Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Carolina - einfach mal richtig klasse !

Nach etwas Suchen noch heute bin ich final bei Carolina gelandet. Mußte zwar 1h Zeit vertreiben da sich der Lustmolch vor mir einen Dreier gegönnt hat; aber es hat sich gelohnt.

Carolina sieht korrekt aus wie auf den Photos, auch hat sie ein freches, nettes Gesicht (von Holland) und quietschfidel ist sie auch noch. Sie lacht gern und das vielleicht etwas erschreckende Grinsen auf den Bildern entspringt einfach der etwas eigenen Form ihres Gesichts und ihrer Frohnatur.
    Nach der Vergütung (€ 80,- für 40 min mit FO und ZK im Angebot) beorderte sie mich in die Dusche und bestand auch darauf, mich zu waschen. Hygiene, da hat sie eine ganz klare Linie; aber wenn es ihr gut tut und sie mich so frühzeitig am Lümmel packt ... 8) Zum Spaß hab ich mich mal so hingestellt wie ein Verdächtiger bei einer Polizeirazzia: sie hat sich ohne lang den Groschen fallen zu lassen ordentlich einen abgelacht. Dannn noch Mund gespült und ab auf die Spielwiese.
    Dort angekommen gefragt: "was machen wir nun ?". Nebeneinander liegend etwas unterhalten und gestreichelt und mich dann bald auf ihren Mund gestürzt. Ich habe es schätzen gelernt, wenn eine Frau echt küßt und kam voll auf meine Kosten: verspielt, viel Zunge, innig: das war schon die halbe Miete ! Dabei weiter gestreichelt und mich langsam zwischen ihren Schenkeln orientiert: kaum angefangen und die Süße war schon patschnaß !
    Nach dem warmmachen ging es dann zum Französisch und sie fragte freundlich, ob mit oder ohne Gummi; die Frage spricht für guten Service (manch einer mag Küssen und FO gern trennen) , aber ihr werdet meine Antwort schon ahnen 8) . Ich wählte gleich die 69, um ihre Leckereien auch in Schlabber-Reichweite zu haben. Ihr Französisch ist gut (2+) und auch meine Arbeit veranlaßte sie zu gesteigerter Beckenbewegung und Stöhnen :P . Nach wohl dem ersten Orgasmus ihrerseits wurde ich aufgummiert und sie setzte sich rittlings auf meinen Lümmel. Sie macht die Stellung schon gut, aber irgendwie kam ich mir beengt vor. So bat ich sie, abzusitzen und nahm mir sie nochmals mündlich vor, zuerst rückling dann bäuchlings. ZA wird sehr gern angenommen und sie geht ab wie Nachbars Lumpi; der Versuch eines leichten Fingereinsatzes dort wurde jedoch bestimmt, aber freundlich abgewehrt. ;(
    So kam dann auch bald der Hauptgang. Ich ging mit ihr das Stellungs-Einmaleins durch bis ich dann mit Doggy vollends in Stimmung kam und dann ein klasse Finale in Missio hatte. Sie ging toll mit, die Augen genießend geschlossen, sich berühren lassen: wundervoll ! Dann auch noch schön auszucken in ihr und nach dem Abkoppeln dann liebevoll abgummiert.
    Sie verschwand dann kurz ins Bad, kam aber recht bald zurück. Sie bot mir eine Massage an, mir war aber mehr nach Küssen und Streicheln und so wurde es das. Dann noch einige Zeit unterhalten und dann ganz entspannt angezogen. Freundlich verabschiedet und von Silvia (der Türdame) hinaus eskortiert.

FAZIT: Wiederholungsgefahr bei 95% . Top Frau, die wirklich ein GF6-Feeling aufkommen läßt; mein bestes Date seit langem ! Sie ist ehrlich und quatscht nicht um den heißen Brei rum; das muß man ab können. Leider ist sie anal sehr konservativ und auch vom Selbstgebrautem will sie nichts rausrücken :S

P.S. ein Lob noch an Silvia, die Türdame; es gibt einige gute Türdamen in FR, aber sie macht es einfach top: eine etwas ruppige, direkte Art, aber doch freundlich und fair !

Leider haben sich in die Setcard meiner Ausgewählten (wie der Querleser schon weiß) leider wieder ganz erstaunliche :cursing: Fehler eingeschlichen: sie macht halt kein NS und ist schon 28 Jährchen, was ihrer Attraktivität absolut keinen Abbruch tut sie jedoch zu einer erfahrenen Spielgefährtin macht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Urmel (09.09.2013)

Zitat von smacks Beitrag anzeigen
    Nach der Vergütung (€ 80,- für 40 min mit FO und ZK im Angebot)

Zum Spaß hab ich mich mal so hingestellt wie ein Verdächtiger bei einer Polizeirazzia: sie hat sich ohne lang den Groschen fallen zu lassen ordentlich einen abgelacht.

Sie ging toll mit, die Augen genießend geschlossen, sich berühren lassen: wundervoll ! Dann auch noch schön auszucken in ihr und nach dem Abkoppeln dann liebevoll abgummiert.

Wiederholungsgefahr bei 95% . Top Frau, die wirklich ein GF6-Feeling aufkommen läßt; mein bestes Date seit langem ! Leider ist sie anal sehr konservativ und auch vom Selbstgebrautem will sie nichts rausrücken

P.S. ein Lob noch an Silvia, die Türdame; es gibt einige gute Türdamen in FR, aber sie macht es einfach top: eine etwas ruppige, direkte Art, aber doch freundlich und fair !
    Hi, smacks,

ein toller Bericht. Aber so ganz verstehe ich die 95 % nicht...

