Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfahrungen mit den love-girls, KA ?

    Hallo liebe Mitstecher,

    würde gern wissen ob jemand von euch schon Erfahrungen bei den http://www.love-girls.cc/ gesammelt hat?
    Die Damen sehen ja allesamt recht lecker aus ... wenn man(n) den Bildern glauben darf ;-) ...

    Vll. hat jemand auch eine Preisinfo bzw. sogar eine Empfehlung für ein Mädel für mich.


    Ciao & Danke,

    Vincent

    #2
    LOVE-GIRLS 76131 KARLSRUHE Rheinstraße 55 Tel.: [049] 0721 - 597 87 96 [email protected]
    Versuchs mal damit

    Kommentar


      #3
      ... Danke für den Tip - da wäre ich allein nie drauf gekommen !

      Aber ich dachte jemand kann aus "eigener Erfahrung" berichten... dafür ist doch dieses forum hier da, oder nicht?

      Kommentar


        #4
        Klassisches beamtenhaftes Delegationsverhalten

        Hallo Vincent,

        eine solche Frage zu einem der bekanntesten Häuser in KA ist für die Dauerschreiber und -leser schon eine Zumutung. Bevor ich andere nach solchen Dingen frage und ihnen Arbeit mache (schreiben oder raussuchen von Berichten) bemühe ich mich mal selbst über die Suchfunktion etwas zu finden.
        Versuch das mal und ich bin sicher Du findest mehr als Du mal eben so lesen kannst. Wenn Du nun noch sagst, "ja, das weiß ich, aber ich wollte noch mal Feedback von erfahrenen Besuchern" dann outest Du Dich endgültig als beamtenhafter Sauger (auf jeden Fall schon mal in meiner Wahrnehmung), was nicht unbedingt hohe Sympathiewerte bringt.
        Also, sorry, dass ich Dir als Freshman direkt so deutlich begegnen muss, aber lieber früh eindeutig als später wirklich ekelig.

        Pädagogische Grüße
        coperman

        Kommentar


          #5
          Zitat von coperman Beitrag anzeigen
          beamtenhafter Sauger


          Hallo, coperman,

          das halte ich für völlig daneben. Siehe PN....

          Der grundsätzlichen Sachaussage - erst selbst umtun, bevor andere Leute eingespannt werden - stimme ich aber zu.

          Eddieno
          Zuletzt geändert von eddieno; 19.08.2012, 21:23.

          Kommentar


            #6
            Zitat von coperman Beitrag anzeigen
            Bevor ich andere nach solchen Dingen frage und ihnen Arbeit mache (schreiben oder raussuchen von Berichten) bemühe ich mich mal selbst über die Suchfunktion etwas zu finden.
            Versuch das mal und ich bin sicher Du findest mehr als Du mal eben so lesen kannst. Wenn Du nun noch sagst, "ja, das weiß ich, aber ich wollte noch mal Feedback von erfahrenen Besuchern" dann outest Du Dich endgültig als beamtenhafter Sauger (auf jeden Fall schon mal in meiner Wahrnehmung), was nicht unbedingt hohe Sympathiewerte bringt.
            Die Suche habe ich benutzt ... und habe nur Beiträge gefunden, die nicht unbedingt das beinhalteten wonach ich suchte.
            Deswegen die Frage hier.

            Ich werde mir in Zukunft meine "Frage-stellenden"-Threads sehr überlegen ... ich will ja nicht noch mehr "mit-erhobenem-Zeigefinger-da-steh-und-Oberlehrer-mäßig-verbessernde-Kommentare-ablass" User erwecken - denn DAS senkt bei MIR die Symphatiewertung desjenigen

            Klar soweit?

            wünsche den anderen hier trotzdem noch einen schönen, warmen Tag

            Kommentar


              #7
              Erhobener Zeigefinger

              Olla Vincent,

              ok, Botschaft ist angekommen und wird zunächst mit einer Entschuldigung für meine schroffen Worte beantwortet. Sorry für den krassen Vergleich.
              Andererseits nimm bitte auch Deinen erhobenen Zeigefinger runter, der den bisherigen Berichteschreibern bescheinigt, ihre Erlebnisse nicht informativ genug verfasst zu haben. Alle haben sicher geschrieben, was ihnen schreibenswert erschien und ein weiteres Nachfragen fördert da eher keine weiteren und noch detaillierteren Infos hervor. Wären die Schreiber dazu bereit, hätten Sie es sicher schon bei ihren ersten Berichten eingebracht.
              Ich habe schon von Besuchen dort berichtet und habe dem auch nichts mehr hinzuzufügen.

              Glückwünschende Grüße
              coperman

              Kommentar


                #8
                Hey coperman,

                angekommen und angenommen.

