Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg im Breisgau - SAMIRA - Sex & Tantramassage wunderbar im Noblesse

    Da ich mich heute ordentlich brünftig fühlte machte ich einen Termin mit Maria bei Noblesse. Als ich dort war kam sie auch schnell zu mir; leider war sie doch nicht ganz mein Typ, obwohl sie ein hübsches Gesicht hat und auch nett zu sein scheint. Sie schickte mir jedoch noch die anderen Damen und so blieb ich bei Samira hängen.
    Die Photos sind schon von ihr, jedoch hier zu ihrem Nachteil: sie hat eine klasse Figur, schöne C-Brüste, einen tollen Po und ein richtig süßes Gesicht. Nach dem Finanziellen (€ 100,- für 1/2 h) sind wir zusammen unter die Dusche (ein Hoch auf die Wanne in unserem Zimmer :) ) und dann schnell aufs Bett. Ich hab mir erstmal ihre tollen Brüste vorgenommen und mich dann bald zu ihrer Muschi runtergearbeitet. Dort habe ich mich erstmal etwas ausgetobt; das wurde zuerst mit einem Lehrbuch-Stöhnen quittiert, nach etwas Mühe hörte es sich jedoch echt an und auch ihre Bewegungen wurden intensiver ;) . Klein-smacks war nun in Stimmung, Mütze auf und dann zu einer schönen Runde 69 ! Ob es ein Orgasmus war will ich nicht beurteilen, aber sie kam schon gut in Fahrt. Nach ein paar Minuten bat ich sie, sich auf den Bauch zu legen und nahm mir ihren Analbereich noch ausführlich vor. Sie ist dort sowohl kitzelig als auch erogen, deshalb war dies eine witzige Aktion zwischen Stöhnen und Kichern.
    Dann zum Hauptgang: sie etwas Flutsch aufgelegt und dann los: ein wenig in Missio, dann im Reiter und zum Schluß wieder in Missio. Sie ließ mich nicht gleich richtig rein, zum Schluß konnte ich mich jedoch schön kräftig ausstoßen und zum Abschuß kommen. Sie hat mich dann recht schnell abgedockt und entgummiert; nach dem Aufwischen kam sie jedoch wieder ins Bett zurück und wir haben uns noch etwas unterhalten. Ihr Deutsch ist sehr gut (sie ist aus Rumänien jedoch länger in Deutschland gewesen); dann ist sie pünktlich aus dem Bett und wir haben uns angezogen. Sie brachte mich dann selbst zur Tür und lieb verabschiedet.

    FAZIT: Rückfallquote bei 90%; sie ist noch etwas unerfahren und jung, jedoch hat sie ne tolle Art und ich schätze, ein zweites, längeres Date könnte schon noch etliche Qualitäten mehr aus ihr rauslocken und ich würde gern mal ihr Selbstgebrautes kosten 8)
Lädt...
X