Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Stuttgart - Prinzes - Eve Paris - Finger weg von Princes

Hallo Forum.

Nachdem ich diese Bilder von Princes oder Prinzes auf Ladies gesehen hatte, war ich mir sicher, da muß ich hin. Deshalb hatte ich angerufen und mit Mama von Eve Paris einen Termin für eine Stunde vereinbart. Als ich ankam wollte ich mir die Vorstellungsrunde der Damen ersparen und hatte auf die Terminvereinbarung mit Princess hingewiesen. Als Princess reinkam war ich ein bischen enttäuscht, daß sie nicht die Lockenmähne wie auf den Bildern trug, sondern langes glattes Haar. Naja dachte ich, sie ist trotzem sehr hübsch. Als wir uns über die geplante Dauer meines Afenthalts (150€ für eine Stunde) einigten, kam sie mit 2 Regeln um die Ecke: KEIN FINGERN und KEINE AUFNAHME. Da ich auf beides gerne verzichten kann, bezahlte ich und ab in die Dusche. Die gemeinsame Duche hatte sie abgelehnt und richtete das Laken her.
    Sie verschwand und kam erst wieder als ich mit dem Duschen fertig war und ich mir es auf dem Bett bequem gemacht hatte.

Mit einem Handtuch umhüllt kam sie ins Zimmer und als sie es ablegte stand wirklich ein super hübsches Mädchen vor mir. Toller Body! Sie setzte sich neben mich und wir steichelten uns. Sie hat herrliche Brüste und ich begann diese wohlgeformten Kugeln zu berühren. Sie machte mich darauf aufmerksam, daß sie (die) frisch gemacht wären und ich nur GANZ ZÄRTLICH ANFASSEN dürfte. Danach kam Regel Nummer 4: NICHT an den BRUSTWARZEN ZIEHEN und schon gar nicht BEISSEN, das würde schmerzen. Naja dache ich und begann sie am Bauch zu küssen. Dann beklagte sie sich, meine BARTSTOPPELN würden KRATZEN ich sollte doch Regel Nr. 5 beachten und sie NICHT AM BAUCH KÜSSEN. Mein Bartwuchs ist ja nicht so besonders, daß am Nachmittag hier Stoppeln zu spüren sind.
    Ich folgerte, daß die Dame einfach nicht will, so stand ich auf, zog meine Sachen an und huschte zu Mama und forderte mein Geld zurück. Nach einer kurzen Dabatte hatte ich mein Geld und verließ das Etablissement.

Bisher habe ich im Eve Paris immer gute Erfahrungen gemacht. Bei Prinzess hatte ich kein Glück!

Fazit: Totaler Flopp
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    maxs (16.10.2013), hobo (16.10.2013), MaxMuster (23.08.2013)

Zitat von HOP_ODER_TOP Beitrag anzeigen
    Ich folgerte, daß die Dame einfach nicht will, so stand ich auf, zog meine Sachen an und huschte zu Mama und forderte mein Geld zurück. Nach einer kurzen Dabatte hatte ich mein Geld und verließ das Etablissement
    Dafür gibt es von mir die volle Punktzahl !

BG HDL

Kommentar

Absolut konsequent gehandelt !

Hut ab vor so viel Courage .

Ob ich mich das so getraut hätte , kann ich
      so nicht beurteilen , bewundere aber absolut
      Deine geradlinigkeit.

MdS.

Kommentar

Alle Achtung

macht bestimmt nicht jeder einfach anziehen und sein Geld zurückzuverlangen
        Aber wer weiß was sonst noch alles für regeln gekommen wären.
        Fazit: Nicht zu Empfehlen

Gruß vom sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

auch von mir die volle Anerkennung. Dein konsequentes Handeln ist
          vorbildlich und gibt hoffendlich den Mädchen, die auf Abzocke aus sind,
          Ihre Handlungsweise zu überdenken.
          Weiter so!!

Kommentar

Auch von mir alle Achtung für die gezeigte Konsequenz.

Die allein hilft aber nicht. In 95% aller Vergleichsfälle gibt es die Kohle nicht einmal teilweise zurück.

So aber kann man sagen: mieses Date, aber (in Anbetracht der vorher gesammelten Erfahrungen) risikoarme Location...

Glück gehabt.

Eddieno

Kommentar

Klasse

Hey schließ mich den vor Schreibern an

und mann muß sagen Hut ab von den Betreibern von Eve Paris. Habe ich noch nie mitbekommen das es das ganze Geld zurück gibt.
              Das ist tolle Werbung für den Laden, denn dort kann man sicher sein nicht abgezockt zu werde.
              Denk auch das Abzockerinnen dort nicht glücklich werden

Wenn es so was öfter gäbe währe das Miteinander viel einfacher

LG Türkenlover

Kommentar

Danke für die Warnung !!!

