Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vögelnest in Karlsruhe-Hagsfeld

    Hallo Leute,
    war jetzt schon einige Male im Vögelnest in Karlsruhe-Hagsfeld. Hatte dort aber nie das Glück, eine der Damen die mit echt tollen Fotos im Ladies und Badenladies werben, anzutreffen. Die anwesenden Damen möchte ich nicht bewerten, nur soviel, aufgrund des Aussehens dieser Damen wäre ich nicht hingefahren.
    Wie sind Eure Erfahrungen? Habt Ihr die Mädels angetroffen, die euch am Telefon zugesagt wurden? Habt schon einmal Mädels aus den Inseraten dort angetroffen oder wird hier einfach nur mit tollen Fotos geködert??

    #2
    Vögelnest KA-Hagsfeld

    Hallo,

    ich war eigentlich jetzt schon 4mal dort und muss sagen, dass ich jedesmal zufrieden war, a´llerdings habe ich mir die Glückliche immer erst dort ausgesucht und keine Termine vorher gemacht.....
    Kann mir durchaus vorstellen, wenn man sich auf eine bestimmnte Frau freut und diese dann icht antrifft, dass die Enttäuschung groß ist, die Mädels dort sind aber so hässlich auch nicht........

    Kommentar


      #3
      @stoppele
      welche Adresse in KA-Hagsfeld meinst du denn genau? Es gibt dort nämlich mehrere Adressen, die man besuchen kann.

      Kommentar

      Lädt...
      X