Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart - Eve Paris - Alis (18)

    Diese Woche habe ich etwas schönes genossen. Erstmal in Stuttgart und 3 tolle Mädels besucht... Ich will noch mehr :-)

    Anschaffwohnung
    Badbesuch und Getränk wurde mir vorher angeboten.
    Die Zimmer sind mit Still, wohlfühlend, Dusche ist im Zimmer.
    Ich könnte nichts besseres vorstellen

    Alis
    Die Werbebilder sind echt. Schöner Körper ohne Makel, ein Handvoll Busen (sehr schön), makelloser Hintern ca. KF34 oder eher KF32, lange dunkle Haare. Das Gesicht ist sehr hübsch und süss

    Sie ist sehr freundlich und sympatisch ! ! ! Ein echte Süsse (ich stehe drauf). Der Service war natürlich und super geil. Blasen mit (natürlich) und das kann sie wirklich gut mit manche Deep Throat - Geil (ohne Handbetrieb !!!!).

    Preisgefüge
    Wie hiesig mehr als üblich ab 50€, und 150€ für die Stunde. Küssen tut sie auch aber ich habe es nicht genommen (persönliche Grunde, da ich keine unerwartete Geschenke mit nach Hause nehmen möchte).

    Vollzug
    Nette Vorspiel mit schöne Berühungen, der Gummi kamm drüber und beginnt zu blasen. Das macht sie SEHR gut auch ohne Hände, kniet sich seitlich hin und läßt sich schön befingern (aber nur auf ihr Klitt). Rythmus auch sehr gut im Griff und manchmal schön Tief und festgehalten...

    Von ihr geht voller Engagement aus und erfüllt alle artikulierte Wünsche. Oben war echt zu geniessen. Mit schönen Augenkontakt.... Wow.

    Fazit
    Die 20 min. waren sehr gut. Ein echt toller Figur und Service ! ! Auch sehr liebvoll und Süss. Ich wäre länger geblieben aber 30 min. vorher war ich mit der Prinzess.

    Wiederholgefahr???? Tja, ich gehe morgen wahrscheinlich hin !!!!!!!!!!!!!!!!
    Dann nach Frankenland zurück...

    ***
    NEU! ALIS
    EU! ALIS, 18 J.- Lolita-Luder aus Rumänien!


    Ich heisse Alis und bin ein 18-jähriges top-knackiges, noch etwas unschuldiges,
    naives Lolita-Luder aus Rumänien!
    Stehst Du auf junge, rasierte Teeny-Fütz...hen, die erst noch richtig eingefi...kt werden müssen?
    Dann bist Du bei mir Cosima, einem versauten Top-Teeny mit superknackigen, festen Titten und einem runden,
    prallen Knackarsch genau richtig!!!
    Meine Ausstrahlung, mein bezaubernder Blick und meine langen, schwarzen Haare sind erotisch-hypnotisierend.
    Wer mich noch nicht durchgevögelt hat, ist selber Schuld und hat was verpasst!
    Benütze mich und Du wirst staunen wie bei mir die Post abgeht
    und ich in meiner nymphomanischen Extase zu allem bereit sein werde!!!


    18 Jahre, 165 cm groß, Kf.34, OB 75 B
    ***
    Zuletzt geändert von nimmosat69; 17.10.2012, 22:23.
Lädt...
X