Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein wunderschönes Date mit meiner Glücksfee - Lisa alias Lieschen

    Seit meinem Einstieg in den Pay6 stand Sie auf meiner Todo-Liste **blockierter Link** das Sie am Samstag besuchbar sei und habe Sie sofort angeschrieben, eine PN und eine e-Mail doppelt hält besser. Recht schnell bekam ich eine Antwort und wir machten unser Date fix. Es war endlich soweit ich durfte Lisa besuchen – ab unter die Dusche, frisch rasieren und besonders intensiv meine Zähne putzen und los ging es nach Feuerbach ins B&B-Hotel. Ich sollte Sie anrufen wenn ich eingetroffen bin und würde dann die Zimmernummer erfahren.


    5 Minuten vor unserem Termin rief ich Sie an es klingelte und klingelte aber Niemand meldete sich, also schickte ich eine SMS dass ich da bin – keine Antwort und noch mal rief ich an doch diesmal ging Sie dran und sagte mir dass Sie aus der Dusche kam, nannte mir die Zimmernummer und ich machte mich auf dem Weg. Unten ins Hotel rein zum Aufzug und in den 3.Stock die Türe vom Aufzug öffnete sich und ich trat in den Flur und mein Herz raste meinen Puls spürte ich am Hals als ich vor Ihrer Türe stand und klopfte. Lisa öffnete die Türe und ich war positiv überrascht als ich Sie in die Augen schaute und Ihr nettes Gesicht sah, ich trat ins Zimmer und war immer noch angespannt. Wir begrüßten uns freundlich und meine Augen konnten nicht von Ihren lassen, Sie erzählte mir was es für ein Zufall wäre dass wir uns Treffen, Sie hatte nämlich Gestern auf dem BW7-Stammtisch bei der Tombola meinen Bericht gezogen, ups das wusste ich gar nicht und hatte auch noch keine Benachrichtigung bekommen. Ich übergab Ihr die 150€ für eine Stunde und Sie fragte mich ob ich duschen möchte, Ihr sagte Ihr dass ich vor 15 Minuten geduscht habe aber wenn Sie es möchte gerne noch mal unter die Dusche springe. Sie sagte dass ich es nicht müsste und schüttete mir ein Glas Wasser ein ich trank das Glas aus während Sie sich aufs Bett legte, ich zog mich aus und legte mich dazu.

    Sie begann mich zärtlich am Hals zu küssen und war begeistert dass ich so gut rieche und Sie es mag wenn Männer gut riechen, Sie fragte mich ob es Parfüm wäre, nein das ist mein Aftershave-Gel dass ich nach der Rasur benutzte. Dann berührten sich unsere Lippen und wir begannen uns unter zärtlichen Zungenküssen gegenseitig zu streicheln, Ihr Body fühlte sich traumhaft an sehr schöne weibliche Rundungen konnte ich erfühlen und begann mit meiner Hand Ihren BH zu öffnen und zog die Träger langsam herunter ich sah Ihre schönen geformten C-Cups und begann diese sanft zu ertasten – Wahnsinn wie wundervoll die sich anfühlen und dazu das sanfte Stöhnen Ihrerseits meine Hand versuchte den BH auf Seite zu legen und bemerkte das es ein Einteiler war den Sie dann komplett auszog, worauf ich meine Pants auch entfernte. Nun war Sie nur noch mit Netzstrümpfen bekleidet und ich zog Sie sanft an mich ran ich konnte Ihren nackten Body nun auf meiner Haut spüren und wir küssten uns wieder intensiv meine Hand konnte nicht von Ihrer geilen Brüsten lassen die sich so wundervoll anfühlten, ich kreiste zärtlich mit meiner Zunge um Ihre Nippel und saugte an Ihnen – herrlich und wechselte von Brust zu Brust dass Ihr zu gefallen schien da Ihr Stöhnen intensiver wurde, langsam begab ich mich nach unten verwöhnte mit meiner Zunge den Bauchnabel bevor ich an Ihrer frisch rasierten Muschi ankam. Sanft glitt meine Zungen zwischen Ihren Schamlippen rauf und runter und immer schneller werdend, meine Hände kneteten sanft Ihre traumhaften Brüste, dann schob ich meine Zunge tief in Sie rein und Ihr Saft schmeckte lecker, sanft saugte ich Ihre Schamlippen dabei in meinem Mund wie ich das liebe den leckeren Saft einer Frau zu kosten und wenn er dann noch so gut schmeckt möchte ich am liebsten nimmer aufhören. Meine Zunge leckte, mein Mund saugte Sie unterstützte mich mit rhythmischen Bewegungen bis zu Ihrem Orgasmus.

