Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Herzdamen
Brückenstr. 5
70376 Stuttgart Bad Cannstatt
Seperater Eingang bei Massagen
Zur Homepage
0711-3413931
WIR HABEN JEDEN TAG EIN KNALLERANGEBOT
Informier dich auf unsere Homepage:
www.herzdame-stuttgart.de.

DIESE WOCHE IM HAUS:

LUISA
aus RUSSLAND

Die 19 Jährige zuckersüße Luisa aus Russland !
Luisa ist eine verschmuste und liebevolle Wildkatze,
auf jugendliche Art charmant und verführerisch
die man(n) heutzutage nur noch selten antrifft.

Ihre 51 kg beinhalten geballten Spaß am Liebesleben.
Ihre langen Haare umrahmen ihr zartes Gesicht.

Specials:
GV, Franz., 69, spanisch, erotische Massage, Badespaß, Di*dospiele , Massage-Erotik, Küssen bei Symphatie , KB ,Fußerotik, An*l bei Dir, ..usw

Viele zufriedene Kunden haben schon von ihr geschwärmt!

ROZALINDA
aus Spanien

ZUM ERSTEN MAL IN DEUTSCHLAND!

Rosalinda ist ein 21 jähriges charmantes Schmusekätzchen
aus Spanien für die gewissen Stunden im Leben, die man(n)
am liebsten zu zweit verbringt .

Mit Niveau und viel Fantasie wird Dich diese junge, Schönheit zu noch nicht gekannten Höhepunkten bringen. Lass Dich einfach mal ganz zärtlich und leidenschaftlich verwöhnen von ihr.

Service:
Z*ngenküsse, Franz., Massage, Küssen bei Sympathie, KB,
Sehr Gefühlvoller Service !

LUISA
aus RUSSLAND

Die 19 Jährige zuckersüße Luisa aus Russland !
Luisa ist eine verschmuste und liebevolle Wildkatze,
auf jugendliche Art charmant und verführerisch
die man(n) heutzutage nur noch selten antrifft.

Ihre 51 kg beinhalten geballten Spaß am Liebesleben.
Ihre langen Haare umrahmen ihr zartes Gesicht.

Specials:
GV, Franz., 69, spanisch, erotische Massage, Badespaß, Di*dospiele , Massage-Erotik, Küssen bei Symphatie , KB ,Fußerotik, An*l bei Dir, ..usw

Viele zufriedene Kunden haben schon von ihr geschwärmt !

KARINA
aus Spanien

BRANDNEU! KARINA aus SPANIEN ( 22 Jahre )
Rubenslady mit Niveau!

Karina ist ein kurvenreiches Rasseweib der Extraklasse.
Sie liebt ZK, entspannende Massagen, Zärtlichkeiten, Body to Bodymassagen, von zartem Kuschelsex bis besonderen Spielereien und hat einfach sehr viel Spaß am Sex!
Eine hübsche, griffige Oberweite von 90D und ein exklusiver Service .
Willst Du Sex wie mit einer Freundin, ohne Zeitdruck echten Girlfriendsex erleben ? Karina ist die beste Entspannung!

THALIA
aus Griechenland

BRANDNEU ! Top Empfehlung von Haus !

Du willst etwas ganz besonderes?
Dann bist Du bei dieser 22-jährigen blonde Schönheit genau richtig!

Von GV, Franz. beidseitig, Schmusen mit echten Z*ngenküssen bis hin zu einer entspannenden Massage bietet Thalia eine große Auswahl
an Vergnügungen der Extraklasse ! Dieses unkomplizierte Girl empfängt Dich mit einem hinreißenden Lächeln. Sie sieht nicht nur verdammt gut aus, sie weiß vor allem was Du und Dein strammer Soldat brauchst.

Genieße ihren Top-Service und lass Dich einfach fallen, Du wirst es nicht bereuen...

NICOLETTA
aus Spanien

BRANDNEU ! Nicoletta 22 Jahre Jung. Hübsches Latina-Mädchen. Wer möchte sich nicht von einem liebevollen Mädchen verwöhnen lassen? Küssen, Schmusen, Zärtlichkeiten und atemberaubende erotische Spielereien.
Der Phantasie sind fast keine Grenzen gesetzt.Sie verwöhnt dich mit zärtlichen Massagen, Küsse, in verschiedenen Stellungen, Franz. vom Feinsten Kb, GB, Badespiele, kuscheln, schmusen und vieles mehr.

