Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart -Erotica Emotions: Vanessa (Italien) mit Deepthroat

    5 oder 6 Mädels haben sich vorgestellt.
    Vanessa schritt bei der Vorstellungsrunde ins Zimmer und ich wusste, dass ich eine gute Vorauswahl getroffen hatte. Denn auf den Bildern hatte sie mir schon sehr gut gefallen. In natura noch besser. Auf ihren hochhackigen Schuhen sehen ihre Beine einfach göttlich aus. Von Kopf bis Fuß einfach ein grandioser Körperbau. Die Bilder passen in jedem Punkt. Leider zu früh zog sie schon ihre Schuhe aus, was dazu führte, dass ich bei der Streichelrunde im Stehen mich runterbeugen musste, wenn ich ihren geilen Arsch in den Händen halten wollte. Ich zog ihr den BH aus und hervor kamen zwei wirklich schöne B-Cup-Titten (eher Tendenz zu C). Ihre Haut fühlte sich sehr gut an, wenn man von den feuchtkalten Händen, kalten Füßen und kalter Nase absieht. Sie hat einen sehr geilen Blick drauf und hat es so geschafft, dass ich unbedingt noch Küssen nachbuchen musste, was 20 Euro extra kostet. Für eine Stunde mit Verkehr (zwei Mal entspannen), FO, lecken…hatte ich bereits 100 bezahlt. Dass das Sommer-Special ja eigentlich nur 99,- kostet, war nie Thema.
    (+) Vanessa kann einen derartig scharf-geil anschauen, dass man sie einfach küssen muss. Und dabei war es ganz egal, ob sie im Stehen zu mir aufschaute oder ob wir auf dem Bett lagen. Und sie hat ein Gesicht, das man gern anschaut.
    (-) Das nachgebuchte Küssen fiel leider nicht so leidenschaftlich aus, wie der vorhergehende Blick vermuten ließ. Schade. Man müsste das Küssen eher als lasch bezeichnen.
    (+) Dass sie ihren Mund aber eigentlich ganz gut einzusetzen weiß, zeigte sich beim Blasen. Sie kniete sich neben mich, sodass ich schön sehen konnte, wie meiner komplett in ihrem Mund verschwand. Mit dem guten Stück in ihrem Mund konnte sie ganz gut umgehen.
    Etwas zügiger könnte ich mir jedoch den Reifenwechsel vorstellen. Ich hatte da so das Gefühl, als wenn sie noch nicht so lang im Geschäft ist. Den Conti montierte sie einwandfrei. Er stand wie eine Eins. Sie meinte jedoch ständig nach dem Conti greifen zu müssen, um zu kontrollieren, ob er noch sitzt. Das machte das Ganze doch etwas unentspannt.
    Reiterstellung etwas zaghaft. Leider war sie insgesamt recht ruhig. Ruhige Musik im Hintergrund. Vielleicht benötigt sie jemanden, der ihr noch mehr sagt, wo es lang geht. Am besten dann aber wohl auf italienisch, da ihr deutsch noch nicht so toll ist.
    In Missio abgeschossen.
    (-) Etwas nervig, wenn sie wegen einer neuen Rolle Küchenpapier zwischendrin raus muss.
    Zwischendrin kleine Streichel- und Knutschrunde. Dann läutete ich die zweite Runde ein. Sie brachte ihn auch wieder gut auf Temperatur, vor allem als sie mein bestes Stück - vor mir sitzend (ich stehend) – wieder bis zum Anschlag im Mund hatte.
    (+) Geschickt lochte sie dann den dann nicht mehr richtig stehenden dann ein, als ich sie von hinten nehmen wollte. Sie gab nur wenig Contra und es klappte nicht ein zweites Mal. – Was mir auch manchmal 20 min nach dem letzten Abschuss schwer fällt, weshalb ihr dafür kein Vorwurf gemacht werden kann.
    Auf die Minute wollte sie nach einer Stunde fertig sein, was zum Schluss einfach noch mal abturnt. Aber eigentlich ein nettes Mädel.
    http://www.erotica-emotions.de/Vanessa-Italien-993

    Auch wenn für mich eine Wiederholung eher nur zu 60 % wahrscheinlich ist, gibts Daumen nach oben. Für mich ist eine Stunde bei ihr wohl nicht das Richtige. Vielleicht eine halbe.

    (-) Schade, dass es kein Getränk gab. (Nebensache)
    (+) Duschmöglichkeit

    www.erotica-sex.de

    Alter 18
    Herkunft Italien
    Körpergröße 1,65 m
    Körper Sehr schlank
    Haarfarbe Braun
    Augenfarbe Braun
    Rasur Glatt
    Oberweite 75 B
    Sprachen Deutsch
    Arno - der Kuschelbär

    #2
    Hallo Arno,

    Sehr schöner und interessant zu lesender Bericht, gefällt mir
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen

      Sehr schöner und interessant zu lesender Bericht, gefällt mir
      Da hänge ich mich gerne dran und die Bilder machen echt lust, dein Date nachzustellen
      Schick das hübsche Ding mal in meine Richtung

      Kommentar


        #4
        Gut geschriebener Bericht ,
        alles drin , gut inhaltlich bebildert .
        Danke !

        MdS.

        Kommentar


          #5
          Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
          ...
          Schick das hübsche Ding mal in meine Richtung
          Erst mal bleibt sie noch ne Woche bei uns!
          Arno - der Kuschelbär

          Kommentar


            #6
            auch von mir ein Lob für den schönen und informativen Bericht.
            Die Kleine gehört zwar nicht in mein Beuteschema, scheint aber gute
            Ansätze zu haben.

            Kommentar

            Lädt...
            X