Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sally Braun - Schokoperle

Hallo Ladies-Fangemeinde,

bevor jemand anfängt zu meckern, ja, das ist mein erster Beitrag, ihr könnt Ihn also glauben, oder nicht. Ich kann keine Erotikromane schreiben und das will ich auch gar nicht. Gerade zum Thema Sally Braun gibt es hier und auch in anderen Foren ja die heißesten Romane mit ununterbrochenen Orgasmen und Liebesspielen von Sally und der Herren. Ich kann Euch nur das Berichten, was ich diese Woche live erlebt habe.

Vorab: Das Ambiente ist echt toll. Von außen furchtbar, von innen aber supertoll gemacht und eine echte Wohlfühloase. Aber das könnt ihr euch ja auch direkt in der Galerie bei Sally-Braun.de anschauen. Die Terminvereinbarung hab ich ca. eine Woche vorher per Mail gemacht und dann noch kurz telefonisch bestätigt. War kein Problem.

Termin: "150 €: aufregende 45 Minuten, die mit einer anregenden Dusche beginnen und..." (da standen auch schon 180€..., immernoch kein Schnäppchen, aber ich wollte eben nicht jedes Extra einzeln angeben...)

Also: Ich hab' geklingelt und eine supernette, supersexy Schokoperle öffnet mir die Tür. Kurzes Gespräch, das Getränk geordert und ab ins Afrika-Zimmer. Kleier Smalltalk und schon beginnt Sally mich liebevoll auszupacken. So geschehen ab ins Bad und Sally nimmt die Wäsche selbst vor. Was an sich auch schon ein echtes Highlight ist... Wieder ab aufs Zimmer, kurz danach kommt auch Sally direkt aufs Bett und fängt auch schon an, meinen Schwanz richtig ranzunehmen. Auch ich werde heiß und erkunde ihren geilen Körper. Tolle Titten, heißer Arsch, den sie sich absolut gern auch richtig geil durchmassieren lässt...
    Kurze Runde, dann leg ich sie auf den Rücken und fange an ihre geile Muschi heißzulecken (fingern verboten.... ) Sie geht auch voll mit und ist leidenschaftlich begeistert.
    Stellungswechsel, Sie nimmt mich ran, zieht kurz das Gummi über und beginnt mit schönem französisch ohne zu viel Handeinsatz. Ich muss mich echt zusammenreisen, dass nicht jetzt schon das heiße Ende kommt...
    Deshalb schnell wieder zurück auf den Rücken mit Ihr, nochmal mein Leckeinsatz und dann in der Missio ab in die scharzen Tiefen zum Perlentauchen .
    Da kann sie ja nichts dafür, dass ich heute zu schnell war...
    Noch eine schöne Massage hinterher, noch ein paar geile Streicheleinheiten und Küsse, dann wieder ab zum Waschen, noch einen Espresso und schon war ne gute Stunde vorbei...

Zusammenfassung: Sally ist eine supernette supersexy Perle, bei der sich der €-Einsatz echt lohnt. Allerdings sind die Geschichten, die es hier sonst so gibt entweder nur gut geschrieben, oder eben doch nur mit superlangen Terminen möglich. Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen, da es sich absolut lohnt, diese Frau näher kennezulernen.

So, jetzt glaubts oder nicht und geht einfach hin.

orabora
    Zuletzt geändert von Basil; 03.09.2012, 13:32. Grund: Smileyänderung

warum sollte deinem Bericht keiner glauben??
    Da war doch nichts abnormales oder unglaubwürdiges dabei, sondern ein sehr schön geschriebener erster Bericht von Dir.

Vielen Dank dafür und weiter so.

Kommentar

Zitat von hombre62 Beitrag anzeigen
      warum sollte deinem Bericht keiner glauben??
      Da war doch nichts abnormales oder unglaubwürdiges dabei, sondern ein sehr schön geschriebener erster Bericht von Dir.

Vielen Dank dafür und weiter so.
      Ich bin gleicher Meinung. Beim Bericht ist alles drin und dran. Interpretationsfähig sind lediglich die von Dir erwähnten Küsse - waren das ZK?

Ich habe absolut nicht zu meckern.

Weiter so!

Ach ja - herzlich willkommen bei den Schreiberlingen...

Viele Grüße
      Eddieno

Kommentar

böser Smiley !

Du hast vermutlich nicht den gewünschten Smiley erwischt, würde ich sagen. Er paßt nicht zu dem positiven Bericht.

Ist die OW natur ?

Kommentar

ZK und Oberweite

also Küsse waren ABSOLUT ZK!
          Sally Sarg von der Oberweite Natur, aber ist auch egal, geil auf jeden Fall.

Kommentar

Hallo orabora,

schließe mich meinen vorschreibern an,
            da gibts doch nichts zu meckern.

Guter Bericht - Danke !

gruß hjo

Kommentar

Sally......

Zitat von orabora Beitrag anzeigen

......das ist mein erster Beitrag. Das Ambiente ist echt toll, eine echte Wohlfühloase.
              Danke für Deinen geilen Bericht. Welcome ! Mit Sally hast Du echt eine Sahneschnitte erwischt. Gratulation. Ich sag´s ja, Stuttgart ist super.
              Es wird mir eng im weiten Land (Wilhelm Tell III,3)

Kommentar

Lädt...
              X