Sie stand auch auf meiner Todo-Liste, schon im Nachbarforum konnte Niemand etwas zu Ihr sagen.
                Nachher wurde aber das Foto von Ihr begutachtet und Fachleute sahen extreme Photoshop aktivitäten.
                Vielen Dank für die Warnung !!!

Kommentar

Paris + Prinzessin

Sehr schön, wenn eine Verrichtungsstätte so gute Bewertungen bekommt. Die Regeln des Zusammenwirkens sollte die Gute vielleicht ausgedruckt an die Tür hängen.
                  Aber jedes Ding hat zwei Seiten.
                  Über den ungepflegten Bart, bzw. einfach nicht rasiert erscheinen, könnten wir ja noch streiten. Du hättest doch sicher auch beanstandet, wenn ihr Lusthügel stoppelig wäre. Oder ? Einfach weils unangenehm ist.

Allerdings, wenn sie Dir schon sagt, daß die Brüste frisch hergerichtet wurden, mußt Du das einfach durch Vorsicht und Rücksichtnahme anerkennen.
                  Absolut kein Verständnis habe ich für Ziehen an den Brustwarzen dann noch reinbeißen !

Gibt es wirklich Frauen die diese Schmerzen für Geld ertragen wollten ?

Wenn Du das mit dem reinbeißen ernst meinst, solltest Du eventuell das Studio "Sascha Brutalo" aufsuchen. Da gibts perfekte Plastikpuppen die sogar extreme Schreie ausstoßen daß Dir die Eier gefrieren und der Schwanz abfällt.

Übrigens gabs im Mittelabschnitt der Ostfront, so um die Gegend Bernburg herum, eine Hobbyhure, die sich nicht unter Kontrolle hatte, oder das besonders genoss, wenn ihr Galan in ihrem Mund kam, biss sie ihm mit Kraft in die Schwanzspitze. Arztanforderung war angesagt.
                  Im Kreis der Rettungssanitäterinnen / Sanitäter und der Ärzte gabs dann den Funkspruch : Der Eichelhhäher hat wieder zugehackt !

Wenn Du mir in die BWs beißen würdest, würde ich mich auf Häherart rächen ! Kannste glauben !

Mäxin

Kommentar

Bitte Berichte aufmerksam lesen und erst dann kommentieren

Hallo Mäxin,

beim Lesen Deiner Anmerkungen schwappt mir ne Menge Zorn entgegen, der sich anscheinend nicht am Verursacher sondern am Autor eines persönlichen Berichtes entlädt, den Du kaum kennen kannst.
                    Wenn ich den ursprünglichen Bericht richtig gelesen habe, dann wurden die Regeln zu Anfassen, Ziehen, Beißen schon vor entsprechenden Aktionen aufgestellt, um die frisch gemachten Brüste zu schonen.
                    Und wenn ein Mann nicht gerade mit einem mechanischen Robotergebiss ausgestattet ist, kann er den Druck seiner Zähne auf Nippel schon so dosieren, wie es für die Dame angenehm und evt. auch erregend ist. Ich denke das ist vergleichbar mit einem dosierten ZE bei FO/FM.

Ein weiterer Aspekt, wenn eine Dame ihre Brüste neu machen, sich also umfangreich operieren läßt, dann ist sie, wie sonstwo im Geschäftsleben auch, erst mal arbeitsunfähig. Geht sie doch (an)schaffen, kann sie nicht die gleiche und volle Leistung anbieten (und damit den Preis), wie wenn sie gesund wäre.
                    Das ist nicht korrekt und dafür habe ich wenig Verständnis. Noch dazu ist es auch ziemlich unvernünftig, so arbeiten zu wollen und große gesundheitliche Risiken einzugehen.
                    Will sie dennoch nicht auf Einkünfte verzichten, muss sie eine Leistung anbieten, die mit ihrem körperlichen/gesundheitlichen Zustand für sie und den Kunden vereinbar ist.
                    So hat sie sich aber sicher in mehrfacher Hinsicht einen schlechten Dienst erwiesen.

Sieh es doch auch mal aus dem Blickwinkel.

Besänftigende Grüße
                    coperman

Kommentar

@Mäxin

für mich klingt es auch so, als ob du etwas Frust gegen den TE hast.

Zitat von HOP_ODER_TOP Beitrag anzeigen
                      Sie hat herrliche Brüste und ich begann diese wohlgeformten Kugeln zu berühren. Sie machte mich darauf aufmerksam, daß sie (die) frisch gemacht wären und ich nur GANZ ZÄRTLICH ANFASSEN dürfte. Danach kam Regel Nummer 4: NICHT an den BRUSTWARZEN ZIEHEN und schon gar nicht BEISSEN, das würde schmerzen. Naja dache ich und begann sie am Bauch zu küssen.
                      Hier steht nix davon, das der TE ihre Brüste mißhandeln wollte.
                      Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Hallo Mäxin,

coperman hat die Sache klasse auf den Punkt gebracht. Die Ergänzung von scholli stellt noch einmal heraus, dass H_o_T sich an die von der Lady aufgestellten Regeln gehalten, nur irgendwann die Faxen dicke gehabt und abgebrochen hat.

