Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart - Prinzes - Eve Paris

    Diese Woche habe ich etwas schönes genossen. Erstmal in Stuttgart und 3 tolle Mädels besucht... Ich will noch mehr :-)

    Anschaffwohnung
    Badbesuch und Getränk wurde mir vorher angeboten.
    Die Zimmer sind mit Still, wohlfühlend, Dusche ist im Zimmer.
    Ich könnte nichts besseres vorstellen

    Prinzes
    Die Werbebilder sind echt. Schöner Körper ohne Makel, Mehr als Handvoll Busen (aber nachgemachte), makelloser Hintern ca. KF 34, lange dunkle Haare. Das Gesicht ist sehr hübsch aber auch viel Makeup um etwas zu verstecken???

    Sie ist sehr freundlich und professionel. Der Service war super geil. Blasen mit (natürlich) und das kann sie wirklich gut (ohne Handbetrieb !!!!).

    Preisgefüge
    Wie hiesig mehr als üblich ab 50€, und 150€ für die Stunde. Küssen tut sie auch aber ich habe es nicht genommen (persönliche Grunde, da ich keine unerwartete Geschenke mit nach Hause nehmen möchte).

    Vollzug
    Wenig Vorspiel, der Gummi kamm drüber und beginnt zu blasen. Das macht sie SEHR gut auch ohne Hände, kniet sich seitlich hin und läßt sich schön befingern. Rythmus auch sehr gut im Griff.

    Von ihr geht voller Engagement aus und erfüllt alle artikulierte Wünsche. Oben war echt zu geniessen, erst normal reiten, dann nach hinten reiten, dann halbstehen reiten ;-)

    Fazit
    Die 20 min. waren sehr gut. Ein echt toller Figur und Service ! ! Sie ist aber nicht ein süsse zum knuddeln und wenig Sympathie... Sie macht was sie tut, sehr gut aber da fehlte mir etwas süssere.

    Ich würde wiederholen, wenn eine andere süssere nicht da ist...
    Zuletzt geändert von nimmosat69; 17.10.2012, 22:23.

    #2
    Ouuuups, und schon ist er wieder grün, der Stein.
    Danke für deinen Bericht über diesen heißen Feger

    Gruß vom boarderboy

    Kommentar


      #3
      Zitat von nimmosat69
      Die 20 min. waren sehr gut. Ein echt toller Figur und Service ! ! Sie ist aber nicht ein süsse zum knuddeln und wenig Sympathie... Sie macht was sie tut, sehr gut aber da fehlte mir etwas süssere.
      Zügig geschriebener Bericht, aber alles drin was man wissen muss
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar

      Lädt...
      X