Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürtingen - TS Geisha - Toptrans

Geil! Ein hübsches Gesicht und schöne Körperformen. Eine TS, die, wenn sie auf der Straße stehen würde, mir als hübsches Mädel aufgefallen wäre. Auch die Stimme ist keinesfalls unweiblich. Vielleicht würde man sie am Gang erkennen oder an sonstigen Bewegungen. Von ihrer ganzen Art und Aussehen ist sie doch sehr weiblich, auch wenn der vordere Schlitz fehlt.
    Von der Art ist sie sehr sehr nett.
    Absolute Empfehlung für TS-Neulinge, die eine optisch eher weibliche Person suchen.
    Absolute Empfehlung für Optik-Ficker
    Absolute Empfehlung, die einen harmonischen Besuch bei einer TS suchen
    (ich hab da schon ganz schöne Zicken erlebt)
    Die Brüste sind sehr schön geworden. Ein schöner C-Cup. Der in der Beschreibung angegebene B-Cup erscheint mir etwas untertrieben. Beim B-BH würden da die scharfen Teile sicher etwas rausschauen.
    Beim Schwanz übertreibt sie dafür etwas. Sicher ist es mir auch nicht gelungen, sie auf volle Betriebstemperatur zu bringen, oder 100% deutsche Härte, wie ich mich auszudrücken pflege, aber die Hälfte dürfte etwa passen. Auch das wäre sicher Anfänger geeignet. Von ihr würde ich mir vielleicht auch mal einen reinschieben lassen als anal-Anfänger.
    Aber mal der Reihe nach.
    Im schönen Nürtingen residiert nun also eine hübsche Frau mit Schwanz in der Werastr. Da musste ich doch gleich hin. Und das Original ist nicht weniger hübsch als die Bilder. Das Original fühlt sich sogar noch besser an.
    Ich hatte ein Schweine-Glück: Sie war frei.
    Und dieses optisch-geile Miststück sieht nicht nur gut aus, sondern macht auch einen tollen Service
    Erlebnis-Beschreibung folgt
    Zuletzt geändert von Pete; 01.10.2014, 12:54. Grund: aktuelle Anzeigendaten auf Kundenbitten eingebunden
    Arno - der Kuschelbär

Hi, Arno,

hinsichtlich des femininen Eindruck der TS stimme ich Dir zu; auch ich käme bei einem Zufallstreffen nicht auf die Idee, dass an der Dame etwas mehr dran ist als üblich...

Dein Bericht beschäftigt sich mehr mit den Äußerlichkeiten der Lady als mit ihrem Service. Er lässt sich sehr gut lesen, informiert auch, aber zumindest ich vermisse doch einige Infos zur Preisliste und zum angebotenen Service (der ja nicht unbedingt mit dem im Inserat identisch sein muss).

Viele Grüße
    Eddieno

Kommentar

Ich denke mal , wenn ich den letzten Satz im Bericht lese ,
      werden Deine vermißten Infos nachgereicht.

Kommentar

Zitat von Marquis de Sade Beitrag anzeigen
        Ich denke mal , wenn ich den letzten Satz im Bericht lese ,
        werden Deine vermißten Infos nachgereicht.
        Bin halt mitunter ne Schlafmütz

Sorry

Eddieno

Kommentar

Toller Service bei Trans Geisha

Stimmt!
          Leider läuft seit dem neuen Jugendschutz das Posten nicht mehr ohne Probleme. Ich fliege immer wieder raus. Die versprochene Fortsetzung hatte ich nämlich kurze Zeit danach fertiggestellt, konnte mich aber nicht mehr anmelden, auch nicht nach Neustart des IE.
          Deshalb erst jetzt:

Ich klingelte, nachdem ich mich über ein paar Nebenstraßen zum Haus geschlichen hatte. Ich hatte Glück: Sie war frei, sie öffnete die Tür. Nur war ich mir im ersten Moment nicht sicher, ob da eine weibliche Kollegin geöffnet hatte. Aber dem Aussehen nach hätte ich die auch vernascht. Verdammt hübsch. Nein. Es war Geisha. Eine wirklich sehr hübsche Trans.
          Für 30 min verlangt sie 100 Euro.
          Zahlen –Ausziehen – Duschen – Beim Abtrocknen hilft sie sogar. Aufs Bett. Gegenseitiges Streicheln. In 69-Position die Schwänze gegenseitig aufgegeilt und beide von ihr eingetütet. Das klingt jetzt nach schneller Nummer. Nein, es kam zu keinem Zeitpunkt Hektik auf. Alles schön ruhig. Dann 69-Oral-Verkehr. Leider keine Position, bei der ich besonders geil werde, weil ich mit ihrem Schwanz im Mund doch irgendwie abgelenkt bin. Deepthroat kein Problem für mich (siehe mein letzter Trans-Bericht). Ich spürte ihren Schwanz bei mir im Hals anstoßen, gerade als meine Lippen schon ihre Eier berührten. Ein längerer Schwanz müsste tatsächlich weiter bis in den Hals tiefer geschoben werden. Sie stieg ab und kniete sich aufs Bett. Meiner wurde in ihrem Arsch versenkt, denn wir hatten vereinbart, dass ich aktiv bin. Wir wechselten, sodass sie auf der Bettkante kniete und ich vor dem Bett stand. Wenn man etwas sucht, das männlich an ihr ist, dann ist es ihr Rücken. Sie hat einen schönen Rücken, aber die Form ist doch eher männlich. Aber die Haut fühlte sich toll an. Ihr aufgegeilter Blick nach hinten war super. Auch ein supergeiles Gefühl. Der Spiegel in ihrem Zimmer war auch nicht schlecht. Schöner Blick, schöner Anblick. Ich wollte beim Ficken nochmal ihre Titten sehen, weshalb sie sich noch auf den Rücken legte, ein Kissen unterschob, und ich meinen Schwanz wieder in ihren Anus schob. Dieses geile Geschöpf nun von vorn zu stoßen, geilte mich auf. Gerne hätte ich für ihren Schwanz und ihre schön geformten Brüste noch eine weitere freie Hand gehabt.
          Die Beine hätten etwas frischer enthaart sein können. Aber ansonsten war es mit ihr absolut spitze.
          Nach dem Abschuss meinerseits gab es die übliche Gummi-entfernung mittels Zewa. Duschen und dann noch eine gemütliche Unterhaltung – ohne Zeitstress, wie auch zuvor nie Zeitstress aufkam. Ein harmonisches Erlebnis mit super netter Trans.
          100% Wiederholungsgefahr, wenn sie wieder in der Gegend ist. Vor ein paar Wochen war sie ja in Regensburg, so ist sie immer wieder woanders unterwegs. Weiß leider nicht, wo sie gerade ist.

Zum Anzeigentext oben: AV-Anfängerin ist mind. 1 Jahr her. Unerfahren sicher auch. Schwanzlänge: die Hälfte glauben. Massage kann ich nicht beurteilen. Rest passt.
          Zuletzt geändert von Arno; 25.09.2012, 23:35. Grund: überflüssiges Zitat selbst entfernt
          Arno - der Kuschelbär

Kommentar

TS ist zwar nicht meine Welt, aber der Bericht gefällt mir - nachdem er vervollständigt wurde - doch sehr: lebendig, mit der richtigen Prise Emotion geschrieben und gut zu lesen.

Ein Grüner ist im Anflug...

Viele Grüße
            Eddieno

Kommentar

Lädt...
            X