Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leonberg - Luna - PRIVAT

    Hallo Leute,

    kennt jemand diese Dame und kann etwas über Optik und
    Service vor Ort berichten?

    Mfg
    gino

    #2
    lange her, aber...

    Hallo zusammen,

    jaja - ich habe mir die "motivierenden" Kommentare, die in meine Richtung gesendet wurden zu Herzen genommen und werde nun nach und nach meine Erfahrungen mit euch teilen...

    Manche davon hoffte ich allerdings nicht mehr in Erinnerung holen zu müssen, so zum Beispiel diese hier:

    Termin Ende 2013 - ca 40 Min - 150 Doppelmark (war für 60 Min - ich hatte allerdings schon früher die Heimreise angetreten)

    Ich habe mich damals aufgrund meines Faibles für die reife vollbusige Lady - gerne mit dem etwas verruchten, auch nuttigen Touch - für ein Date mit Luna entschieden.
    Die Kurzfassung:
    Die Location ist sauber, Mehrfamilienhaus in Leonberg - Diskretion gegeben.
    Allerdings ist der Funke nicht übergesprungen nach einem recht ordentlichen FO habe ich zwischen ihren Möpsen abgeschossen.
    Während der Aktion ist der TV gelaufen, auch während der Entspannungsmassage danach, was bei mir irgendwie die Lust auf Runde 2 schwinden ließ.
    Ich bin dann eher gegangen.
    WDH eher nicht gegeben - es hätte mich eher AnaAlina/Sunshine aus Leonberg gereizt, die ich aber nach einem Telefonat eher nicht besuche (KB, GB oder FOmA scheint sie alles nicht anzubieten).

    Bis zum nächsten mal.
    Markus

    Kommentar

    Lädt...
    X