Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Beklaut im Wellness Shiva Mannheim

War neulich im Wellness Shiva in Mannheim, lies mich masieren,
    naja war ja wirklich nicht der Hit. Zwei Frauen die sich vorstellten, eine ausgesehn wie en Junkie, die andere groß net viel besser. Wollte erst gehn naja lies mich dann doch darauf ein was damit endete das ich während der Aktion beklaut wurde.
    Wollte echt nur masiert werden aber ständig gings los blasen, auch ohne, oder magst net poppen ich machs dir gut mein lieber.
    Häts wohl lieber gemacht da hätte ich was für mein Geld gehabt, statt dessen wurde mir während der Zeit 150 Euros geklaut.
    Teurer Spass . Nie wieder !

Re: Beklaut im Wellness Shiva Mannheim

Zitat von herbert19650
    naja war ja wirklich nicht der Hit. Zwei Frauen die sich vorstellten, eine ausgesehn wie en Junkie, die andere groß net viel besser. Wollte erst gehn naja lies mich dann doch darauf ein was damit endete das ich während der Aktion beklaut wurde.
    Wollte echt nur masiert werden aber ständig gings los bl*, auch ohne, oder magst net poppen ich machs dir gut mein lieber.
    Häts wohl lieber gemacht da hätte ich was für mein Geld gehabt, statt dessen wurde mir während der Zeit 150 Euros geklaut.
    Herr MAUS! Lass dein Spielchen!
    Wer im Glaskasten sitzt,sollte nicht mit Steinen schmeissen!

Kommentar

Herr Maus?

Ist das ein Slang-Begriff oder der echte Name von herbert?

Kommentar

Zitat von herbert19650
        Wollte echt nur masiert werden aber ständig gings los bl*, auch ohne, oder magst net poppen ich machs dir gut mein lieber.
        Hallo erstmal,

war etwas irritiert als ich Herberts Schilderungen gelesen habe und kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das vorgetragene sich auch wirklich so ereignet hat. Bin seit Eröffnung dort Stammgast. Es gibt dort definitiv keinen GV, vielleicht war Herbie etwas zu geil und enttäuscht, weil er nicht zum Stich kam? Kann das Studio wirklich jedem Massage-Liebhaber empfehlen. Man kann sich sogar mit nem Mädel in die Sauna hocken ohne, das die Zeit bei der Massage abgezogen wird. Also wohlkaum irgendeine Abzocke. Warum nennt Herbert keine Namen, da ich die Mädels alle kenne. Würde mich echt interresieren. Vielleicht kommt er noch damit raus? Gut die hatten wirklich mal eine, die wie ne Alki-Tussi ( Kerstin) aussah aber die war net lange da. Leuts ausserdem sind die vom Preis her echt allererste Sahne. Also probieren und sich selbst ein Urteil erlauben.

Allzeit bereit immer bereit............ für den nächsten Stich

A.N.O.N.Y.M

Kommentar

Zitat von herbert19650
          statt dessen wurde mir während der Zeit 150 Euros geklaut.
          Tja Herbert, mit solchen Äusserungen, sollte man sehr vorsichtig sein. Hier lesen sehr viel Betrieber, oder Stellvertreter mit.

Wie sagte Berthold Brecht so schön: Dreck ist Materie am falschen Ort.

Manche lernen es halt nie liebe Shiva.

Gruss Tenne

Kommentar

Tja da muss ich mal mit dem Kopf schütteln. Manche machen Opfer zu Tätern.

Aber selbst a.n.o.n.y.m redet hier von Alk Mädels, was doch meinen Bericht wohl klar bestätigt.

Ich dachte eher an Junkies und Drugs. Denke sowas past nicht zu Läden wie diesen.

Und zum anderen ich gehe nicht in solche Läden wegen GV aber wenn man geradezu dazu getrieben wird, find ich das schon heftig.

Na mal schaun was da so noch rüber kommt hab in anderen Foren mitlerweile einiges gelesen.
            Denke das ist eine Frage der Zeit, bis da andere einschreiten.

Kommentar

Ich persönlich vermute eher:

a.n.o.n.y.m = shivawellness

Wie auch immer.....

MfG
              MrPopper

Kommentar

a.n.o.n.y.m. = shiva wellness

Hallo Mr. Popper,

könnte man glatt denken. Verstehe Dein Misstrauen. Muss dazu sagen, dass ich wirklich nur ein Stammgast bin. Bekomme weder Provision noch sonst irgendwelche Rabatte. War früher bevor es Shiva gab Stammgast in der Massage-Insel in Schwetzingen. Dort gefiel es mir aber nicht mehr sonderlich, da einige Damen nicht nach meinem Geschmack waren. Wird man in diesen Foren nur Ernst genommen, wenn man negative Berichte über Studios schreibt?