ISABELLA aus RUMÄNIEN

Brandneu in Stuttgart!

Junge M*tter, 22 Jahre junge, zuckersüße Verführerin mit einem magisch
anziehenden Lächeln freut sich auf erot. Momente mit Dir.

Ihr Service beinhaltet (fast) alles im zärtlichen Bereich.,

Erlebe erfrischende jugendliche Ausstrahlung mit viel unverstellter Neugier, Lust und Leidenschaft!

Service:
Franz., DS, GF6, ZK, Massage, Badenspass usw...

SINDY aus ITALIEN

BRANDNEU in Stuttgart!

Die langbeinige Blondine ist sehr zierlich und sexy mit wunderschön geformte Brüsten!
Ihr Service ist absolut Traumhaft, besonders Franz.69 ist ein Genuss mit ihr!

Herkunft:Italien
KF:34Intim:total rasiert
Haare:blond, rückenlang, glatt
Verkehr:GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / KB,GB
Service:ZK, Küssen
Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passivAn*l-Massagen aktiv
Bade- / Duschservice
Fuß- / SchuherotikMassagen:erot. Massagen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nicoletta Herzdamen – spanisches Feuerwerk

Nachdem ich bei den Herzdamen 3 neue Mädels erspähte wollte ich mir diese mal etwas genauer unter die Lupe nehmen, also frisch gemacht und 150€ eingesteckt für den Fall dass ich mit einer diesen Mädels aufs Zimmer gehe. Im Hinterhof geparkt Lady in Black hatte mich schon gesehen und kaum die Türe erreicht wurde Sie mir schon geöffnet. Ich trat ein und erstmal in die Küche wo ich schon Cindy & Isabella erblickte. Sindy eine große Blondine mit einer sehr schönen Figur und Isabella kleine schlanke mit sehr hübschen Gesicht, die etwas zurückhaltend mich begutachtete. Es hatte noch nicht klick gemacht was sich aber schlagartig änderte als Nicoletta eintrat Sie stellte sich vor mir gab mir die Hand and sagte: „ich bin Nicoletta“ eine Blicke konnten nicht von Ihr lassen – das süße freche Gesicht, einen weißen BH der schöne Brüste erahnen lies und einen Hauch von Leder-Mini der den knackigen Hintern sehr schön betonte. Ich schaute Lady in Black an – Sie grinste. Nicoletta setzte sich auf den Stuhl neben mir und es fielen spanische Worte zwischen Lady in Black und Nicoletta danach sagte Lady in Black ich solle mich zu Nicoletta vorbeugen Sie möchte mir was sagen, als ich mich dann zu Ihr vorbeugte gab Sie mir einen feurigen Kuss, der wie Strom durch meinen Körper schoss.

Letzter Zug von der Zigarette und der letzte Schluck vom Kaffee wir standen Beide auf Sie nahm meine Hand und führte mich ins weiße Zimmer kaum drin hing Sie mir um den Hals und begann mich mit wilden Zungenküssen zu bombardieren – Hilfe was geht hier ab dachte ich mir zog meine Brieftasche raus und übergab Ihr 150€ für eine Stunde Sie brachte die Kohle in Sicherheit und ich hatte gerade meine Schuhe ausgezogen da kam Lady in Black ins Zimmer und sagte Afrikazimmer nahm meine Schuhe und ging ins Afrikazimmer. Okay dachte ich wilde Tiere gehören wohl da rein sofort kam mir der wilde Zungenkuss in den Sinn. Mittlerweile hatte ich meine Kleidung abgelegt und setzte mich auf die Bettkante. Ich hörte Ihre im Flur und schon öffnete sich die Türe legte die Contis ab und ich half Ihr das Leintuch übers Bett zu ziehen dann standen wir uns gegenüber und Sie fragte ob ich duschen oder waschen will – ich erklärte Ihr dass ich immer frisch zu einem Date gehe, kaum ausgesprochen war Ihr BH schon weg und Sie drückte sich fest an mich unsere Lippen berührten sich für eine Sekunde sanft und die wilden Zungenküsse fingen da an wo sie im weißen Zimmer beendet wurden. Meine Hände glitten an Ihren Rücken hinab und packten den geilen Hintern wau fühlt der sich geil an und zog Sie fest an mich Sie spürte dass mein Kerle knüppelhart war und führte mich Richtung Bett.

