Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sheila / Ferdi-Weiss-8 / Benz - durchwachsen

Kurz im Telegram-Stil:

Sheila: Photos schlanker als real, jedoch für smacks: ein Prachtweib !! Service 20min für € 50,- . Leistungen erbracht, jedoch Zeit deutlich unterschritten ! Franz. mäßig mit viel Hand, läßt sich jedoch zumindest verwöhnen. Hygienefrage wie in Vorberichten weiter berechtigt, als (hoffentlich) Erster heute die Dame gern im eigenen Saft genossen !

FAZIT: eine wohlmeinende 2-3

Rating (5-Star-Scale ;) )
    Hygiene: **
    Kundenbetreuung: ***
    Service: ***
    Preis/Leistung: ****
    Rückspiel: 50:50

P.S: Anzeigedaten fehlen da ich sie nicht einfügen konnte !

******** Du bist ja ein ganz fleissiger Stecher, alle Achtung!!*************

Kommentar

Zitat von smacks Beitrag anzeigen

P.S: Anzeigedaten fehlen da ich sie nicht einfügen konnte !
      Hi,

für mich als Nicht - Insider ist der Bericht wenig nützlich. Sinnvoll wäre eine Ergänzung, in welcher Stadt die Dame residiert. Auch eine Übersetzung der Abkürzung für den Straßennamen in auch für Ortsfremde verständliches wäre sicher sinnvoll.

Wenn die Anzeige nicht eingebunden werden konnte, hilft es oft, einen Link zu setzen und auf die Unterstützung eines Mods zu hoffen... Zudem - Du schreibst von Vorberichten (ich habe nicht danach gesucht): da wäre es doch einfacher gewesen, Deinen Bericht dranzuhängen - oder gab es Gründe, davon abzusehen?

Zu deinem Bericht insgesamt: kurz, knackig und gespickt mit Informationen sowie einer dadurch nachvollziehbaren Zusammenfassung. Diese ist nach meiner Meinung allerdings etwas großzügig ausgefallen: 14 Sterne : 5 Kriterien (Durchschnitt 2,8 Sterne) wäre für mich eine 3 minus oder, wenn ich nett sein möchte, allenfalls eine 3. So muss ich folgern. dass Du viiiiiel netter bist als ich

Viele Grüße
      Eddieno

Kommentar

Na mal gut:

der Link zur Dame, nutzt ihn, solang er noch frisch ist

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X