Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ulm - Tina

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ulm - Tina

Mein Einstandsbericht zu Tina, aus der Nähe von Ulm.

Kontakt am Telefon war nett. Wir haben uns bei Merklingen verabredet und sie hat mich mitgenommen.
    War von Anfang an ein nettes Verhältnis. Bei Ihr dann kurz den Kleinen gewienert und ab aufs Lotterbett.
    Anal liebt sie wirklich, scheint da absolut keine Hemmungen oder Einschränkungen zu haben. Leider wars bei mir beim ersten mal ziemlich schnell vorbei, aber nach nem kleinen Plausch haben wir einfach weiter gemacht. Absolut kein Zeitdruck und eher wie bei ner Geliebten als bei ner Gewerblichen. Da stimmt Taschengeldlady ausnahmsweise mal. Alles in allem sehr entspannt alles ;-)

Negatives gabs eigentlich nix. Es gibt sicher jüngere aber mir ist eine unkomplizierte erfahrene Frau die Spass am Sex hat lieber. Ihre sympathische Art tut den Rest.

Werd wohl wieder hingehen aber vielleicht kennt ja jemand auch Alternativen!
    Zuletzt geändert von Basil; 10.01.2013, 12:35. Grund: Anzeigenaktualisierung

Verwechslungsgefahr

Im Ulmer Raum arbeiten zwei "Tina":
    Die eine ist die oben ganannte, eine ziemlich korpulente Mitt-Fünfzigerin, Aussehen ist eher "gewöhnungsbedürftig". War vor "Jahrenden" mal dort, es kam aber keine erotische Stimmung auf (Service war ansonsten ok).

Die andere ist eine sehr schlanke Mitt-Vierzigerin, echter Hingucker, früher mit einer Kollegin in Ulm-Böfingen, wo jetzt genau weiß ich nicht (mal Ulm, mal Nürtingen).

Kommentar

Lädt...