Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart - Sally Braun ein Traum

    Hallo liebe Forumsgemeinde

    Habe letzte Woche bei Sally angerufen um einen Termin für diesen Dienstag zu fixieren.Sie war einverstanden
    und so ging am dienstag für 2 Stunden in die Tübinger Straße.Habe geklingelt sie öffnete die Tür und zum Vorschein kam eine perfekt verpackte Sally.Wir küssten uns zärtlich und gingen in ihr Schlafgemach.Ich zog mich aus ging ins Bad zum frisch machen und wieder zurück ins Zimmer.Sie lies nicht lang warten ich hörte wie
    Sally auf ihren Pumps ins Zimmer stolzierte.Sie brachte noch den bestellten Sekt mit und wir fielen uns erst mal um den Hals küssten uns und mein kleiner war schnell startklar.
    Sally das versaute Stück zog es schnell auf die Spielwiese,sie legte sich auf den Rücken und ich wusste was sie wollte.Ich leckte ihre Pussy bis nach kurzer Zeit ein heftiger Orgasmus sie zum beben brachte.Ich streichelte ihre muschi weiter was sie sehr genoss und griff nach ihren Brüsten.Sally war so geil das sie einen weiteren Orgasmus über sich ergehen lies.Wir standen auf holte den Sekt und wir stiesen auf das geile tätatä an.Verdient hatten wir uns den Sekt wahrlich.
    Sally hatte den verstohlenen Blick auf meinen Schwanz und forderte mich auf sich hinzulegen.Sie gummierte meinen Schwanz ein und blies das man die engel hörte.Ich legte Sally mir nachdem mein schwanz hart war auf den Rücken und drang in ihre nasse muschi.Ich stoß meinen Schwanz ganz zart und Sally lies geile Laute von sich.Ihr geil eingepackter Body in einer Corsage bäumte sich auf und ich legte mich auf sie um ihre zarten roten Lippen zu küssen.Ich zog meinen schwanz aus der Votze und Sally fragte ob ich ihren hintern masieren und kneten könnte.Das lies ich mich nicht zweimal fragen und so ölte ich ihr Hinterteil ein was mir viel spass und einen geilen Anblick bot.Sally geniesst solche Masagen und entspannt wunderbar.Nach längerer Zeit war ihr Hinterteil eingeölt und glänzte wie frisch poliert.Sally war mit der Masage voll zufrieden und holte in der Küche nachschub an Sekt.Sie lies mich wenige Minuten warten und war mit zwei Sektgläser und frisch geschminkt dann endlich zurück gekommen.Ihr Parfum roch so betörend und ich wollte mich nicht mehr zurückhalten.

    Sally wusste in welche Stellung sie gehen mußte und ich sties mein prall gefüllten Schwanz von hinten in die muschi.wir fickten,Sally lies immer lauteres stöhnen hören und ich explodierte in ihr. Sie bedankte sich für meinen Einsatz und wir stoßten mit Sekt auf einen erfolgreichen Abend an.Mit Glückshormonen beschwiebst verlies ich wieder mal Sallys Paradies und einem lächeln im Gesicht.

    Das zweistündige Date mit Sally kostete mich 350 Euro und war für mich jeden Euro wert.

    #2
    Sally, die Orgasmusmaschine

    vielen Dank für Deinen Bericht und ich muß sagen, wenn ich das richtig gelesen habe,
    hatte Sally 3-4 Orgasmen und du konntest fast 2 Stunden bei dieser geilen Katze Deinen
    Orgasmus hinauszögern.
    Respekt vor dieser Leistung !!!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Schwabenstecher Beitrag anzeigen
      Das zweistündige Date mit Sally kostete mich 350 Euro..............
      Und das für einen Schwaben. Respekt

      Kommentar


        #4
        Ich vermute mal, dass viele hier dasselbe denken...

        Eddieno

        Kommentar

        Lädt...
        X