schreit, mit vielen grünen Klötzchen belohnt zu werden. Tolle Idee hervorragend umgesetzt.

Vielen Dank.

P.S. Kaiserin Anna ist wirklich sehr attraktiv
            Zuletzt geändert von Stichprobe; 03.11.2012, 23:47.
            Viele Grüße
            STICHPROBE

Kommentar

Einfach Klasse!

Mahlzeit!

Solche Berichte "liebe" ich - mit sehr viel Eleganz geschrieben und fast schon eine "Historical-Scripted-Reality".

Respekt dafür!

Und noch dazu über eine äußerst attraktive junge Dame...

VG von Sir Thomas
              Zuletzt geändert von Sir Thomas; 04.11.2012, 14:59.

Kommentar

Absolut lesenswert !!!!
                Ich schließe mich meinen Vorschreibern gerne an.
                Eine solch schöne illustre Geschichte liest man selten.
                Eine richtige Perle.
                Danke für das perfekte Kopfkino.

MdS

Kommentar

Lädt...
                X