Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Sie reist aber rum
    Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

    Kommentar


      #17
      Wirklich top

      Hallo Kollegen,
      kann den sehr guten Bericht und den guten Service absolut bestätigen. Sie weilt öfters in KL und ich hatte sie bereits mehrmals besucht. Sie hatte jedoch früher auch bereits Stundenservice geboten, mehr als 2 mal/h zu kommen ist aber eher (zumindest für mich) eine Quälerei und ich vermute die Gute fühlt sich dann gelangweilt. Sowas schwanzgeiles habe ich selten erlebt. Was noch zu erwähnen ist: Bei einem Date (auf 30 Minuten angesetzt) musste ich aufgrund des superguten DT nach ca. 10 Minuten abladen, Iza hatte dann nur gelächelt und gemeint, ob ich es nochmal schaffe, was ich dann auch gerne tat...

      Gruss
      Dev

      Kommentar


        #18
        Zitat von nightrider Beitrag anzeigen
        Sie reist aber rum
        Na dann will ich mal hoffen das die gute auch mal nach Bayern kommt


        Lg sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Engel

        Kommentar


          #19
          Absoluter Traum!!!

          Hallo Kollegen,
          nachdem ich die sehr positiven Berichte über Iza gelesen hatte machte ich spontan einen Termin bei ihr aus. Sie ist derzeit in Karlsruhe-Hagsfeld zu besuchen. Also rein ins Auto und die 45 km angefahren, war schon ziemlich aufgeregt. Dann Stau auf der Autobahn und somit 10 min zu spät bei Ihr, war aber für sie kein Problem. Sie hat mir kurz die Preise erklärt und habe mich für 30 min entschieden. Bin sonst der Stunden Typ damit man auf seine Kosten kommt aber wollte erst einmal testen. Während ich mich auszog machte sie sich nebenan im Bad schon einmal frisch. Dann ich hinterher, den kleinen gewaschen und dann zurück ins Zimmer. Da lag sie, lächelnd im Krankenschwester Outfit und bat mich zu ihr aufs Bett. Sie hat sich sofort um meinen kleinen gekümmert und ihn schnell größer werden lassen. Ab diesem Moment wusste ich das es keine Anfahrt umsonst war. Sie bläst mit voller Hingabe und vor allem schön Tief. War einer der besten Blowjobs den ich bisher hatte. Natürlich habe ich sie auch schön französisch verwöhnt, war lecker. Sie roch richtig schön frisch. Das Blaskonzert ging ganz schön lange, wollte gar nicht dass sie aufhört. Aber irgendwann drehte sie mir ihren hintern zu und ich nahm sie von hinten. Zuerst in ihre Lustgrotte, dann in ihren süßen A***h. Ich sage euch das war megageil, sie ging richtig mit, so etwas habe ich in dieser Form bisher noch nicht erlebt. Sie ist absolut Naturgeil, da ist nichts gespielt. Ich kann sie nur empfehlen, behandelt sie gut. Werde sie bestimmt wieder besuchen wenn sie in der Gegend ist. Aber bei ihr würde sich auch eine weitere Anfahrt lohnen.
          Bin froh dass ich keine Stunde bei ihr war. Bin nach den 30 Minuten mit ganz weichen Knien zu meinem Auto gegangen und musste dann erst einmal wieder etwas herunterfahren bevor ich mich auf den Heimweg machte.
          Zuletzt geändert von Basil; 23.10.2012, 14:48.

          Kommentar


            #20
            ich habe zu hohe Ansprüche...
            http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post344434

            Kommentar


              #21
              Hallo Kollegen,
              ja zum Glück haben alle eine verschiedene Meinungen zu den Diensten und der Qualität derselbigen dieser Dame. Ich habe schon einige Erfahrungen mit diversen anderen Damen gesammelt, leider. Aber bei Iza war alles perfekt, inkl. der Waschung davor und danach. Freue mich schon auf ein Wiedersehen mit ihr und hoffe natürlich dass dieses genauso positiv verläuft wie das letzte

              geile grüsse schwabi

              Kommentar


                #22
                dreier oder gangbang

                iza ist diese woche mal wieder in KA - hat einer von euch bock auf ne sandwich-nummer mit ihr? falls sich mehrere melden könnte man auch einen gangbang veranstalten (kenne iza schon eine weile und weiß dass sie so etwas gerne macht)

                Kommentar

                Lädt...
                X