Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rastatt - KIM'S ASIA 69 Mittelmaß.....

    War heute abend bei Kim's Asia in der Augustastraße 62 in Rastatt. Telefonisch hatte ich einen Termin mit Tata ausgemacht. Mit ihr hatte ich in der jüngsten Vergangenheit schon etliche schöne Stunden erleben können und hoffte nun auf eine Fortsetzung. Vor Ort erfuhr ich allerdings zu meinem großen Bedauern, dass Tata heute nicht arbeite.

    Empfohlen wurde mir von Seite des Hauses, es an Tata statt einmal mit ihrer Freundin Mola zu probieren.

    Ich war zwar innerlich schon auf meine Favoritin eingestellt, wollte mich aber doch flexibel zeigen und willigte ein.

    Wie gewohnt bezahlte ich 100,- Euro für verabredete 40 Minuten und begab mich mit Mola aufs Zimmer.
    Gleich zu Beginn die Ernüchterung: Keine Küsse, auch nicht auf geschlossene Lippen. Nächster Programmpunkt Blasen: Ohne Leidenschaft und Variation und nach gefühlten 5 Minuten war Ende. Also blieb jetzt nur noch GV. Grundposition Missio und das wars dann. Die 40 Minuten verkürzten sich letztlich auf 30 Minuten.

    Insgesamt eine Session, die wirklich keine 100,- € Wert war. Für 50,- € und 20 Minuten wärs noch gegangen.
    Woanders hätte ich für das Geld mit Sicherheit an diesem Abend mehr bekommen. Meine Verärgerung ist hoffe ich nachvollziehbar.

    Fazit: Das Etablissement ist mit Vorsicht zu genießen. Ich besuche seit über zehn Jahren den Club. Es gibt immer wieder Highlights, aber auch Flops. Besonders unangenehm ist mir der Eindruck, dass versucht wird die Kunden auf die Mädchen zu verteilen. Immer wieder wurde mir in der Vergangenheit gesagt, ich solle doch auch andere Mädchen probieren, obwohl ich dies nicht wünsche, wenn ich mich bei einem Mädchen in guten Händen weiß. Diesbezügliche Empfehlungen des Hauses entpuppten sich übrigends stets als Reinfall.

    Gruß jea54

    #2
    Baden-Baden

    Auch in der Nähe und klar besser: www.asia6villa.de

    Gruß
    Schimanski
    "Ne Marke macht dich noch nicht zum Bullen. Ein Schwanz alleine nicht zum Mann"

    Kommentar


      #3
      @ Schinanski

      ... da ich demnächst in der Nähe bin - kannst Du etwas zu den Preisen in der asia6villa sagen??

      Kommentar

      Lädt...
      X