Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfahrungen Ulm - Tina?

    Hi Mitstecher,
    hat jmd. von euch Erfahrungen mit o.g. Tina? Die Kleine reizt mich schon länger und inseriert auch auf TG-Ladies. Sieht nach einer ziemlich heißen Milf aus. Wenn ich mal in der Gegend bin, würde ich se evtl. besuchen und natürlich auch berichten.
    Ein Feedback von euch wäre super, auch wenn jmd. schon Fußerotik mit Strümpfen bei ihr ausprobiert hat.
    Danke und Grüße
    Nylonlover

    #2
    Hallo,

    Bilder entsprechen der Realität, vielleicht real noch schlanker.
    Sie ist sehr nett und charmant, keinerlei Berührungsängste, abgesprochenes wird zu 100 % eingehalten.
    Zur Örtlichkeit kann ich nix sagen, da ich sie letztes Jahr im Raum Esslingen/Nürtingen besucht habe.
    Gruß, Sterntaler

    Kommentar


      #3
      Hallo Sterntaler,
      danke für dein Feedback zu Tina, das hört sich gut und vielversprechend an! Die Bilder sind klasse und wenn der Service dann auch noch stimmt, dann ist das ja perfekt. Sie ist somit vorgemerkt.
      Kann noch jmd. etwas bzgl. Tina und Fuß-/Strumpferotik sagen oder evtl. setzt sie diese Techniken mit solchen Dessous und Stiefeln ja auch von selbst ein?
      Auf den Fotos hat sie schöne lackierte Fußnägel, trägt fast immer schwarze Strapse und Stiefel - das lässt fast auf einen Fetisch von Tina's Seite schließen... Gibt es da Erfahrungen?

      Kommentar


        #4
        Hallo,
        das weiß ich nicht, mich hat sie jedenfalls in Wäsche, wie auf den fotos zu sehen , empfangen.
        Mag es aber lieber "natur", sodass diese Utensilien alsbald ausgezogen wurden :).
        Geh hin, Du wirst es nicht bereuen.Ulm ist nicht meine Ecke, ansonsten wäre ich dort mit Sicherheit nochmals hin.
        Gruß, Sterntaler

        Kommentar

        Lädt...
        X