Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gina - Jaaaaa !!

Endlich mal wieder einen Jackpot gewonnen ! Ich weiß, man verirrt sich frisch entsaftet gern mal in Superlativen, aber die Frau hat mich nun echt umgehauen ! :!:

Ich wollte heute irgendwo ein schönes Date haben nach dem vielen Herumirren und dem letzten Durchschnitts-Weibchen, der Termin bei Sheila war eher ein Aufwärmen als eine richtige Nummer. Deea bei Rose und Alexinna bei Noblesse waren eigentlich klar oben auf der Liste, nachdem sie zuletzt aber nicht zuverlässig waren dachte ich, kurz bei Gina Hallo sagen wäre keine schlechte Idee. Wenn das Massagehaus 6 in Freiburg nicht eher eine abschreckende Location wäre hätte ich sie schon früher getroffen, aber nun war es soweit.

Gina: Sie hat mir geöffnet, wir sind auf Zimmer ... und dann war ich eigentlich schon verloren. Das wahnsinns schöne Gesicht, die tollen Kurven hätten vielleicht schon gereicht; jedoch die natürlich liebe Art war dann ein klares Ja, ich will sie ! Wenn einfach die Chemie stimmt und man merkt, dass man richtig willkommen ist und nicht nur die Miete, dann fühlt sich das gleich anders an. Find ich mal.

Also: mal die Halbe für € 100,- gebucht, FO und ZK sind wohl Standard incl. Schön was zu trinken bekommen und ab unter die Dusche. Die Süße danach auch noch und retour kam sie gänzlich unbekleidet ! Sie ist schon etwas mehr wie auf den Bildern, aber für den Smacks schlicht: soviel Frau für das bischen Geld ! Klasse einfach !
    Ich sie auf dem Bett erwartet und nach leichtem Petting mit Küssen eingestiegen. Hier zum Verständnis, wie klasse ich die Frau finde: Raucher sind bei mir massiv ein Abtörner bestenfalls und ein No-Go ansonsten :( ; man hat es bei ihr auch nur leicht gemerkt, aber ich hab trotzdem jede Sekunde genossen ! Nach einem ausführlichen Zwischenhalt bei ihren klasse Brüsten (dem Chirurgen, der ggf. daran Hand anlegt sollen die Hände abfaulen ! :cursing: ) hab ich mich ausführlich dem zweiten Paar Lippen gewidmet, das die Schöne zu bieten hat. Sie läßt sich auch gern verwöhnen und wenn sie wohl zu Beginn einige Routine-Stöhner abgeliefert hat kam sie bald doch echt in Fahrt. So wollte ich sie bald in der 69 haben und konnte so in vollen Zügen genießen. Vorn sind leichte Fingerspiele wohl geduldet, anal ist jedoch tabu und Smacks bekam sanft, aber liebevoll seine Grenzen gezeigt ;( . Ihr Französisch ist recht sanft, aber engagiert; mir war es recht: so wurde ein früher Abschuß vermieden. ;)
    Nach einer Weile löste ich die 69 auf und sie dachte wohl, jetzt komme schon der Hauptgang; doch weit gefehlt ! Nach noch einer schönen Runde Zungenspiele, wo sie echte Hingabe zeigte und einem weiteren Frontalangriff auf ihre Muschi wollte ich sie noch bäuchlings erleben. Sie winkelte auch ein Bein vorahnungsvoll an und so hatte ich einen tollen Blick und auch Zugang zu den süßen Öffnungen meiner Schönen ! Sie ging auch richtig mit (ein ausführlich entgegengestreckter Arsch sagt mehr als 1000 Worte ! 8) ) und auch die dunkle Tiefe konnte von meiner gierigen Zunge umfassend erforscht werden.

