Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ludwigsburg - Pati aus Polen

    Hallo
    Würde gerne diese Schönheit besuchen. Hat jemand schon erfahrung mit ihr gemacht

    Mfg
    Coolmunda
    Zuletzt geändert von Basil; 02.12.2013, 08:51. Grund: Anzeigenentfernung - Dame nicht mehr tätig. Ändert sich das, bitte Moderation informieren.

    #2
    Ich will sie gerne diese woche noch besuchen warte nur auf eure Antworten

    Kommentar


      #3
      Einer muss halt der Erste sein - warum nicht Du?

      Gruß vom Kater
      Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

      Kommentar


        #4
        So, und mit diesem Post hast Du Deine (immerhin 2) Antworten gehabt.

        Also dann mal los!

        Gruß vom Kater
        Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

        Kommentar


          #5

          Kommentar


            #6
            es sieht so aus, als keiner etwas berichten kann.

            Also : no risk, no fun.

            Geh hin, probier es aus, und bitte dann mit Bericht.

            Danke dafür im voraus.

            Kommentar


              #7
              Ich drängel auch

              Kommentar


                #8
                Bericht Patti/Pati Januar 2012 Heilbronn Luxisladies.de

                Ich hatte Patti im Januar bei den Luxusladie in Heilbronn besucht.

                Eigentlich hatte ich einen Stundentermin am späteren Abend gewollt, aber die Hausdame
                teilte mir schon am Telefon mit, dass das an diesem Tag nicht mehr möglich sei - es klang
                so, als ob Patti an diesem Tag schon reichlich beansprucht worden wäre und etwas Schonung
                bräuchte.

                Na ja, habe den Halbstundentermin dann trotzdem gebucht.

                Patti ist ausgesprochen hübsch - ihr Aussehen konnte ich zuerst kaum glauben - außerdem
                tatsächlich recht klein, so um die 1,60m. Körper ist schlank und wohlgeformt - allerdings hat
                sie an der Taille ein bisschen Babyspeck, der auf keinem Bild zu sehen ist. (Das mit dem Babyspeck/
                Bauch habe ich jetzt schon bei mehreren SDLs wahrgenommen - schade, vermutlich fehlt den Mädchen
                die Zeit oder das Wissen für Fitnesstraining und richtige Ernährung ...)

                Der Service war o.k., Küsse waren (glaub ich) möglich, sie hat recht gut geblasen, allerdings verwendet sie dabei Gleitmittel (!!), was die Empfindsamkeit deutlich erhöht. Das führte dann auch dazu, dass ich schon beim Blasen kam.
                GV fand dementsprechend nicht mehr statt, da ich immer recht lange zur Erholung brauche und wir ja
                nur eine halbe Stunde Zeit hatten. Es folgte aber noch ein wenig gegenseitige Massage.

                Deutsch hat sie mittlerweile einigermaßen gelernt.

                Fazit:

                Aussehen:
                Super, mit oben erwähnter Einschränkung.

                Service: Mittelmäßig. Dazu trugen zwei Einschränkungen bei:
                1. Sie wirkte um die Uhrzeit schon recht müde.
                2. Es war seit sehr langer Zeit mein erster Besuch bei einer SDL, dementsprechend fühlte ich mich mit der Situation nicht ganz wohl - zwischendrin kam ich mir auf Grund des Altersunterschieds (ich über 40) etwas blöd vor.

                Preis: 95€ (?) für die halbe Stunde

                Wiederholungsfaktor: Unter anderen Umständen (habe seit Januar einige andere besucht und komme mir nicht mehr blöd vor, frühere Uhrzeit) durchaus gegeben.

                Hinweis: In anderen Foren (BW7 Forum, Lustscout) gibt es weitere Berichte zu ihr.

                Kommentar


                  #9
                  Da hast Du Dir aber mächtig Zeit gelassen (von Januar bis heute) mit Deinem Bericht. Trotz-
                  dem vielen Dank dafür.
                  Gleitmittel beim Blasen ?? Das kann ich kaum glauben. War Ihr Mund so trocken??
                  Wenn Sie selbst schon sagt, Sie sei schon sehr beansprucht gewesen, dann hätte ich mich
                  noch 1 Tag geduldet.


                  Ich wünsche Dir beim nächsten Mal mehr Glück !

                  Kommentar


                    #10
                    Das mit dem Gleitmittel haben in den anderen Berichten auch andere berichtet - vielleicht ist das ja auch so eine Art antibakterielles Gel oder so? Habe ich auch noch bei keiner anderen erlebt, geschweige über eine andere gelesen - scheint also eine ganz spezielle Angewohnheit zu sein.

                    Zeit gelassen? Ich bin ja erst seit heute hier Mitglied ;-), und die anderen Foren kenne ich auch erst seit zwei Monaten.

                    Gedulden - würde ich inzwischen wohl tun, damals hat mir einfach die Erfahrung gefehlt. Ich lerne erst so nach und nach, auf meinen Instinkt zu hören oder in blöden Situationen wieder zu gehen ... Übung macht wohl auch hier den Meister. :-/

                    Kommentar


                      #11
                      LL Ludwigsburg scheint ein teurer Laden zu sein, die Preise auf der HP scheinen Lockvogelangebote zu sein !!! So nach der Devise: Darf es ein wenig mehr sein!!!
                      Es wird mir eng im weiten Land (Wilhelm Tell III,3)

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X