Ich fasse mal zusammen:
    - Carolina ist (m.E.) eine sehr attraktive Lady und hat (nach Deinem Bericht) offenkundig Humor
    - preislich für den vereinbarten Service ein Supersonderangebot
    - Service wurde erbracht, war (nach Deinem Bericht) spitzenmäßig
    - Anal war weder angeboten noch vereinbart

Es bleibt der nicht eingeschenkte Kaffee. Dafür bei einem derartigen Service Punktabzug? Neeeee

Oder hab ich was übersehen?

Viele Grüße
    Eddieno

Kommentar

Hallo Smacks,

wirklich ein schöner Bericht. Ich habe Carolina auch schon länger im Visier, es hat aber
      irgendwie nie geklappt. Ich denke aber, ich werde das nach Deinem Bericht bald möglichst
      nachholen.
      Das letzte Mal, als ich bei der Zaubermaus-Agentur war, ging gar nichts, weil die einen Wasser-
      schaden hatten.

Kommentar

5%

gehen zum nicht angebotenen NS, das ist mir als Service schon wichtig. Wenn da eine andere, leckere Dame greifbar wäre, die das anbietet ...

Kommentar

Zitat von smacks Beitrag anzeigen
          gehen zum nicht angebotenen NS, das ist mir als Service schon wichtig. Wenn da eine andere, leckere Dame greifbar wäre, die das anbietet ...
          Hi, smacks,

dass dieser Service nicht angeboten wird, wußtest Du (vermutlich) vorher. Wenn dem so ist, ist es m.E. nicht fair, das Fehlen dieses Servicemerkmals zu kritisieren.

Betrachte es doch mal von der anderen Seite: wenn Du wegen des nicht angebotenen NS wieder gegangen wärst, wäre Dir ein super Erlebnis entgangen....

Viele Grüße
          Eddieno

Kommentar

Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
            Wenn dem so ist, ist es m.E. nicht fair, das Fehlen dieses Servicemerkmals zu kritisieren.
            Hi Eddino, Du liest hier falsch: 95% Wahrscheinlichkeit, die Dame wieder zu besuchen: das klingt doch nach verdammt viel, grad wenn der Lieblingsfetisch fehlt, oder ? Für den Abend selbst war ich voll zufrieden mit ihr, ohne Abstriche, selbst in der B-Note.
            Und angeboten wurde NS schon (siehe Bericht); das hat halt nur der Datenschreck verhunzt, der auch ihre "Verjüngungskur" verbrochen hat. Deshalb lass ich das auch nicht an ihr aus.

Die Wiederholungswahrscheinlichkeit ist ein sehr subjektiver Faktor, der vielleicht am meisten Lesern mit einem ähnlichen Beuteschema hilft; das Gros der Leser sollte sich schlicht am gesamten Bericht orientieren, wie gut die Dame zu ihnen paßt.
            Zuletzt geändert von smacks; 02.08.2012, 08:49.

Kommentar

Ich denke, beide haben wir für unsere jeweilige Meinung gute Gründe und beide Meinungen sind wohl auch für Dritte nachvollziehbar. Ist halt eine Frage der eigenen Sichtweise, wie man Details bewertet.

Wichtig ist auf jeden Fall, dass Du mit Carolina ein super Date hattest (und dazu einen Bericht in gleicher Qualität geliefert hast).

Versöhnliche Grüße
              Eddieno
              der gerne auch andere nachvollziehbare Meinungen respektiert - selbst wenn er sie nicht teilt

Kommentar

Information und Fakten gesucht !

Ich finde den (Start-) Bericht von Smacs gut und informativ. Dem weiteren Gesprächsverlauf kann ich aber keine zusätzlichen Informationen über Carolina entnehmen. Beschränkt euch doch bitte in euren Kommentaren auf Themen die den Leser weiterbringen. Wenn ihr euch was zu sagen habt, dann kommuniziert bitte über Briefkasten oder E-mail.
                Unser Forum sollte sich auf das Wesentliche und den Informationsaustausch fokusieren. Danke.

Gruß HOP ODER TOP

Kommentar

Wesentliches

Das hättest Du uns natürlich ganz clever per PM schicken können, mein forscher Freund !

Eigentlich hast Du natürlich recht, aber zeig mir einen Thread, der nicht irgendwann abgleitet

Kommentar

Carolina - einfach Klasse - Ergänzung

Den Bericht von Smacks kann ich weitestgehend bestätigen. Ich hatte vor einigen Wochen das Vergnügen mit ihr in Illmenau. War sie am Anfang etwas zurückhaltend, so änderte sich dies aber bald und es wurde eine schöne halbe Stunde mit ihr. Jetzt warte ich darauf, dass sie wieder in Richtung Bayern/Thüringen kommt.
                    Was mir besonders gefallen hat, war ihre natürliche Art, nicht zickig und fast ungeschminkt. Hierbei muss man dann aber aufpassen, dass man die Bilder nicht überbewertet, sie wirkt in natura etwas anders, aber auf keinen Fall weniger attraktiv. Auch ist der Begriff "Holländerin" nicht ganz korrekt, da Sie auch polnische Wurzeln hat.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Urmel (09.09.2013)
                    Lädt...
                    X