                ... 1 : 1 - und nun?

                Hab im Übrigen inzwischen eine PDF-Preisliste erhalten ... ist ja ziemlich "Upper-Class" dort. Da sind ja fast "Lauras-Girls" preiswerter

                Kommentar


                  #9
                  1:1 und dann ...

                  Servus Vincent,

                  ich bin froh über den Friedensschluss.
                  Tja, was nun? Ich fürchte, Du wirst jetzt eine Entscheidung treffen müssen und evt. ins Risiko gehen, wie viele Berichterstatter vor Dir.
                  Mir hilft da schon mal eine genauere Anfrage per Mail. Insbesondere das Serviceangebot das für mich wichtig ist frage ich explizit nach. Dann kannst Du vielleicht mal ein paar Sätze am Telefon mit Deiner Favoritin wechseln (das machen die bei den Love-girls auch wenn Du es willst. Danach ist es eh die Chemie des Augenblicks, da kann Dir kein Kollege helfen, bei dem die Chemie anders läuft.
                  In letzter Konsequenz zählt Dein Gefühl für die Dame und Deine Geschicklichkeit sie so anzunehmen, wie sie es braucht, um Dich so zu mögen, dass Sie Dich glücklich/zufrieden machen möchte.
                  Schließlich bin ich natürlich auch gespannt auf Deinen Bericht und darauf, wie informativ und unterstützend Du ihn zu gestalten verstehst (etwas stichelige Bemerkung :-P oder einfach ein Motivationsversuch).

                  Viel Spaß mit den Mädchen wünscht Dir
                  coperman

                  Kommentar


                    #10
                    Hey Coperman,

                    mit meinem "und nun" meinte ich nicht was ich nun mit dem Puffbesuch machen sollte.
                    Dahingehend bin ich eher unkompliziert: sobald ich alle Infos habe, gehe ich einfach hin ... da muss Man(n) doch nich lange überlegen. Geht auch eh nicht wenn das Blut schon längst nich mehr im Kopf ist, sondern wo anders

                    Ich meinte viel mehr, ob wir das jetzt bei nem 1:1 belassen. Aber sollte eher eine rethorische Frage sein ... und sowas kommt in einem Forum nich rüber.

                    Also lassen wir´s.

                    Kurz zurück zum Thema: PDf Preislist hab ich, jetzt muss ich mich nur noch entscheiden


                    Grüße vom
                    vincent01

                    Kommentar


                      #11
                      also ich kann nicht viel berichten aber wenn ich mal was sagen kann dann mach ich es gern..

                      war schon ein dutzend mal dort... die mädchen sind auch so lecker wie auf den pics.. auch wenn ein paar angaben geschönt sind.. hatte auch schon mal ein fall da stimmte es hinten wie vorne zwar nicht aber da ging ich einfach wieder.. service ist generell entspannt und locker.. jedoch dennoch ein kleines gefühl von standard programm ablauf bleibt jedoch.. je nach erfahrungen der frau.. zimmer sind sauber und mädels auch.. somit uneingeschränkte empfehlung.. da gibt es vieeeel schlimmer häuser in KA..

                      hoffe konnte helfen..

                      ps die esra und princess aktuell lachen mich gerade auch an :D

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo,
                        ich war heute Mittag gegen 13 Uhr in der Location.

                        Wenn Mann aus KA kommt ist es etwas heikel, diskret ist was anderes... Supermarkt gegenüber, Kneipe direkt daneben etc.

                        Als ich drin war (in der Wohnung) und ins hintere Zimmer zum Warten und Vorführen geschickt wurde is mir die Kinnlade runtergefallen. So ein geiles Verrichtungszimmer hab ich noch nicht gesehen. Neu und modern eingerichtet, sauber, rundes Riesenbett.

                        Leider waren die Damen um die Uhrzeit noch nicht so Fit. Sahen alle 3 noch etwas verschlafen und noch nicht zu recht gemacht aus. Ich bin eigentlich vor allem wegen Prinzes (Forum ; Anzeige) hin. Hab die Dame schon erkannt, mehr aber auch nicht... Hat leider auf mich einen Typischen montag-morgen-im-büro eindruck gemacht. Also das gegenteil der Bilder... Dabei sind die so Rattenscharf... so ein scheiß...

                        Bin also Unverrichteter Dinge wieder gegangen... Leider...

                        Werde die Adresse im Auge behalten.

                        Gruß,
                        Pfälzer
                        "ein Problem das sich nicht lösen lässt,
                        löst man, indem man sich von dem Problem löst"

                        Verf. unbek.

                        Liebe ist keine Primzahl...

                        Kommentar

                        Stichworte:
                        Lädt...
                        X