Dann wurde es doch Zeit fürs Finale und ich stieg mit Doggy ein (was ein Kopfkino !), schweifte kurz in Missio ab (der Film lief weiter !) und dann noch schön im Reiter (und er war in HD !) . Sie hatte jedoch soviel Schmiermittel eingesetzt das ich einfach nicht den gewünschten Grip bekam und so fand der krönende Abschluß wieder in 69 statt, also FO kombiniert mit Handarbeit. Sie molk mich wirklich erschöpfend ab und brachte klein-smacks dann wieder auf Vordermann. Alles in schöner Ruhe und nach dem Entsorgen der Überreste kam sie gleich wieder zu mir ins Bett, um dort noch sanfte Zärtlichkeiten und Konversation auszutauschen.
    Obwohl die Zeit eingehalten wurde kam nie Druck auf; zur Tür gebracht, lieb verabschiedet und ab.

FAZIT: trotz gewöhnungsbedürftiger Location wird ein Rückspiel mit 120 % Sicherheit stattfinden. Warum ? Weil sich auch lecker Weibchen wie Deea und Verlockungen wie Alexinna gern noch ein paar Tage freinehmen können wenn sie hier ist; von mir bleiben sie da garantiert unbemannt :evil: . Einfach, weil der GF6 hier wieder seiner Definition gerecht wird: für die Dauer des Besuchs mit der Begeisterung einer frisch verliebten Gattin umsorgt zu werden und auch mental schön Streicheleinheiten zu bekommen, das macht richtig Laune ! :love:

P.S. Gina bitte nicht verwechseln mit einer anderen Gina (schon angesprochen, die aus Italien), die dort auch schon ihr Unwesen trieb !

Gratulation

Allerbeste Glückwünsche für Dich und die Freiburger !
    Warum liegt das soooweitweg weg von Thüringer Ländle ?
    Feiner Bericht, da kann man sich so richtig reindenken.......
    Wenn ich wüßte wie das geht, würdest Du sofort eine grüne Anerkennung von mir um diese Zeit bekommen !
    Danke für den Bericht !

Maxs aus dem Osten Thüringens

Kommentar

Auch von mir Glückwunsch zu diesem geilen Erlebnis.
      Ich dachte zwar erst an einen guten Massagebericht doch schon das Mädel mehr drauf zu haben.
      Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Du Glückspilz !!!

Absolut geiler Bericht .
        Nach eher durchwachsenen Dates
        hattest Du Dir diese Nummer redlich verdient.
        Und Du hast sie genossen .
        Danke fürs fleißige Berichte schreiben ,
        die in sehr guter Qualität abgeliefert werden.

MdS

Kommentar

Danksagung

erstmal Danke für eure Rückmeldungen, das versöhnt mich mit der schweigenden Mehrheit. Der Danke-Button darf gern benützt werden; es ist anfangs etwas irritierend, da man fast nie merkt ob was ankam. Man merkt es nur, wenn man es nochmals probiert und dann mit einer Fehlermeldung versorgt wird.

@maxs: würd an Deiner Stelle mal anrufen und fragen, ob ihre Tournee sie ggf. mal in Deine Nähe führt.

Kommentar

Ich schließ mich den Vorschreibern an.

Glück Auf

Kommentar

Wirklich ein toller Bericht von Dir.
              Es ist schon so, daß die Location von aussen einer Bruchbude gleicht, aber die Zimmer und das
              Bad sind eigentlich ganz ok.
              Das Preis/Leistungsverhältnis ist aber schon sehr gut, sofern man die richtige Dame gewählt hat.

Kommentar

Zitat von smacks Beitrag anzeigen
                Der Danke-Button darf gern benützt werden; es ist anfangs etwas irritierend, da man fast nie merkt ob was ankam. Man merkt es nur, wenn man es nochmals probiert und dann mit einer Fehlermeldung versorgt wird.
                Auch mir hat der Bericht super gefallen. Grün geworfen.

2 x gedrückt, Fehlermeldung bekommen und gewusst, Farbe ist angekommen - so kann man den blöden Bug beim grünen Daumern auch nutzen...

