Hallo leute,versuche mich heute mal mit meinem ersten beitrag.Obwohl ich nicht so recht weiß,was ich überhaupt dazu schreiben soll.War heute in Reutlingen bei Angie im Geilhaus.Bin einfach mal ohne termin hingefahren,und hatte Glück-Angie war auf anhieb frei.Ich also bei ihr geklingelt,sie kam dann auch gleich und lies mich herein.Wir gingen auf ihr zimmer,und ich buchte das 75 minuten spezial für 150 euro.Darin sind enthalten:Zungenküsse,Französisch beidseitig,Französisch total und massage.Ich gab ihr dann das geld,und sie sagte ich könne mich waschen,sie kommt gleich wieder.Als das dann nach kurzer zeit geschah ging es los,naja irgendwie.Wir streichelten uns ein bisschen,aber ohne zk und so,wie ich das vom Geilhaus eigentlich gewohnt bin.Danach gab es dann das FT,was eigentlich recht ok war.Als das dann beendet war(nach ca 15 min)ging sie zum waschbecken zum sauper machen.Dann kam sie wieder und ich bekam eine massage,bis 15 min bevor meine zeit um war.Dann hat sie es nochmal mit Handeinsatz versuch,mich ein zweites mal zum abschuss zu bringen,was bei mir in der zeit aber meistens nicht funktioniert.Aber irgendwie war ich doch ein wenig enttäuscht,denn mit ZK und Französisch bei ihr war nichts.Vielleicht hätte ich da mehr hinterher sein sollen,aber bisher machten die mädels das dort immer von sich aus.Fazit:Angie ist ganz nett,aussehen so ähnlich wie auf dem bild oben,die neuen bilder auf der Geilhaus seite passen nicht ganz so gut.
Stichworte:
07121-569888,
25 - 30 jahre,
angie,
angie im geilhaus,
busen groß,
carl-zeiss-str. 33a,
osteuropa,
reutlingen,
schlank