Wir legten uns nebeneinander und begannen wieder mit wilder Zungenküssen ich knetete dabei Ihre wohlgeformte aber nicht ganz so feste Brüste und spürte wie Ihre Nippel empor sprossen ich begann Sie mit meiner Zunge zu umkreisen und saugte an ihnen sanft bis Sie wie eine eins standen Nicoletta stöhnte dabei recht kräftig und unbefangen ich glitt dann langsam zu Ihrer Muschi runter knabberte sanft an Ihre Innenschenkel bevor ich mich ausgiebig Ihren schönen Schamlippen widmete, der Nektar so lecker und saftig begann Sie immer lauter zu Stöhnen und hob Ihr Gesäß immer auf und ab, nachdem ich meine Nektar Ration bekommen hatte schob ich mich zu ihr hinauf und es folgten wieder heftige wilde Zungenküsse die Sie nach einigen Minuten unterbrach um sich meinem Kerle zu widmen, ich dachte dass Sie auch bei ihm Gas geben wird aber ich hatte mich getäuscht. Sanft nahm sie ihn in ihre Hand und begann den Schaft von unten nach oben mit ihrer Zunge zu lecken schaute mir in die Augen öffnete langsam ihren Mund und schob ihn sanft tief in den Mund, ihre Hände stützten sich aufs Bett und es folgte ein granatenmäßiges französisch schön langsam und tief dabei drehte Sie ihren Kopf abwechselnd um ihn von allen Seiten zu genießen. Es war ein Traum ! Sie unterbrach ihr französisch und fragte mich „blasen oder ficken“ ich antwortet ihr mit „ich will dich jetzt ficken“ Sie griff nach dem Conti und tütete ihn mit ihrem Mund ein.

Sie sattelte gefühlvoll auf und ritt mit langsamen und tiefen Bewegungen los beugte sich zu mir hinunter und bombardierte mich mit wilden Zungenküssen und ihre Bewegungen wurden immer schneller und heftiger sie fühlt sich verdammt gut an und ich unterstützte mit meinen Händen an ihrem geilen Hintern den Liebesakt ihre Hände glitten unter einem Rücken und mit einer schnellen Drehung lag ich nun auf Ihr, okay ich war dran und hämmerte wie ein wild gewordener Stier in sie ein immer schneller und härter Sie hob ihre Beine an so dass ich noch tiefer in ihr eindringen konnte durch ihr geiles Stöhnen konnte ich es nicht mehr aufhalten wie Ätna in seinen besten Zeiten schoss meine weiße Lava in den Conti meine Beine zitterten der Schweiß drückte sich aus den Poren – Wahnsinn ! Nicoletta zog mich sanft zu Ihr und gab mir einen intensiven zärtlichen Zungenkuss, schweißgebadet küssten wir uns bis unser Puls sich beruhigte drehte mich dann zur Seite und lag erschöpft auf den Rücken. Langsam entfernte sie den Conti und machte meinen Kerle sauber und tupfte mir den Schweiß von meiner Stirn. Nahm meine Hand und sagte „gehen wir duschen“ ich folgte gehorsam das süße Geschöpf ins Bad wo wir uns unter wilden Zungenküssen einseiften und uns abduschten.

