Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Villingen-Schwenningen - Sonja

Da die Sonja, seit längerem wieder in VS anwesend ist, konnte ich nicht widerstehen und Sie ein weiters Mal
    zu besuchen.

Da ich ja wusste, das Sie keine Termine macht, bin ich einfach auf gut Glück vorbeigefahren und
    beim 2. Versuch hat es dann ja geklappt. Sie öffnete die Tür und erkannte mich wohl wieder. Sie war
    sehr freundlich und fragte nach meinen Wünschen. Diese waren mit eine halben Stunde incl. ZK und
    frz. ohne zu erfüllen gewesen. Sie überlegte kurz und meinte mit € 100,- ginge das klar.
    (Sie hatte auch schon ZK und frz. ohne abgelehnt). Daher denke ich, war Sie gut drauf und ich freute
    mich schon auf das folgende. Nach der Waschung durch Sie ging es los mit ZK im Stehen, während-
    dessen ich Ihre geilen Titten aus Ihrem Gefängnis (BH) befreite. Sie hat wirklich tolle Naturtitten, ich
    konnte keine Narben bei Ihr endecken. Diese wollen aber nur sehr zärtlich angefasst werden, das bei
    kräftigerem Massieren sofortiger energischer Einspruch von Sonja kam.

Kurz darauf saß Sie auf dem Bett und lies meinen Schniedel bis zum Anschlag in Ihrem Schmollmund
    verschwinden. Da war ein geiles Gefühl. Man kann ja über Ihren Mund sagen, was man will, ich finde
    er ist für französisch wie geschaffen. Ich musste nach kurzer Zeit abbrechen, sonst wäre es vorzeitig
    um mich geschehen.
    Da Sie schon auf dem Bett saß, kniete ich vor Ihr und leckte ihre Möse ausgiebig war Ihr hörbar gefiel.
    Sie zog mich dann auf das Bett und lies meinen Schniedel wieder bis zum Anschlag in Ihrem Mund ver-
    schwinden und streichelte gekonnt meine Eier dabei. Dann ich wieder zärtlich Ihre Titten und Ihren
    Kitzler bearbeitet was ihr hörbar zusagte.

Dann sagte Sie." jetzt willst Du bestimmt ficken". Ich bejahte und Sie gummierte auf und setzte sich auf
    mich und begann mich erst langsam dann immer heftiger zu reiten. 180 cm Lust und 2 riesige Titten vor
    mir, da konnte ich wahrscheinlich nicht mehr lange zurückhalten.

Sie bemerkte dies auch und wollte aber noch einen Stellungswechsel. Dies sagte auch mir zu.
    Es ging dann in der Misio weiter, Ihre langen Beine seitlich nach hinten, dann forderte sie mich auf,
    es Ihr so richtig zu besorgen. Ich lies mich nicht lange bitten und legte heftig los. Sie feuerte mich
    an und nun war es um mich geschehen und füllte den Gummi. Das war wirklich eine geile Nummer.

Danach noch ein Smalltalk und ein Getränk zum Abkühlen.

Ich ging sehr befriedigt nach Hause. Wiederholungsgefahr 100%

Ich denke die Sonja ist wirklich eine sehr launische Frau, wenn Sie jemanden nicht leiden kann,
    bekommt man dies auch zu spüren.

Sonja

Es gibt einen weiteren Fred aus Baden-Württemberg und die SuFu findet etliches über Sonja
    Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Klasse Bericht!

Kann ich nur bestätigen!!!

Kommentar

Lädt...
      X