@ Herbert,

blöde Frage, wieso nennst Du uns nicht einfach den Namen der Damen, welche Dich angeblich beklaut hat? Richtig, ist das eine merkwürdige Person da gearbeitet hat gebe ich auch zu, wieso weshalb keine Ahnung, geht mich schließlich nix an. Hast Du Dich dort beschwert? Oder es bei der Geschäftsleitung gemeldet? Sehr merkwürdig......

Erwarte neugeirig Deine Antwort

a.n.o.n.y.m.

Kommentar

wart ihr eigentlich dabei?

es gibt nur zwei Leute die genau wissen ob der Diebstahl stattgefunden hat oder nicht.

Ich zum Beisspiel nehme nach Möglich immer nur so viel Geld mit wie ich im Betreffenden Laden ausgeben möchte. Sollte ich doch mehr dabei haben, was sich manches Mal nicht vermeiden läßt, ist mir selbst dort wo ich sozusagen Stammgast bin, etwas mulmig wenn ich meine Sachen aus bestimmten Gründen unbeaufsichtigt lassen muss.

Auch wenn ich es niemandem unterstellen will, aber es gibt schließlich das bekannte Sprichwort:

"Gelegenheit macht Diebe!"

aus diesem Grunde schaue ich, bevor ich das Mädchen verlasse, nach ob noch alles da ist.

Kommentar

Tja Herbert,

warum sollte es Dir besser als mir gehen.
                    Ich war ca. im Oktober/November einmal dort. Hatte ebenfalls den
                    Alki Drugs Eindruck von den Frauen.

Der Service war total schlecht.

Das mit dem Nachkobern kann ich nur bestätigen.

Anscheinend wurde meine Frage ob mehr geht total missverstanden. Die Antwort war, klar geht mehr das bereden wir wenn wir allein sind. Obwohl ich dann bei den Preisen ablehnte wurde ständig die ganze halbe Stunde gefragt was ich den nun noch wolle. Es ginge alles.

Der Laden liegt wohl außerhalb des Sperrbezirkes da müssen die schon vorsichtig sein was sie so sagen.

Nein bei den Ladys da hat echt niemand Lust. Machte nur noch das ich das weite fand.

Alle drei machten den gleichen schlechten Eindruck, die standen meiner Meinung alle unter Strom.

Nur Herbert eins mach ich dann natürlich nicht und lass mich noch beklauen aber ich gehe davon aus das dir sowas auch nie wieder passiert.

Wiederholungsfaktor ausgeschlossen !!!!!

Kommentar

Hat der Laden wohl doch dicht gemacht...hätte mich auch gewundert wenn sich sowas gehalten hätte !!!!

Kommentar

Es wird sicherlich noch einige geben, die ein Faible für erotische Massagen haben - auch wenn hier länger nicht mehr gepostet wurde. Mir gefällt z.B. der Forumthread für persönliche Erfahrungen, die Übersicht über Seminare zum Erwerb eigenen Könnens (mit der Partnerin z.B.) - es gibt sogar speziell ein Forum für Tantra Mannheim sowie eine Liste der besten Massagestudios für erotische Massagen in Mannheim - einfach überall mal reinschauen, dann sollte sowas unangenehmes nicht mehr vorkommen ;-)
                        Zuletzt geändert von Tantra.Fan; 12.05.2009, 20:24. Grund: lieber vorher besser informieren

Kommentar

Zitat von a.n.o.n.y.m Beitrag anzeigen
                          ....dass ich wirklich nur ein Stammgast bin. Bekomme weder Provision noch sonst irgendwelche Rabatte.

a.n.o.n.y.m.
                          Stammgast und nicht mal Rabatte?????:eek: das ist echt schade:)
                          Gibt jedem Tag die Chance, der schoenste deines Lebens zu werden - Mark Twain

Kommentar

Zitat von Olimpia Beitrag anzeigen
                            Stammgast und nicht mal Rabatte?????:eek: das ist echt schade:)
                            Da soll es doch bei manchen so ein Bonussystem geben
                            und bei manchen wurde es leider abgeschafft....
                            --- sorry : Insider ---:rolleyes:

Kommentar

Zitat von a.n.o.n.y.m Beitrag anzeigen
                              Hast Du Dich dort beschwert? Oder es bei der Geschäftsleitung gemeldet?
                              Also die Idee mit dem beschwerden ist nicht schlecht! Ich würde mal in Mainz beklaut und ich habe es gleich bemerkt als ich mich nach dem sauber machen wieder anziehen wollte.
                              Habe die Dame direkt darauf angesprochen und habe verlangt mit die "Geschäftsleitung" zu sprechen!
                              Dann hatte ich einen kurzen Konversation mit dem "Chef"!!! :eek:
                              Er sagte nur Zitat: Mach dich ab bevor hier die Fetzen fliegen. :mad:
                              Soviel zum Thema "beschwerde" beim GL :cool:
                              Keine Ahnung wie die GL bei Shivaswellness ist, aber manchmal kann eine Reklamation ins Auge gehen!

LG
                              Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

Lädt...
                              X