Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Emily - das Azubinchen ;-) bei Münzer, im Hinspiel

Emily hatte ich schon gesehen und da sie auch bereit für NS war ... Termin gemacht und los. Homepage

Also pünktlich dort gewesen, die Süße jedoch mit 15 min Verspätung ! und dann mußte noch ein weiteres Mitglied besänftigt werden, der schon lange vor der Tür rumtigerte und auch zum Stich kommen wollte 8)
    Nach 25 min ging es also los. € 110,- berappt und noch kurz unter die Dusche. Süßes Gesicht, tolle Tittchen und feine Kurven: ein leckrer Teeny, wie man ihn sich vorstellt :D .

Wieder im Zimmer zuerst vorsichtig die Räume dicht gemacht und dann auf dem Bett zur engen Manndeckung übergegangen. Sie ist erst 3 Monate am Ball (überhaupt); also noch etwas Schußangst am Anfang, am Ball dann aber schon sehr souverän. Ich hab mir sie dann liegend vor mir vorgenommen und mich langsam in den Strafraum vorgearbeitet. Schmeckte dort ordenlich nach Frau, war mir aber grad recht. :rolleyes:
    Dann in 69 Aufstellung weitergespielt (leider gleich mit Schienbeinschoner für meinen Stürmer !) und so den Ballkontakt deutlich ausgeglichen. In meinem Strafraum ist sie noch sehr zaghaft mit dem Vorwärtsdrang, ließ sich aber durch Zuruf des Trainers gut motivieren. Hier auch meine Freude, das sie sich meinen Fingern gern auf beiden Flanken öffnete !

Nun der NS-Part: nach langer Zeit hatte ich in der Beziehung mal wieder eine "Jungfrau", die aber Bock hatte, sich hier mal zu versuchen. Ich plante den Spielzug: die Standardsituation mit mir liegend auf dem Boden und sie mit freiem Schußfeld in der Hocke über mir. Aber alle Sorgen waren umsonst: ein kurzes Anvisieren und dann mehrere sanfte Schüsse auf mein Tor. Exzellent gelöst, nur etwas wenig (aber bei dem kleinen Mäuschen ;) )

Also Smacks sich kurz frisch gemacht (sie dachte, ich wollte gleich gehen 8) , die angebotene Massage ausgeschlagen und von hinten nochmals massiv den Strafraum bedrängt. Dann nochmals die 69 gespielt und so gemeinsam gut in Stimmung gekommen. Sie hätte aus Unerfahrenheit fast den Ball noch vor dem Tor verhungern lassen da sie ihn zu früh im Tor sah; dann jedoch doch noch ins Tor genickt.
    Abgummiert und klein-smacks liebevoll gereinigt; eine Weile neben mir liegend noch schön unterhalten.
    Smacks noch zum Duschen und sie derweil schon den nächsten Mitspieler ins Zimmer gebracht. Lieb Küsschen links und rechts und dann zufrieden abgezogen. Die Spielzeit wurde korrekt eingehalten, obwohl ich auf Grund des verspäteten Anpfiffs und des auch auf Anfrage nicht gegebenen Vorteils schon etwas Nachspielzeit erhofft hätte :(

FAZIT: ein Rückspiel ist so gut wie sicher, auch wenn die Zahl der Spielzüge deutlich begrenzt ist: keine Strafstöße (GV), Kaltstellen des Stürmers (kein FO) und auch kein ausgefeiltes Trippling (Küsse nur ohne Zunge). Aber experimentierfreudig und lernfähig: vielleicht gibt es hier noch etwas mehr in der Tiefe des Raums.

Ich hatte vor dem Anpfiff noch Zeit, Romana zu interviewen: kleine Tittchen, weibliches Becken; sehr saftig, aber süßes Gesicht, gute Unterhaltung und eher etwas erfahren (aus OG)
    Zuletzt geändert von smacks; 27.06.2012, 23:00.
Stichworte:
Lädt...
X