Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Freiburg - Veronica

Kurzbericht: super süße Frau mit tollen Latina-Kurven (etwas Bauch) und schönem Gesicht, Photos korrekt.
    Leistung: 69, GV, ZK, NS; franz. mit Gummi
    Tarif: € 80,- für 30 min all-inkl. mit NS.
    Wiederholungswahrscheinlichkeit: 80%

Aussehen: ****
    Leistung: ****
    Sympathie: *****
    Hygiene: ****
    Termindauer: ***

und wieviel Sterne hat die Skala maximal?
    Stange

Kommentar

Korrekt

5-star-scale, danke für den Hinweis.

Kommentar

Kurz und knapp , alles wissenswerte vorhanden.
        So kann ein Bericht auch gut funktionieren .
        Danke.

MdS

Kommentar

und es gab auch schon Meckerer

wegen zu ausführlicher Berichte. Ich schreibe halt mehr wo anders, möchte die wichtigen Sachen jedoch auch hier nicht vorenthalten; grad wenn es um besonders gute oder auch schlechte Erfahrungen geht.

Was mich schon wundert ist, das z.B. meine Berichte über Gina hier im Forum noch nicht als Empfehlung bei ihr angeheftet sind bei Ladies.de . Das bringt mich schon etwas aus dem Konzept ... !

Kommentar

Zitat von smacks Beitrag anzeigen
            Es gab auch schon Meckerer wegen zu ausführlicher Berichte
            Ging mir zwar noch nicht so (und meine Berichte gehören eher zu den längeren), aber wenn Du es so kurz halten willst, iss es doch ok

Was mich schon wundert ist, das z.B. meine Berichte über Gina hier im Forum noch nicht als Empfehlung bei ihr angeheftet sind
            Vermutlich, weil noch kein zweiter User über sie berichtet hat - und die B-Probe ist für Empfehlungen notwendig

Grüße
            Stange

Kommentar

Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
              Vermutlich, weil noch kein zweiter User über sie berichtet hat - und die B-Probe ist für Empfehlungen notwendig
              Sisyphos könnte also tatsächlich zu einer Empfehlung kommen :-( Spannender wäre es ja eigentlich, ob der Empfehler vertrauenswürdig ist ...

Schade, da kommen wir wohl nicht weiter: dann reichen hier auch die Kurzfassungen :-( bis zumindest hier im Forum mal die Suche klappt ...

Kommentar

Sisyphos könnte also tatsächlich zu einer Empfehlung kommen ...
                Wer ist Sisyphos? Kapier ich nicht....

Kommentar

alte Griechen

Sisyphos hätte gar keine Zeit für Frauen, geschweige denn Berichte da er immer noch Steine den Berg hochrollt.

Soll nur heißen: es ist verdammt schwer, eine Empfehlung zu bekommen. Wie viele machen sich schon die Mühe, einen Bericht zu bringen ?

Kurzberichte reichen also allemal !

Kommentar

Wie viele machen sich schon die Mühe, einen Bericht zu bringen ?
                    Diese Spezies ist noch nicht ausgestorben und das ist auch gut so, denn sonst
                    wäre es hier ziemlich öde zwischen dem ganzen OT
                    Ich beneide euch Kurzberichter. Ich muss den Film nach dem date einfach in Worte fassen

Gruß vom boarderboy

Kommentar

ach so ...

... du meintest Dich selbst

Sisyphos hätte gar keine Zeit für Frauen, geschweige denn Berichte da er immer noch Steine den Berg hochrollt.

Soll nur heißen: es ist verdammt schwer, eine Empfehlung zu bekommen. Wie viele machen sich schon die Mühe, einen Bericht zu bringen ?

Die Sisyphos-Sage ist mir natürlich geläufig, ich dachte nur, die sprichst vom Nick eines anderen Users

Aber was meinst Du mit: Eine Empfehlung bekommen? Nicht Du bekommst ja die Empfehlung, sondern die Dame. Insofern ist es doch gar nicht so wichtig, ob eine Deiner Ladies zur Empfehlung wird...

Aber vielleicht ein Tipp: Wenn Dir das so wichtig ist, schreib bei positiven Dates längere Berichte. Wenn Du nachvollziehbar appetitanregend von tollen EP6-Erlebnissen postest, werden viele Foristi Deine Tipps ausprobieren - und die schreiben dann auch was. Und dann kommt auch der Zweitbericht zustande. Deine Kurzberichte enthalten zwar alle Infos, aber sie sind nüchtern wie Polizeiprotokolle.

So spinnt sich dann der Ariadnefaden - um in der griechischen Mythologie zu bleiben
                      Zuletzt geändert von Chromstange; 23.10.2012, 00:30. Grund: Zitateinbindung

Kommentar

Hinweis

Guten Morgen,

Ja schon mystisch, wie ihr wieder so langsam in das OT abdriften wollt. Das ursrüngliche Thema ist ein anderes.

Bastian
                        Moderator

Kommentar

Lädt...
                        X