Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Guten Tag,

    Zitat von sky_diver Beitrag anzeigen
    Da ich selten in Stuttgart bin, wird es wohl zu einer Wiederholung kommen, wenn sie in KA ist.
    zuerst einmal willkommen im Forum.

    Bevor es hier zu Wirrungen kommt, ich bin Bastian, einige kennen mich andere weniger, daher noch einmal kurz ich bin hier Moderator.

    Ich habe schon xTsd Berichte gelesen, aber hier interessiert mich wirklich warum es nach solch einem Erlebnis zu einer Wiederholung kommen wird? Und was soll daran GFS gewesen sein?

    VG Bastian

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      jackson79 (16.08.2013), Bangboombang (16.08.2013)

      #17
      Zitat von sky_diver Beitrag anzeigen
      Störend ist, dass sie beim Sex zu reden anfängt und man den Faden verliert. Ich war irgendwann mehr
      am reden, als am poppen. Aufgrund der vielen Brüche: Aua am Busen, Penis tut ihr weh, Klitoris nicht lecken,
      war ich nicht in der Lage zu kommen. Passiert mir selten, aber die Lust auf einen Höhepunkt war irgendwie weg.
      Sie machte auch keine Versuche mir zu helfen und sagte, Ihr passiere dies häufiger, daß Männer nicht
      kommen. Ich meinte, Sie macht es technisch sehr schön, aber sie lässt sich nicht auf den Menschen ein.
      Es kann aber auch an mir oder der Chemie liegen.

      Performance: 1 bis 2
      Optik: 1 (darüber lässt sich immer diskutieren)
      Stimmung: 4 bis5 (Wenn ich weder Vagina, noch Brüste richtig berühren darf, ist das eher ungeil)

      Sie ist eine 2bis3 und hätte das potenzial für eine 1.
      Das Du die Performance noch gegen 1 angibst und das Potential für eine 1 in der Gesamtwertung ... so einen verständnissvollen Kunden wie Dich würden sich sicher alle Damen wünschen
      Ich versuch ja auch immer gern ein gutes Haar an der glattrasierten Dame zu lassen aber es klingt einfach zu sehr nach "Beruf verfehlt"
      Die Dame darf mich gern mit einer Wurzelbürste abschrubben und mit Seife den Mund auswaschen: an den Honigtopf will ich einfach ran, und zwar richtig

      Kommentar


        #18
        Ich will bei einem Erstbeitrag nicht gleich negativ auffallen

        daher wird es bei Princess irgendwann eine Wiederholung geben.
        Ich werde nur nicht reden sondern f....en.

        Viele Grüße

        Sky

        Kommentar


          #19
          Tach die Herren,

          trotz der geschilderten negativen Erlebnisse war ich bei Prinzes, um mir selbst ein Bild zu machen. Überempfindlichkeit nach einer Brust-OP kann ja auch vergehen. Ausreichend vorgewarnt entschied ich mich aber ausschließlich für Franz Total, da ich kein Geld in einen Fick mit einer Unberührbarenb investieren wollte. Nach dem hier gelesenen, machte ich mir aber Hoffnungen auf einen ordentlichen Blowjob und das von einer optisch so heißen Dame ist eben auch nicht zu verachten.

          Gelöhnt habe ich für 20 Min mit Abschuss in ihrem Mund 80 €, das sind die Hauspreise bei den Lovegirls in KA, wo sie derzeit gastiert. Die Location ist hinreichend bekannt, alles gut, daher weiter mit Prinzes.

          Zur Optik: Ich würde nicht sagen, dass die Bilder großartig bearbeitet sind, aber selten war der Unterschied zwischen den professionell gemachten Fotos und der Realität frappierender. Prinzes, falls Du hier mitliest: Wir Kunden haben aufgrund Deiner eingestellten Bilder natürlich eine gewisse Erwartung, die wir mitbringen. Wenn dann die Haare müde und schlaff herunterhängen, statt einer sinnlichen Wuschelmähne auf den Fotos..., na ja, muss jeder selbst wissen.

          Ihr Körper kommt aber absolut so hin. Sehr schlanke kleine Maus mit großen gemachten Melonen. Da kommen wir auch schon zum Problem: Anfassen der Brustwarzen ging bei ihr wirklich gar nicht, da zu empfindlich. Was war ich froh, das ich nicht das volle Programm gebucht hatte. Danke an alle Vorschreiber.

          Positiv: Geblasen hat sie sehr intensiv, auch sehr tief, ausdauernd, hat ihn sich ab und an auch in die Backe gesteckt, kurzum: das hatte ich zwar auch schon besser, aber deutlich häufiger auch schlechter. Bereitwillig hat sie sich außerdem so positioniert, dass ich ihre süße Pussy bewundern durfte (wie 69, aber nnur Service bei mir sozusagen). Ich hatte auch keine Probleme, meine Nachkommenschaft in ihrem schönen Mund zu entladen und bin jetzt um die Auskunft reicher, dass es bei mir süß schmeckt, danke, wusste ich vorher nicht .

          Im Prinzip könnte ich jetzt sagen, wenn ich mal Bock auf den reinen Blowjob habe, gehe ich wieder zu ihr, weil der technisch schön war.

          Das Problem für mich ist aber, das bei ihr wenig Stimmung aufkommt. Da ist kein Knistern oder sonstwas und man hat den Eindruck, das ihr der Job nicht wirklich Spaß macht. Mag ja sein, dass sie sehr empfindliche Brustwarzen und sonstwas hat, aber wenn ein Date mit zig "Fass mich bitte hier nicht an"-Regeln abläuft, geht bei mir die Stimmung flöten (ich beziehe mich dabei auf meine Vorschreiber, bei mir ging es nur um die Brustwarzen, aber ich war ja auch da, um abzuchecken, ob sich hier was geändert hat, was anscheinend nicht der Fall ist).

          Andere SDL, die sehr empfindlich sind, lösen das übrigens anders, indem sie den Kontakt nicht völlig abblocken, sondern den Kunden führen und Feedback geben, was wie intensiv gewünscht wird und was nicht mehr geht. Ich denke da an eine, bei der ich das inzwischen so schön und süß finde, dass es mich überhaupt nicht stört. Das ist dann eher, wie auf eine Freundin einzugehen und wir sprechen ja immer von GF6. Bissl OT, sorry, bei Prinzes läuft es jedenfalls nicht so ab.

          Fazit: Trotz technisch gutem Service und guter Optik für mich kein Wiederholungsfaktor.

          VG Jackson79
          What goes around, comes around...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            pay6lover (18.10.2013), Pfälzer (16.10.2013), Steinbock (16.10.2013)
          Lädt...
          X