Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Stuttgart (Nähe Flughafen) - Katharina- kennt sie jemand?

Hi

wäre nett, wenn ihr Infos hättet!?

greetz
    gino

Katharina, ganz privat Zuhause besuchbar

hallo,

mir fiel diese oberschicke Lady vor ca. 1 Jahr auf, als sie in Hof war. Als Nylon-Liebhaber gingen mir die Bilder nicht aus den Kopf. Also rief ich sie an. Am Telefon sehr sympatisch. Habe mehrmals mit ihr telefoniert und schlussendlich einen Termin mit ihr für eine Stunde vereinbart. Sie fragte mich nach meinen Wünschen, was ihr outfit anbelangte. Ich bat sie, Nahtnylons, Strapse, hochhackige Pumps, einen Rock, Bluse aber ke i n Höschen anzuziehen. Katharina sagte, daß sie das macht.
    Also ab nach Hof in die Luitpoldstr. 15. Mir wurde nach dem Klingeln sofort geöffnet. Als ich die Treppe hochging, hörte ich schon das geile Klacken der hochhackigen Pumps. Mir schwoll sofort der Schwanz in der Hose. Als mir die Wohnungstüre geöffnet wurde, verschlug es mir den Atem. Eine bezaubernde, absolut hübsche, sehr sexy aussehende Milf, in dem gewünschten outfit, stand vor mir und bat mich einzutreten. Ich war von den Socken.
    Kurzer, sehr angenehmer Plausch und Geldübergabe. Sie ist eine Lady mit Stil, Ausstrahlung, sexy, und was weiß ich noch alles. Ich war hin und weg. Aber das war ja erst der Anfang. Reinigung im sehr sauberen Bad. Dann ging es los.

Zuerst streichelte und küßte ich Ihre bestrumpften Schenkel, dann entledigte ich sie ihrer Bluse und BH. Sie hat sehr schöne Brüste. Meine Hände glitten unter ihren Rock und schoben diesen ganz langsam hoch. Zuerst kam das Ende Ihrer Nahtnylons, die Strapse und schließlich ihre Pussy zum Vorschein. Diese sah so lecker aus, daß ich sie sofort im stehen leckte.
    Schließlich legten wir uns auf das Bett. Sie packte meinen Freund aus und verwöhnte ihn mit dem Mund. Dabei setzte sie sich auf mein Gesicht und ich leckte und saugte an ihrer Pussy, Sie schmeckt ausgezeichnet gut. Ich spritzte meinen Saft auf Ihren Körper. Nach der Reinigung streichelten wir uns. Ich fingerte ihre Pussy. Wir spielten mit Ihren Dildos. Sie war ausgesprochen nass und ich versuchte so viele Finger wie möglich in ihre Pussy zu stecken. Dann gingen wir in die Dusche und Sie pullerte mich an. Dies war eine weitere Steigerung mit dieser 1a Lady. Der warme Strahl auf meinen Körper und meinen Schwanz geilte mich sofort wieder auf. Nach der Reinigung gingen wir zurück aufs Bett. Verwöhnten uns in der 69er. Danach wollte ich sie ficken. Nach der Gummierung fragte sie mich, in welche Öffnung ich sie ficken will, denn sie ist auch eine "Anal-Maus". Bei dieser Auswahl zog ich den Hintereingang mal vor. Ich fickte Sie in Ihren geilen Arsch. Sie hielt gut dagegen. Habe das Tütchen abgefüllt. War herrlich.

Nach der Reinigung noch schön unterhalten und die Nylons gestreichelt.

Fazit: eine hervorragende Lady, die es weit mehr als wert ist, trotz des etwas höheren Alters verwöhnt und respektiert zu werden. Sie hat Stil, Sexapeal und kann den meisten "jüngeren" viel vormachen und auch lernen. Wer auf etwas reifere Damen steht, der sollte Katharina auf jedem Fall besuchen. Es war das beste Sexerlebnis, was ich je hatte.

Tausend mal Danke an Katharina - ich hoffe, daß du bald wieder nach Hof kommst. Ich werde dich auf jeden Fall besuchen. Du bist die Beste.

lg
    Nylon

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      gino (01.02.2013)

Katharina

Hallo Gino,

und was meinst du?

Ist die Lady was für dich

Nylon

Kommentar

Ja habe sonst auch nur positives über sie gelesen,
        hört sich sehr gut an

Kommentar

hallo gino,

wo hast du denn noch über sie gelesen. ich habe schon sehr lange gesucht, aber nichts gefunden.
          Hast du eventuell mal links oder so für mch, wo auch über Katharina berichtet wird. würde mich brennend interessieren.

danke im voraus.

nylon

Kommentar

Lädt...
          X