Wieder auf dem Zimmer lagen wir wieder engumschlungen und küssend auf dem Bett, langsam schob ich meine Hand zwischen ihren Schenkeln und massierte sanft ihre Schamlippen mein Kerle regte sich wieder und wurde mit ihrer zärtlichen Hand auf Vollausschlag gebracht dabei wurden ihre Zungenküsse immer wilder und fordernder – mein Gott ist die rallig ging mir durch den Kopf und Sie griff nach dem Conti tütete ihn ein und sattelte wieder auf ritt sich langsam ein nun saß sie auf mich und ich konnte ihre Brüste schön durchkneten während sie immer wilder auf mich ritt dann griff ich an ihrer Hüfte und unterstützte sie bei ihrem Ritt – welch ein Anblick – ihre Brüste wippten heftig auf und ab, dann kam sie wieder zu mir runter und küssend drehten wir uns zur Seite, jetzt war ich wieder an der Reihe und hämmerte in Sie ein und zog sie mit meinen Händen immer wieder kräftig an mich ran, bei jedem eindringen tief in ihr erklang ihr Stöhnen lauter und intensiver, die macht mich noch Wahnsinnig – ich drehte mich mit ihr erneut so dass sie wieder unter mir lag und drehte voll auf immer schneller und härter ihr Stöhnen wie Musik in meinen Ohren und ich kam erneut zu meinem Orgasmus nicht so heftig wie der erste aber zum zweiten Mal. Erschöpft drehte ich mich von ihr runter völlig ausgelaugt aber total zufrieden und Happy. Sie entsorgte den Conti reinigte meinen Kerle und gab mir noch einen zärtlichen Zungenkuss.

Ich zog mich an und wir gingen zusammen in die Küche und wieder mal ein gelungenes Date bei den Herzdamen – Sie war jetzt das 24te Mädel von den Herzdamen und alle waren Top. Jetzt hoffe ich nur das Delia mein Jubiläum wird das wäre die Krönung !

Bis zum nächsten Mal Euer pay6lover

Nicoletta Hezrdamen Schloßstrasse 63A

nachdem mein letztes Abenteur in der Schwabenmetropole in die Hose ging sollte es dieses mal wieder zu den Herzdamen gehen (gibt einfach zuviel positives Feedback über die Adresse).
    Gestern während einer Halloween Party in der City habe ich m ich kurzerhand entschlossen den Schloßdamen einen Besuch abzustatten. Von der Hausdame wurde ich freundlichst empfangen und aufgeklärt dass Sie leider nur 2 Damen für mich hätte, ok schau ich mir mal an. daraufhin kamen Delia und Nicoletta angestackst und stellten sich vor, allein schon die feurige Begrüßung und Küßchen links und rechts machten die Entscheidung klar, Nicoletta sollte es sein. Danach wieder mit der Hausdame (man die ist nett) über die Preise Zeiten etc. aufgeklärt nahm ich 30 min für 80 € war im Angebot. ein kurzes Päuschen dann kam Nicoletta zum kassieren und strahlte schon, wow. kurz das finanzeielle geregelt und wieder nach einer kurzen (für mich zu langen Pause) Zeit kam Sie mit Handtuch ins Zimmer umd bereitet das runde Bett vor, ich nahm Sie gleich in die Arme und es ging schon im stehen vor der Waschung mit wildem Geknutsche und Busengrabschen, und einem teiferen Vorspiel los, Sie drängte auf die Toilette zum waschen war jedoch besetzt und solange an der Tür machten wir uns so richtig heiß.
    Nach der kurzen Waschung an dem Waschbecken die Türe gegenüber zurück ins Zimmer und es begann ein heißen Geblase, gelecke geküsse was bestimmt an den feurigen temerament der "kleinen" Spanierein liegt.
    Ihren kitzler masiert Sie beim tiefen feuchten Spiel mit Ihrer Muschi dermaßen gekinnt dass Ihre Nippel schier explodieren, das geht solange bis Ihr Körper anfängt zu zucken und Sie sich dann über meinen kleinen hermacht und Ihm fast bis zum explodieren pur bläst. einfach nur geil.
    Ich musste Sie zurückhalten und wollte den Gummi angelegt bekommen und Ihre geile Muschi noch einwenig zu massieren bevor er mir losspritzt.
    Danach noch ein schönen smalltalk mit gestreichle und geplänkel.
    Also absolut eine Entschädigung zum letzen Besuch.
    Nach der Verabschiedung kam wieder die nette Hausdame und wollte wissen ob alles klar sei, natürlich meinete ich absolut alles perfekt und strahlte übers ganze Gesicht.
    Dann gab´s noch eine nette Verabschiedung und ich konnte entspannt wieder zur Halloween Party zurück.

Kommentar

Lädt...
    X