Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pforzheim - Janna

    Was macht man(n), wenn die Autoreparatur deutlich billiger als gedacht ausfällt? Richtig, man könnt sich einen jungen Betthüpfer.
    Also direkt von der Werkstatt zu Janna gefahren und klingelt, nochmal geklingelt und wieder geklingelt. Endlich meldet sich die Maus, dass ich noch zu früh sei. Wunderbar, dachte ich mir, damit ist Sie heute noch ganz frisch und unverbraucht.
    Beim Öffentlichen der Türe lächelt mich ein blinder Engel in einer Bluse an. Hätte sie geschrieben 18 zu sein, ich hätte es geglaubt. C-Körbchen hat sie allerdings keine. Eher grosse A-c-körbchen, geschmückt mit super lockeren rosa Nippeln.
    Angefangen haben wir mit ausgiebig, sehr zärtlichem Französisch.
    Dann habe ich mich auf die Bettkante gesetzt und sie auf mich gebeten. Sie hat mich zärtlich gerieten, während ich ihre knospen gedeckt habe. Aber ich wollte noch mehr Emotionen. Also habe ich ihre gespreizten Beine angehoben, so dass ich ein gutes Stück tiefer in ihre enge Uschi stoßen konnte. Anscheinend so tief, dass ich eindeutig echtes Stöhnen hören konnte. Sie hat versucht, wieder ein wenig höher zu kommen, un ich habe ihr den gefallen getan, nur um drei Stoesse später wieder bis zum Anschlag in sie einzudringen und abermals echtes Stöhnen zu ernten. Das Spiel habe ich solange getrieben, bis sie sich an meinen Schwanz gewöhnt hatte. Dann gab es kein Halten mehr. Volle Länge zwischen ihre Beine gestoßen, während sie sich um meinen Hals gekümmert hat.
    Ein wilder Ritt und ein volles Tütchen. Gerne wieder.

    #2
    Janna aka Nelly aka Daria

    Hallo zusammen,

    weitere Info`s zu Ihr findet man auch unter:

    http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=55750

    http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=55750

    Kommentar


      #3
      1 x klingeln hätte nicht gereicht?

      Find ich immer besonders schön, wenn man gerade mit einer Frau zusammen ist und draußen jemand denkt, um so öfter ich klingel desto größer die Chance, dass mir geöffnet wird.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Pfxl Beitrag anzeigen
        Was macht man(n), wenn die Autoreparatur deutlich billiger als gedacht ausfällt? Richtig, man könnt sich einen jungen Betthüpfer.
        Deutschkurs wär ne Alternative gewesen

        Was hast denn für wie lange bezahlt

        Kommentar


          #5
          Zitat von Pfxl Beitrag anzeigen
          Was macht man(n), wenn die Autoreparatur deutlich billiger als gedacht ausfällt? Richtig, man könnt sich einen jungen Betthüpfer ......
          ......ins Bett hüpfen lassen.

          Zitat von Pfxl Beitrag anzeigen
          C-Körbchen hat sie allerdings keine. Eher grosse A-c-körbchen
          Also B, oder was?

          Zitat von Pfxl Beitrag anzeigen
          ...während sie sich um meinen Hals gekümmert hat.
          Was gab es denn da zu holen?
          Hast du dich verletzt?
          Scholli-Grüße

          Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Pfxl Beitrag anzeigen
            mich ein blinder Engel in einer Bluse an.
            wow, wusste gar nicht, dass Sie blind ist.

            Körbchengröße, also nach meinem Kenntnisstand war es zuletzt A,
            dachte schon Sie hätte sich gepimpt.

            was ist eigentlich das ?

            Öffentlichen der Türe

            Kommentar


              #7
              Asche über mein Haupt... und dem Programmierer der HTC-Autokorrektur die Pest an den Hals.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Pfxl Beitrag anzeigen
                Asche über mein Haupt... und dem Programmierer der HTC-Autokorrektur die Pest an den Hals.
                Vor dem absenden noch mal lesen, soll manchmal helfen. Dann braucht auch nicht gleich der arme Programmierer ins Gras zu beißen

                Kommentar


                  #9
                  Schuld ist zu 99 % nicht der Computer oder das Handy, sonder immer der, der davor sitzt.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Pfxl Beitrag anzeigen
                    r.
                    Also direkt von der Werkstatt zu Janna gefahren und klingelt, nochmal geklingelt und wieder geklingelt. Endlich meldet sich die Maus, dass ich noch zu früh sei. Wunderbar, dachte ich mir, damit ist Sie heute noch ganz frisch und unverbraucht.
                    Ein wilder Ritt und ein volles Tütchen. Gerne wieder.
                    Noch ein Nachtrag: (nur der Form halber)
                    Die lady auf dem Bild ist Nelly und kommt aus Polen, ich hatte Sie neulich mal in Bad Salzungen aufgesucht und Sie meinte nicht in Pforzheim gewesen zu sein, ich meinte auch dass zuletzt andere Bilder der Jana aus Bilder gelistet waren.
                    Die scheinen ja mit Bildern von girl´s zu werben die nicht anwesend sind.

                    Dammstrasse 20
                    War letze woche (freitag) im Süden unterwegs und wollte kurz vor mittag mal vorbeischauen, (hatte ja einmal gute Erfahrungen gesammelt)bei Blume geklingelt wurde aber nicht geöffnet, danach bei Sommer sofort wurde der Summer getätigt und ich konnte eintreten. Im 1 Stock wurde mir die Tür von einer kleinen blonden geöffnet die sich mit Magda vrostellt, hatte aber mit den geposteten Bildern (außer Haarfarbe) nicht viel gemeinsam, dann war noch eine dkl. haarige da komplett Straßenfertig angezogen, sorry nicht mein Geschmack, Sie meinte oben seien noch 2 weitere, also 1 Stock höher und an der Tür geklingelt, dort wurde mir die Tür von einer dkl haarigen geöffnet, Sie stellte sich als Janine oder so ähnlich vor und meinte die andere (müsste Ela sein) wäre beschäftigt, bedankte mich und verlies das Haus wieder.
                    noch eine Meinung zur Lage und Haus, schon beim klingeln wurde ich vom Nachbarhaus von nem Typen beobachtet, stierte die ganze Zeit aus dem Fenster, beim verlassen ist er mir wieder aufgefallen, dachte da wirste aber schön beobachtet, als ich vorbeifurh machte er noch zweideutige Bewegung mit der Hand.
                    Echt abgefuckt.
                    So bin ich unverrichteter Dinge wieder in den Harz gefahren.

                    Kommentar


                      #11
                      der Nachbar.....

                      Janna auf den Bildern sieht ja schon heiss aus, hoffenlich sind die nicht gefakt ?! In Pforzheim in dieser Szene kenne ich mich nicht so gut aus. Aber von Geographischen. Die Dammstrasse ist Oststadt, macht vom optischen nicht so einen guten Eindruck. Und wenn mann dann von neugierigen Nachbarn noch beobachtet wird, das muss nicht unbedingt sein. Also lieber in die Landeshauptstadt, da gibt es feine Adressen.
                      Es wird mir eng im weiten Land (Wilhelm Tell III,3)

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X