Kratzende Stoppeln wurden im Bericht in Abrede gestellt.

Was der Spruch "Ostfront bei Bernburg" hier zu suchen hat, erschließt sich mir auch nicht so ganz. Aus eigener Erfahrung berichten kannst Du da ja wohl nicht!

Nix für ungut, aber Deinen Kommentar fand auch ich ziemlich daneben

Eddieno

Kommentar

Bitte keine falschen Schlussfolgerungen ziehen!

Danke für euer Lob und eure Antworten.
                          Für mich war es auch das erste mal, daß ich eine Location verließ. In der Vergangenheit hatte ich mich halt geärgert und gedacht: "Schade um das viele Geld". Hier allerding fragte ich mich, was ich denn die restlichen 50 min. mit ihr machen sollte.
                          Mit meinem Berich wollte ich die Dame keinesfalls in ein schlechtes Licht rücken. Ich hatte kein Glück und wahrscheinlich den falschen Zeitpunkt gewählt. Hoffentlich kann ein weiterer Bericht hier Klarheit bringen.

Zur Anmerkung von pay6lover sei gesagt: Die Bilder sind absolut aussagefähig und ausser der Wuschelmähne nicht sonderlich von der Realität abweichend. Top Optik!

Zum Beitrag von Mäxin möchte ich sicherstellen, daß ich nicht auf die harte Tour stehe und eher GF- Kuschelsex- Liebhaber bin. (Kannst du ja nicht wissen)

Zum Eve Paris: Bisher immer TOP! Ich werde wieder hingehen (wenn ich darf) !

Gruß Hop oder Top

Kommentar

Madame hat jetzt umgelabelt auf SANDY !

HI Amigo,

mille Grazie für die WARNUNG vor der Grazie!

Hatte mir schon fast so was gedacht bei dem Service Angebot, dass da wenn es zum Schwur kommt retrograde Amnesie herrscht.

http://http://www.frankenladies.de/S...4419081-1.html

LG cosmo

Kommentar

Habe trotz oder wegen der Berichte hier Princes ausprobiert

Hallo,

da es mein Erstbericht ist, möchte ich versuchen so neutral wie möglich meinen Besuch
                              darzulegen. Mein Besuch ist inzwischen ein Monat her und eigentlich lese ich nur still mit.

Ich hatte im EVE-Paris, Stuttgart bei Ihr das 30 Min Programm mit FO zu 100.- gebucht.

Die Räumlichkeiten sind o.k, Handtücher, Seife, etc. waren sauber und vorhanden.

Nach dem Duschen, habe ich ca. 5 min. auf sie gewartet. Als sie den Raum betrat, musste ich sagen:
                              Wow, was für eine Figur und was für ein hübsches Gesicht.
                              Sie war mir sofort sympathisch, der Smalltalk war nett. Sie hat die Atmosphäre schön gestaltet.

Küssen war zärtlich, man durfte sie streicheln, klassischer GFS eben.

Schade, dass man die Brüste nicht richtig abgreifen sollte und auch die Lustgrotte nicht mit den Händen
                              streicheln durfte. Selbst die Klitoris war tabu. Blasen tut sie gut, liebevoll und recht tief.
                              Nach dem Gummieren, hat sie mich sehr gut geritten. Sie ist ein absoluter Optikf...k.
                              Störend ist, dass sie beim Sex zu reden anfängt und man den Faden verliert. Ich war irgendwann mehr
                              am reden, als am poppen. Aufgrund der vielen Brüche: Aua am Busen, Penis tut ihr weh, Klitoris nicht lecken,
                              war ich nicht in der Lage zu kommen. Passiert mir selten, aber die Lust auf einen Höhepunkt war irgendwie weg.
                              Sie machte auch keine Versuche mir zu helfen und sagte, Ihr passiere dies häufiger, daß Männer nicht
                              kommen. Ich meinte, Sie macht es technisch sehr schön, aber sie lässt sich nicht auf den Menschen ein.
                              Es kann aber auch an mir oder der Chemie liegen.

Performance: 1 bis 2
                              Optik: 1 (darüber lässt sich immer diskutieren)
                              Stimmung: 4 bis5 (Wenn ich weder Vagina, noch Brüste richtig berühren darf, ist das eher ungeil)

Sie ist eine 2bis3 und hätte das potenzial für eine 1.

Da ich selten in Stuttgart bin, wird es wohl zu einer Wiederholung kommen, wenn sie in KA ist.

Schade war, dass die Hausdame nicht gefragt hat, wie es war. Princes hatte wohl schon erzählt, dass ich nicht
                              gekommen bin.

Viele Grüsse Sky

Kommentar

Lädt...
                              X