Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    übelster Reinfall

    Livia in Stuttgart-Plieningen:
    vereinbaren 50 für Blasen + Verkehr. Statt Verkehr wahlweise Körperbesamung.
    Nach dem Duschen lässt sie sich nicht anfassen und will sofort das Kondom überstreifen. Dann bläst sie zum abgewöhnen.
    Ich sage: "Lass uns Verkehr machen!"
    Sie sagt "Nein, wir machen Körperbesamung."
    Ich sage: "Wir haben vereinbart, dass ich wählen kann."
    Sie: "Ja, aber ich will jetzt keinen Verkehr machen." - "Ich bestehe aber darauf!"
    Daraufhin sie: "Dann geb ich dir deine 50 Euro zurück und wir machen nix."
    Ich: "Okay."
    Während ich mich anziehe meint sie auf einmal, nur 30 Euro zurückerstatten zu wollen, da ich ja geduscht habe. Ich werde wütend und sage "Verarsch mich nicht!"
    ...
    Irgendwie haben wir uns dann doch geeinigt; ich musste sehr böse werden.

    Es war unerträglich, sie hat überhaupt kein Körpergefühl und einen ziemlich blödsinnigen Blick. [...]

    Von so einer lässt man besser die Finger weg!
    Zuletzt geändert von Pete; 21.01.2015, 14:30. Grund: aktuelle Anzeige eingebunden

    #2
    Zitat von Ofried Beitrag anzeigen
    Von so einer lässt man besser die Finger weg!
    Wird gemacht
    Danke für deinen Beitrag und schön, wieder mal von die zu hören

    Gruß vom boarderboy

    Kommentar


      #3
      Klare Sache: Job verfehlt.

      Erstaunlich, dass sie sich auf Rückgabe der Kohle eingelassen und noch ungewöhnlicher, dass sie das offenbar von sich aus "angeboten" hat...

      Eddieno

      Kommentar


        #4
        MOD-Info

        Das Thema wurde um die reinen Vermutungen und daraus resuiltierende Nebendiskussionen bereinigt. Die dazugehörigen vollständig erhaltenen Beiträge findet Ihr im OT.

        Sir Thomas (Moderator)

        Kommentar


          #5
          Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
          1. Klare Sache: Job verfehlt.

          2. Erstaunlich, dass sie sich auf Rückgabe der Kohle eingelassen und noch ungewöhnlicher, dass sie das offenbar von sich aus "angeboten" hat...
          1. Woraus schließt Du das, Eddieno? Sie wollte mit Ofried nicht ficken. Warum, wissen wir nicht. Die meisten von uns kennen Ofried nicht, wissen also auch nicht, warum sie mit ihm nicht ficken wollte. Im Geschäftsleben ist es doch vollkommen normal, dass man ein Geschäft ablehnt. Wenn einem wegen der Umstände des Geschäfts, das Geschäft so unangenehm ist, dass man darauf verzichtet.

          2. Man verzichtet natürlich auch gleichzeitig auf den Umsatz. Aber das ist einem dann auch gleichgültig. Wenn eine Hure von sich aus anbietet das Geld freiwillig zurückzugeben, verrät mir das schon einiges.

          PS. Die Überschrift finde ich übertrieben, da Ofried sein Geld ja zurück bekommen hatte. Er hat sogar die Dusche umsonst bekommen. Eine reine Wohltat, bei dieser Hitze.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            nala (19.10.2015)

            #6
            Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
            1. Woraus schließt Du das, Eddieno? Sie wollte mit Ofried nicht ficken. Warum, wissen wir nicht.
            Hallo, Pulitzer,

            weil ich es selbst schon (wenn auch nicht so kraß) erlebt habe, dass ohne jeden von mir kommenden Anlaß Leistungsverweigerung betrieben, die Kohle aber einbehalten wurde - Abzockverhalten eben.

            In einer Hinsicht muss ich Dir aber Recht geben: Wir kennen beide Beteiligten nicht persönlich und wissen deshalb nicht, was konkret zu der Ablehnung geführt hat. Natürlich kann es auch ein in der Person von Ofried liegender Anlass gewesen sein. Dass ich mich über die Konsequenz der Lady gewundert und irgendeinen Anlass vermutet habe, ist aus dem Wort "erstaunlich" in meinem Kommentar ersichtlich.

            Bei nochmaligem Nachdenken über den Beitrag, meinen und Deinen Kommentar erscheint mir die Aussage "Klare Sache: Job verfehlt" doch zu hart. Eine andere Art von Wertung zu diesem zweifelsfrei mißlungenen Date wäre besser gewesen.

            Sorry.

            Viele Grüße
            Eddieno

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              nala (19.10.2015)

              #7
              Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
              Hallo, Pulitzer,

              weil ich es selbst schon (wenn auch nicht so kraß) erlebt habe, dass ohne jeden von mir kommenden Anlaß Leistungsverweigerung betrieben, die Kohle aber einbehalten wurde - Abzockverhalten eben.
              Hallo Eddieno,

              in diesem Fall kann ich keine Abzocke sehen, da das Mädel von sich aus das Geld erstatten wollte. Sie wollte halt nur nicht mit ihm ficken.

              VG

              Pulitzer

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                nala (19.10.2015)
              Lädt...
              X