Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lisa / geiles Lieschen - eine lautlose Nummer, die ungeschoben blieb !

    Die Lisa stand schon Monate auf meiner Liste, aber irgendwie hatte es bisher nicht geklappte. Tolle Optik, klares und reichhaltiges Pauschalangebot, echt nette Art am Telefon und gute Kritiken bisher: da wollte ich hin ! Und heute sah es echt gut aus: nach einigen Leerversuchen meldete sie sich am Telefon. Sie war schon recht gut gebucht aufgrund dem kurzen Aufenthalt, aber in einer Stunde war tatsächlich noch was frei. :P

    Smacks sich also ein Auto besorgt (Klimaanlage inkl.!!!) und ab in die Stadt. Sie hat sich ein einem Hotel einquartiert und ich sollte sie vor Ort nochmals anrufen. Auf die Minute genau war ich dann da, angerufen: keine Antwort ! Eine SMS losgeschickt, nochmals telefoniert: wieder pure Leere ! Ich zweifelte schon an meiner Eingabe und schlug nochmals ihre Nummer nach; die stimmte jedoch . Also erstmal ein schattiges Plätzchen gesucht und dort etwas relaxed. Mit mehreren Versuchen wartete ich dort eine halbe (!) Stunde (was man einer Dame so zugesteht), dann zog ich von dannen frustriert.

    Die Stadt kaum verlassen brummt das Handy und eine SMS von ihr ist drauf. Ich angehalten und zurückgerufen: sie hatte das Handy noch auf lautlos, die SMS kamen wohl erst 45 min nach meinem Versand an (Schnäppchentarif?). Sie war schon auf mich ärgerlich gewesen, bevor sie ihren Fehler checkte. Es war ihr aber schon arg, gerade weil sie mir beim ersten Telefonat noch Zuverlässigkeit eingeschärft hat. Mein Ärger verrauchte schon langsam (auch aufgrund der telefonsex-würdigen Stimme :P ) und ich war gar bereit, noch einen Alternativtermin zu suchen; dann stellte ich jedoch final die entscheidende Frage: ob sie mir für den sinnlosen Aufwand irgendwie entgegenkäme. Das lehnte sie einfach rundweg ab und schilderte die vielen Male, bei denen sie vergebens auf einen Kunden gewartet hatte. Da war aber mal gar kein Einsehen und ich beendete das Gespräch recht zügig.

    Sorry, Lieschen: du bist die Unternehmerin und ich einfach der Kunde, auch wenn es um ein Liebes-spiel geht. Ich war lang genug im Vertrieb um sagen zu können: bei so was läßt man sich was einfallen, das ist auch in jedem gut geführten Etablissement so (gibt es wohl noch , sowas 8) ). Das ist eine von den Sachen wo es einfach ums plumpe Prinzip geht und wenn Du es geschickt machst kostet es vielleicht wenig Zeit / Geld aber schafft so ein Fauxpas schnell aus der Welt.

    ein noch etwas vergräzter Smacks,
    der sein Geld nun zu einer Dame gebracht hat, die zwar sicher nicht in ihrer Liga spielt, aber schlichtweg ihren Job gemacht hat.
    Zuletzt geändert von smacks; 26.07.2012, 00:29.

    #2
    Zitat von smacks Beitrag anzeigen
    dann stellte ich jedoch final die entscheidende Frage: ob sie mir für den sinnlosen Aufwand irgendwie entgegenkäme.
    Du hast die Frage echt ernst gemeint?




    Das schreit ja nach einer Diskussion über zu spät kommende Gäste, Terminuntreue SDL,
    entgangener möglicher Gewinn, Regresszahlung, Aufwandsentschädigung, Sammenstau und unnütz gemachte Betten.
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar


      #3
      Der Samenstau ...

      ... wurde doch noch erfolgreich behoben (Bericht folgt).

      Und wenn es kein so heißer Tag und nur 5 min Fußweg statt 20 min mit Auto leihen gewesen wäre hätte ich vielleicht einfach ein Häkchen dran gemacht und fertig.

      Und bei 95% der anderen Damen würde sich so ein Bericht erübrigen; Lisa legt jedoch selbst die Latte so hoch, das mich ihre Antwort schon geschockt hat. Sicher ein Ausrutscher, aber so geht das einfach nicht !

      Was hättest Du denn reagiert, mein lieber Scholli ?

      Kommentar


        #4
        Ich denke, im bw7 hast du schon genügend negative Antworten bekommen. Ich möchte noch einmal sinngemäß einen Satz zitieren: Der Kunde ist König, wenn er sich wie ein solcher zu benehmen weiß
        Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

        Kommentar


          #5
          Antworten

          Tja, schon eine krasse Dynamik bei der Konkurrenz ....

          smacks, von dem Querleser wissen, das er anständig und nett zu den Damen ist und in der Regel gern wiedergesehen wird, durch den nahen Sonnenstich einfach vielleicht etwas forsch, mitnichten aber unflätig oder unerträglich unwirsch zu der Holden war und trotz ihres Ausreißers immer noch eine hohe Meinung von ihr hat !

          kurz gesagt: einen schönen Tag noch und erfolgreiche Dates !

