Geil! Ein hübsches Gesicht und schöne Körperformen. Eine TS, die, wenn sie auf der Straße stehen würde, mir als hübsches Mädel aufgefallen wäre. Auch die Stimme ist keinesfalls unweiblich. Vielleicht würde man sie am Gang erkennen oder an sonstigen Bewegungen. Von ihrer ganzen Art und Aussehen ist sie doch sehr weiblich, auch wenn der vordere Schlitz fehlt.
Von der Art ist sie sehr sehr nett.
Absolute Empfehlung für TS-Neulinge, die eine optisch eher weibliche Person suchen.
Absolute Empfehlung für Optik-Ficker
Absolute Empfehlung, die einen harmonischen Besuch bei einer TS suchen
(ich hab da schon ganz schöne Zicken erlebt)
Die Brüste sind sehr schön geworden. Ein schöner C-Cup. Der in der Beschreibung angegebene B-Cup erscheint mir etwas untertrieben. Beim B-BH würden da die scharfen Teile sicher etwas rausschauen.
Beim Schwanz übertreibt sie dafür etwas. Sicher ist es mir auch nicht gelungen, sie auf volle Betriebstemperatur zu bringen, oder 100% deutsche Härte, wie ich mich auszudrücken pflege, aber die Hälfte dürfte etwa passen. Auch das wäre sicher Anfänger geeignet. Von ihr würde ich mir vielleicht auch mal einen reinschieben lassen als anal-Anfänger.
Aber mal der Reihe nach.
Im schönen Nürtingen residiert nun also eine hübsche Frau mit Schwanz in der Werastr. Da musste ich doch gleich hin. Und das Original ist nicht weniger hübsch als die Bilder. Das Original fühlt sich sogar noch besser an.
Ich hatte ein Schweine-Glück: Sie war frei.
Und dieses optisch-geile Miststück sieht nicht nur gut aus, sondern macht auch einen tollen Service
Erlebnis-Beschreibung folgt
Von der Art ist sie sehr sehr nett.
Absolute Empfehlung für TS-Neulinge, die eine optisch eher weibliche Person suchen.
Absolute Empfehlung für Optik-Ficker
Absolute Empfehlung, die einen harmonischen Besuch bei einer TS suchen
(ich hab da schon ganz schöne Zicken erlebt)
Die Brüste sind sehr schön geworden. Ein schöner C-Cup. Der in der Beschreibung angegebene B-Cup erscheint mir etwas untertrieben. Beim B-BH würden da die scharfen Teile sicher etwas rausschauen.
Beim Schwanz übertreibt sie dafür etwas. Sicher ist es mir auch nicht gelungen, sie auf volle Betriebstemperatur zu bringen, oder 100% deutsche Härte, wie ich mich auszudrücken pflege, aber die Hälfte dürfte etwa passen. Auch das wäre sicher Anfänger geeignet. Von ihr würde ich mir vielleicht auch mal einen reinschieben lassen als anal-Anfänger.
Aber mal der Reihe nach.
Im schönen Nürtingen residiert nun also eine hübsche Frau mit Schwanz in der Werastr. Da musste ich doch gleich hin. Und das Original ist nicht weniger hübsch als die Bilder. Das Original fühlt sich sogar noch besser an.
Ich hatte ein Schweine-Glück: Sie war frei.
Und dieses optisch-geile Miststück sieht nicht nur gut aus, sondern macht auch einen tollen Service
Erlebnis-Beschreibung folgt
Kommentar