Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pforzheim - Kelly Brasil

    Nachdem ich immer noch große Lust auf eine Latina hatte, versuchte ich heute mein Glück bei Kelly.
    Im Netz findet man einige Berichte über sie, die mir ein gutes Gefühl bescherten.

    Den ganzen Tag über wurde es mir bei den Gedanken an ihre Fotos eng in der Hose.

    Voller Vorfreude machte ich mich also auf den Weg nach Pforzheim.

    Als sie mir die Tür öffnete rutschte mir der Verstand sofort in die Hose - was für eine Hammerfrau.

    Wir begaben uns in ihr Zimmer und fasste mir direkt in den Schritt und massierte meinen Schwanz.

    Interessante Verhandlungsstrategie, die auch zog.

    Wie hypnotisiert willigte ich auf ihren Vorschlag 100€ für die halbe ein. Mittlerweile war mein Schwanz schon in ihrem Mund.

    Wir besuchten beide nacheinander nochmal das Bad.

    Dann folgte eine Nummer, die wirklich der Hammer war.
    Sehr intensives französisch, Verkehr in Missio, Doggy und Reiter.
    Sie will sehr stark geleckt werden und ich sollte sie mit 3 Fingern fingern.

    Man merkte, dass es ihr gefiel, denn sie wurde richtig nass!

    Der Abschluss fand auf ihren geilen Titten statt und sie genoß es, noch danach mit dem Schwanz zu spielen.

    Für mich war es ein absolutes Highlight und empfehlenswert.
    Allerdings werden GF6-Liebhaber sicher nicht glücklich bei ihr. Sie ist schon etwas dominant, fordernd und weiß was sie will.

    Wenn sie mal wieder in der Nähe ist, werde ich sie auf jeden Fall wieder besuchen. Bis Samstag ist sie noch in Pforzheim.

    #2
    Klasse Beitrag
    wenn ich nicht schon was getrunken hätte würde ich mich jetzt ins Auto setzten

    Danke schön Grüner Folgt

    Kommentar


      #3
      Kannst du ja heute nachholen ;)

      Kommentar

      Lädt...
      X