Viele Grüße
                Eddieno

Kommentar

Schönen geschriebener Bericht DANKE

Man kann nicht immer Pech haben, das Glück war hier auf deiner Seite.

LG sexboy
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

come back

Kommentar

Gina

Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                    Auch mir hat der Bericht super gefallen. Grün geworfen.
                    Komme leider erst jetzt dazu, aber ich schließe mich sehr gerne an
                    Sehr guter Beicht
                    Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Von mir gibts auch nen grünen für dich, smacks.
                      Echt nen schöner Bericht.

Kommentar

Gina - 2. Runde schön gemeistert

Alice war zwar auch verlockend, aber ich wollte Gina wieder treffen; grad wo ich noch als Gedankenstütze ihre neuen Fotos bei ladies gesehen hatte.

Also angerufen und Termin gemacht, denn ich wollte mich gehörig abduschen lassen :P. Pünktlich hin und von Gina herein gelassen worden; sie hatte nun ein einzelnes Appartement und alles war etwas kuschliger. Mich nakisch gemacht und ab unter die Dusche, die etwas rumzickt aber soweit ok ist.
                        Erst dann wurde ich um den Eintritt erleichtert und zwar erst mal nur die € 100,- für die Halbe; die € 30,- sollte ich ihr geben nach erfolgreicher Entwässerung ;) Das nenn ich mal Fair-Play :thumbup:

Dann mit der Nackten ab aufs Bett und losgespielt. Soweit lief das Date ähnlich ab wie das Erste, nur kannte ich sie nun schon besser und wußte was ging und was nicht. Ich habe jedoch schon das Gefühl, das sie nach einer Weile noch flexibler wird; das wird aber von der Sympathie abhängen. Alles sehr herzlich und mit der Anschmiegsamkeit einer Latina :love: , es war schon jetzt ein klasse Date.
                        Dann wollte ich meine Dusche und wir platzierten uns: ich liegend auf dem Boden und sie über mir. Jedoch: mehrmals die Position gewechselt , kurz in der Dusche probiert, nach einer Pause nochmals: leider ohne Erfolg ;( Sie hat sich richtig reingehängt, aber leider war heute Dürre angesagt !!
                        Also noch schön wieder aufs Bett und dort den Hauptgang serviert: zuerst den Hund und dann zum Finale den Missionar 8) Dort schön tief und intim gekommen und schön ausgependelt. Nach kleiner Pause den Lümmel schön gepellt und noch etwas gekuschelt. Ganz entspannt angezogen, noch etwas unterhalten und nach liebevollem Abschied ab. Sie hat wohl erst nach einer Weile gechecked, das wir uns schon kannten; es geht da wohl zu wie im Taubenschlag 8) Die Zeit wurde korrekt, aber entspannt eingehalten.

FAZIT: ich bin weiter massiv begeistert von der Frau, hier stimmt einfach alles für mich; ganz klar meine neue Favoritin ! Wenn die Chemie stimmt ist es wirklich GF6-Niveau, sie geht einfach mit Herz ran an den Job was die Wenigsten so hinbekommen. Sie ist noch bis Sonntag da, dann eine Woche weg und kommt dann wohl direkt wieder her: sie hat an Freiburg glücklicherweise Gefallen gefunden :) Also werd ich mal für eine Stunde ansparen: vielleicht kann man da auch was Riestern :)

Kommentar

Zitat von smacks Beitrag anzeigen
                          Soweit lief das Date ähnlich ab wie das Erste, nur kannte ich sie nun schon besser und wußte was ging und was nicht. Ich habe jedoch schon das Gefühl, das sie nach einer Weile noch flexibler wird;
                          Genau deshalb bin ich gerne Wiederholungstäter
                          Man kennt sich besser, man vertraut sich mehr und dadurch ist eventuell auch mehr möglich
                          Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Lädt...
                          X