Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg im Breisgau - Beatrice in der Schmuse Oase Freiburg

    Hatte gerade ein Date mit 69, GV und ... NS mit ihr, das erste Date liegt schon ein Jahr zurück.

    FAZIT: optisch eine Traum-Frau für mich und auch ne richtig nette Art und dann noch einen First-Timer mit NS zu erleben ... ; jedoch ist ihr Service weiterhin sehr eingeschränkt (Fingern ganz tabu, ZA auch nur sehr eingeschränkt, keine ZK, teilweise sehr kitzelig) und allgemein macht sie trotz lieber, schmusiger Art einen sehr kontrollierten Eindruck beim Sex und ist vom Stöhnen auch eher "kundenorientiert". Die gebuchte Zeit (€ 100,- für die Halbe und € 30,- für NS) wurde mit der Pünktlichkeit eines deutschen Beamten eingehalten, obwohl vom Haus hier etwas Spielraum möglich ist.
    Also liegt die Chance für eine 3. Runde so bei 50:50 , gerade auch wegen der Preisstruktur bei der Oase. Trotzdem: wer mit den Einschränkungen zurechtkommt kann bei ihr ein klasse Date haben. NS-Liebhaber sollten sie konkret anfragen; ob das nun Einzug in ihr Repertoire findet kann ich nicht sagen.

    #2
    Nach Deiner Beschreibung wäre das für mich keine 50/50 Wiederholung. Ich denke,
    da findet sich in Freiburg besseres. Aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache.
    Trotzdem finde ich € 100,- für eine halbe Stunde ohne Extras etwas überteuert.

    Kommentar


      #3
      Gewichtung

      schon 50:50 ist für mich eine harte Entscheidung: die Frau ist optisch der Hammer (wer es kurvig mag) und hat auch ne liebe Art; es kamen halt dann noch einige Nachteiligkeiten.
      € 100,- für Minimalprogramm ist schon heftig, ich hoffe die müssen da mal einlenken. Grad weil auch ab und an spannende Frau dort gastieren

      Und da Jungfrauen in dem Gewerbe selten sind törnt es mich mächtig an, wobei der Erste zu sein; sonst hätte ich vielleicht auch ganz auf eine Wiederholung verzichtet. Es kommen doch als genug reizvolle Frauen hier her ...
      Zuletzt geändert von smacks; 10.09.2012, 08:57.

      Kommentar

      Lädt...
      X