Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Toller Quickie mit Gloria (Bulgarien) ErosArena Reutlingen

Schon seit längerem residiert in der ErosArena in Reutlingen auch eine hübsche Bulgarin mit dem Namen Gloria:

Die kleine Schwarzhaarige war mir schon einmal als optischer Leckerbissen aufgefallen. Eine kleine Zahnlücke, aber ein sehr hübsches Gesicht. Vom Körperbau zierlich, Brüste ebenso, aber schöne Formen. Zierlich – passend zur Körpergröße, nicht magersüchtig. Zarte, glatte Haut. Wunderbar anzufassen.
    Die müsste gebucht werden. 30 Euro bezahlt für Verkehr. Nach dem nochmaligen Waschen zu ihr aufs Bett gekniet. Kurzes Streicheln. Meinen Dödel hat sie gut hart bekommen. Contimontage. Das nächste Mal muss ich dann mit Franz. buchen, wobei ich nicht erwarte, dass sie ihn in ihrem kleinen Köpfchen unterbringt.
    In Missio begonnen und da wird so richtig klar, wie klein die Kleine ist. Richtig süß. Mein Kleiner hat sich in ihrem zarten Schlitz sehr wohlgefühlt. Kaum hatte ich ihn ein wenig rausgezogen, wollte er doch gleich wieder rein.
    Stellungswechsel. Auch von hinten ist das Girl ein hübscher Anblick. Und ebenso gut zu greifen. Herrliches Gefühl – abgespritzt. Super langes Auszucken in Doggystyle. …
    Mit Küsschen verabschiedet und noch ein kleines Trinkgeld in die Hand gedrückt.
    Wiederholung 100%ig

Galerie von Gloria:
    Name: Gloria
    Gesundheits-Check: Gültig
    Herkunft: Bulgarien
    Größe: 160 cm
    Gewicht: 50 kg
    BH-Größe: 65 A
    Anzutreffen in: Erosarena, Zimmer 27
    Zimmer-Telefon: 07121 38781 -227
    Beschreibung: Ich verführe Dich nach allen Regeln der Kunst
    http://www.eros-arena.de/Zimmerplan.html
    Albstraße 74
    Reutlingen
    Es gibt dazu leider keine ladies-Anzeige-Daten zum Verknüpfen! Der link funktioniert bei der ErosArena aber in der Regel solange, wie zu erwarten ist, dass die Dame auch wieder ins Haus kommt. - Also normal auch, wenn sie mal ein paar Wochen nicht da ist.
    Arno - der Kuschelbär

Hi, Arno,

schöner Bericht über ein Date mit einem Mädel, das wirklich total zierlich sein muss: Oberweite 65 A - habe ich, glaube ich, noch nie gelesen! Auf den Fotos sehen die Brüste doch größer aus....

30 Teuro sind ja der Einstiegstarif. Was bietet sie denn dafür an Service und hat sie eine "Aufpreisliste"

Viele Grüße
    Eddieno

Kommentar

Lädt...
    X