          Kommentar


            #6
            Jeder hat so seine "Steckenpferde"

            Servus zusammen,


            ich habe zwar die BW7 Reaktionen nicht verfolgt, aber allein der (für mein Empfinden) etwas sehr kritische Ton gegenüber smacks Feedback, erscheint mir übertrieben.
            Auch ich bin der Auffassung, dass Fehler auf Seiten anderer Kunden, die nicht zu Terminen kommen, nicht rechtfertigen, sich selbst unzuverlässig zu verhalten. Wenn ein Termin vereinbart ist, Mann sich vorbereitet hat, Aufwand treibt mit geliehenem Auto hinzufahren usw. dann ist das Grund genug verärgert zu sein. Ich wäre es und würde ebenfalls passende Worte zu Kommentierung finden. 45 Min nach dem vereinbarten Termin Rückmeldung zu geben und zu erwarten dann wäre alles vergessen, würde mich nicht wieder auf Null stellen.

            Zitat scholli:
            Du hast die Frage echt ernst gemeint?

            Das schreit ja nach einer Diskussion über zu spät kommende Gäste, Terminuntreue SDL,
            entgangener möglicher Gewinn, Regresszahlung, Aufwandsentschädigung, Sammenstau und unnütz gemachte Betten.


            Lieber scholli,
            wenn Du das da oben nicht evt. doch ironisch gemeint hast, was ich hoffe, dann sei darauf geantwortet:
            Wenn wir auch im sonstigen Geschäftsleben, und P6 ist nunmal ein Milliarden Geschäft, so radikal abwiegeln und gegenrechnen, dann ist es nicht weit her.
            Ich als Dienstleister in meinem Geschäft muss immer dafür sorgen, das mein Verhalten und meine Leistung von meinen Kunden als professionell erlebt werden, alles andere interessiert die nicht und warum auch, sie bezahlen für meine Leistung, die ich ihnen gegenüber erbringe.

            Und zu guter letzt noch. Wenn smacks aus seinem Job heraus diese Gewichtung auf kundenorientierte Lösungen setzt, dann ist das sein "Steckenpferd", andere hier haben andere "Steckenpferde" (FO undbedingt ohne HE, sonst isst es schlecht; Stöhnen ja, aber nicht zu laut und zu leise; Waschung zu Beginn von ihr, sonst stehen die Vorzeichen schon schlecht; ...) und bringen die direkt und kritisch in ihre Bewertungen ein, da sagt niemand was. Frage sich doch jeder mal, an was wir Professionalität im P6-Geschäft so festmachen und fragen uns dann noch mal, ob das wirklich ein allgemein gültiges Kriterium sein kann.


            Verwunderte und nachdenkliche Grüße
            coperman

            Kommentar


              #7
              Das hat alles nun nichts mehr mit Lisa zu tun, deswegen werde ich mich an diesem OT nicht mehr beteiligen.
              Scholli-Grüße

              Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

              Kommentar


                #8
                Schade ...

                ... so kann man sich natürlich auch guten Argumenten entziehen. Ich dachte wir hätten hier eine konstruktivere Diskussionskultur.
                Für mich hat das sehr wohl noch mit Lisas Verhalten zu tun und wie man sie im professionellen Rahmen interpretieren bzw. bewerten kann.

                Enttäuschte Grüße
                coperman

                Kommentar


                  #9
                  Konstruktives

                  @coperman: danke, das mal wo ein bischen Verständnis herkommt.

                  Ich habe den Bericht extra so gehalten, das jeder sich gut eine eigene Meinung bilden kann (auch wenn's dann feste auf mich ging !).
                  Eine Dame, die die Latte ( ) so hoch legt muß mit so was klarkommen. Ich hab halt nur nicht gerafft, etwas abgekühlt da ranzugehen: sie ist wohl letztendlich schon kulant.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich meine auch, dass ein kleines Extra hätte drin sein müssen, wenn sie "Profi" wäre.
                    Arno - der Kuschelbär

                    Kommentar


                      #11
                      das lautlose Telefon......

                      Zitat von smacks Beitrag anzeigen

                      Mein Ärger verrauchte schon langsam (auch aufgrund der telefonsex-würdigen Stimme :P ) und ich war gar bereit, noch einen Alternativtermin zu suchen; dann stellte ich jedoch final die entscheidende Frage: ob sie mir für den sinnlosen Aufwand irgendwie entgegenkäme. Das lehnte sie einfach rundweg ab und schilderte die vielen Male, bei denen sie vergebens auf einen Kunden gewartet hatte. Da war aber mal gar kein Einsehen und ich beendete das Gespräch recht zügig.
                      Diese Reaktion war nicht so klug von Lieschen ?! Bei der von Dir geschilderten Sachlage hätte Lieschen Dir schon etwas entgegenkommen können. Ein kleiner Zeitbonus vielleicht ?! Der Weg ist das Ziel ! Am Telefon lässt sich das sicherlich nicht so gut vereinbaren. Vor Ort hätte sie es vielleicht gemacht, wenn Du mal dagewesen wärst; denn ein wenig war Lieschen selber schuld, wenn sie ihr Telefon auf Lautlos noch gestellt hatte.
                      Es wird mir eng im weiten Land (Wilhelm Tell III,3)

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X