Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart-West - Kassandra im le Plaisir

    hier nun Teil 2 meine Stuttgart-Trip letzten Samstag


    wie schon in Teil 1 erwähnt, war ich unterwegs zum Canstatter Wasen. Aber was jetzt noch
    fehlte, war ein richtig schöner Fick.
    Da ich die letzten Jahre auch schon im le Plaisir war und ich mich mit Kim vergnügte, lag die Adresse
    nahe und es war ja auch nicht mehr weit bis dahin.
    Da ich wusste, das Kim nicht mehr im Le Plaisir arbeitet, würde es halt eine der anderen Damen sein müssen. (habe mich schon im voraus im Internet kundig gemacht)
    Mein Vorauswahl im Kopf war entweder Kassandra oder Sandra.

    Nach ca. 20 min. war ich schon in der Leuschnerstr. und 5 min. später hatte ich sogar einen Parkplatz.
    Angerufen habe ich vorher nicht, ich wollte mich überraschen lassen.

    Da das Le Plaisir am Samstag immer das Angebot für eine 1/2 Stunde mit dem Service des jeweiligen
    Mädchen für € 80,- im Angebot hat, nahm ich mir vor, dieses auch zu nutzen.
    Ich war ja mal gespannt, mit wem.

    Ich geklingelt und es wurde sofort geöffnet. Den Weg nach oben kannte ich ja schon. In der Tür stand eine hübsche Blondine, die sich mit Yvonne vorstellte.

    Yvonne teilte mir mit, das nur sie und Kassandra heute da wären. Sie sagte mir, das sie mir Kassandra
    auch vorstellen würde, dann kann ich mich ja entscheiden.

    Damit war ich einverstanden und Yvonne brachte mich in eines der geschmackvoll eingerichteten Zimmer.

    Kurz darauf hin erschien Kassandra, und sagte fröhlich "Hallo" drehte sich einmal um die eigene Achse
    und fragte mich, ob ich mich schon entschiede hätte.

    Da ich mich eigentlich schon vorher entschieden habe, sagte ich zu. Kassandra fragt noch nach meinen Wünschen, die ich mit FO, ZK für die angebotenen 1/2 Stunde angab.

    Sie lächelte, und € 80,- wechselten den Besitzer. Sie brachte das Geld in Sicherheit und ich zog mich in dieser Zeit aus. Kaum ausgezogen erschien Sie wieder und geleitete mich ins sehr große und vor allen Dinge auch warmen Bad (siehe Teil 1).

    Nach erneuter Säuberung ging ich wieder ins Zimmer. Sekunde darauf erschien Kassandra zog mich aus dem Bett und fing an mich im Stehen zu küssen und schickte Ihre Finger auf Wanderschaft. Da wollte ich nicht zurückstehen und tat das gleiche. Die Küsse wurden intensiver und arteten in eine wilde Knutschei aus.(Ganz nach meinem Geschmack.)

    Dann wurden Ihre wunderbaren Naturtitten (mind. 80 D) erst sanft, dann immer ein bisschen fester massiert um die schönen großen Nippel hart werden zu lassen. Ob ich auf große Brüste stehe, fragte Sie mich. Ich entgegnte : ja, merkt man das etwa? ich hoffe, Dir gefällt es". Sie nickte.

    Wir steuerten nun knutschend in Richtung Bett, und landeten auf der Matraze. "Willst Du mich lecken?" fragte Kassandra. Das lies ich mir nicht zwei mal sagen und begann aber zuerst wieder mit ZK, dann wurden beide Nippel bedient und anschließend landete meine Zunge aus Ihren schon wartenden Kitzler.

    Dieser wurde nun genüsslich bearbeitet, bis sich nach kurzer Zeit die ersten Zuckungen einstellen und Ihre ausgeprägte Muschi deutlich an Feuchtigkeit zunahm.

    Nach wenigen Minuten bremste Kassandra ab, und sagte "Jetzt noch nicht". Ich forderte Sie auf, sich auf mich zu setzen und meinen Schniedel in Ihr zu versenken.
    Sie gummierte professionel mit dem Mund auf, leckte noch ein bisschen meine Eier, setzte sich auf mich und begann erst sanft, dann immer schneller zu reiten. Ihre Möpse tanzten vor meinen Augen, man war das geil.

    Kassandra wurde immer schneller und wilder. Jetzt bremste ich ab und sagte Ihr: "Jetzt noch nicht" und fragte nach Ihre Lieblingsstellung. Sie : " von hinten natürlich". So ein Zufall, genau so wie ich es wollte.

    Sie also in Doggy und ich betrachtete Ihren geilen Hintern mit der saftigen, ausgeprägten Pflaume
    mitten drin. Allein dieser Anblick reicht schon zum Abspritzen, richtig geil. Ich schob meinen Schniedel langsam hinein ins Glück.
    Zuerst langsam um dann immer heftiger zuzustoßen. Kassandra hielt dagegen und Ihre Möpse schwangen wild hin und her.

    "Stoß zu, besorg es mir" schrie Sie und feuerte mich an. Ich merkte, das ich mich nun nicht mehr lange zurückhalten konnte, legte noch einmal an Tempo zu und entlud heftigst in Ihr.
    Was für ein geiler Fick, dachte ich. Genau so hatte ich es mir vorgestellt.

    zur Abkühlung wechselten noch ein paar Komplimente den Besitzer, und ich verließ mehr als befriedigt
    das le Plaisir.

    Nun konnte einem zünftigen Abend auf dem Canstatter Wase nichts mehr im Wege stehen.

    Prost euch allen!!
    Zuletzt geändert von hombre62; 20.10.2012, 17:36.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Trentino (27.02.2013)
Lädt...
X