    Langsam schob ich mich zu Ihr hoch und wir küssten uns zärtlich und drehten uns dabei so dass Sie auf mich lag meine Hände wanderten langsam streichelnd an Ihrem Rücken zu Ihrem geilen Hintern hinunter und begann diesen sanft zu kneten – Sie fühlt sich einfach traumhaft an. Langsam glitt Sie an mich hinunter über meine Brustwarzen zu meinem Ständer den Sie sich sanft zwischen den Lippen schob, es folgte ein traumhaftes französisch dass ich so schon lange nicht mehr erleben durfte musste ich total zusammenreißen um nicht in Ihrem Mund zu kommen, Sie schob sich wieder sanft zu mir hoch und küsste mich leidenschaftlich und glitt wieder sanft nach unten, diesmal wurden meine Glocken vom Feinsten verwöhnt und nochmals wurde er mit Ihrem traumhaften französisch verwöhnt dann richtete Sie sich auf und tütete ihn ein schob sich wieder sanft an mich hoch und schob meinen Ständer in sich rein und begann sich langsam einzureiten, diese Frau macht mich wahnsinnig ich knetete dabei Ihre traumhaften Brüste immer wilder ritt Sie auf mich ein beugte sich zu mir runter und küsste mich wild und leidenschaftlich, meine Hände griffen nach Ihrem geilen Hintern und unterstützen Sie dabei, dann drehten wir uns und nun lag ich auf Sie und begann mit langsamen, tiefen Stößen die zunehmend schneller und härten wurden zu vögeln Es dauerte nicht lange und es folgte ein intensiver Orgasmus meinerseits ich zuckte am ganzen Körper und durfte noch lange in Ihr verweilen, bevor ich ihn sanft hinaus zog.


    Wir haben dann noch gekuschelt und uns nett unterhalten, danach hat Sie mich vom Conti befreit und ihn sehr behutsam gereinigt, Sie ist eine sehr sympathische und gebildete Frau. Es war mir eine Ehre diese Frau kennengelernt zu haben ich habe mich dann angezogen und haben uns dann mit einem Kuss verabschiedet. Als ich schon im Aufzug war bemerkte ich erst dass wir eine halbe Stunde überzogen hatten, die Zeit rannte davon wie immer wenn es ein gelungenes Date war. Werde Sie mit höchster Wahrscheinlichkeit nochmals besuchen aber dann länger. Glücklich und voll zufrieden setzte ich mich ins Auto und fuhr Heim


    Bis zum nächsten Mal Euer pay6lover

    #2
    Haste fein gemacht



    BG HDL

    Kommentar


      #3
      Jetzt habe ich ne Beule ...

      ... pay6lover und das nur weil ich Deinen Bericht gelesen habe und dazu dieses herrliche Bild vor Augen. Ist ja echt gefährlich mitzulesen.

      DANKE für Deinen lebhaften Bericht.

      Sabbernde Grüße
      coperman

      Kommentar


        #4
        Bei dem Bild........

        ......... muss Man(n) ja auch nervös werden.

        Wie immer ein Bericht, der sich liest, als wäre man dabei gewesen.


        Danke und Gruß vom 6er
        Französisch-Fan

        Kommentar


          #5
          Na toll , jetzt bin ich durch diesen Bericht
          reichlich angeregt , kann aber Heute
          diese Dilemma nicht mehr lösen.

          Aber trotzdem :
          Vielen Dank für den schönen Bericht.
          Einfach toll zu lesen.

          Danke.

          MdS.

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X