Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg - Zaubermaus Agentur, Fabiana - unerfreuliche Begegnung

    Zunächst zu den Bildern, denn die sind sicher 7-10 Jahre alt. Von einem 'süßen Bunny' kann nicht mehr gesprochen werden - die Frische auf den Fotos entspricht nicht der Realität (auch hat sich Bauchspeck angelagert). Optik jedoch noch einigermaßen ansprechend. Wer jedoch auf junge, frische Mädchen steht ist hier fehl am Platz.

    Hatte halbe Stunde gebucht (Aktion!) zu 80 EUR (incl. FO). Im Profil werden ZK offeriert, was jedoch nicht angeboten wird (wurde von Fabiana ohne Nachfrage geäußert - Angaben somit nicht korrekt).
    Hatte mich bei dem Termin etwas verpätet (wenige Minuten), was zur Folge hatte, daß ich warten mußte (vielleicht keine 10 Min., jedoch zu lange). Nach Toilettenbesuch von Fabiana ins Bad geführt. Sie wollte die Waschung nun persönlich vornehmen. Da ich kpl. angezogen da stand war das nur möglich durch Herunterlassen der Hosen, was ich als etwas entwürdigend empfand aber so durchgeführt wurde . Grundsätzlich habe ich natürlich nichts dagegen, wenn ein Mädchen das aus verschiedenen Gründen selbst erledigen möchte (früher in einem Thai-Studio war das üblich und angenehm), in dieser Situation aber für mich unerfreulich.
    Mädchen verschwand dann ebenfalls kurz ins Bad und sprang nach Rückkehr sofort aufs Bett. Hatte ich mir anders vorgestellt (Kontaktaufnahme im Stehen) und auch geäußert. Sie kam dann an die Bettkante und hier zu Berührungen. Ziemlich schnell wurde dann mit FO begonnen, was zwar etwas monoton jedoch durchaus angenehm war. Unangenehm empfand ich dabei die lauten nasalen Schnaufgeräusche, die störend wirkten (habe ich so in dieser Lautstärke noch nicht erlebt). Nach wenigen Minuten wurde FO auch beendet. Das war mir entschieden zu kurz und fordert sie auf fortzufahren. Unfreundliche Reaktion ihrerseits (sollte warten ...), denn offenbar wollte sie den Mund mit Papiertüchern säubern (wovon, allenfalls Speichel). Sie fuhr dann jedoch fort mit den erwähnten 'Nebengeräuschen'.
    Nicht lange und die Aktion wurde beendet. Ohne eine Frage nach meinen Wünschen oder eine Reaktion meinerseits drehte sie mir nach Montage des Gummis knieend den Rücken zu. Nun gut, habe dann diesen Stellungsvorschlag angenommen. Sehr viel gespürt habe ich dabei nicht (vermutl. Gleitgel im Bad vorappliziert). Durch den an zwei Seiten verspiegelten Raum fühlte ich mich von ihr beobachtet. Im weiteren Verlauf versuchte ich dann für etwas Leidenschaft zu sorgen indem ich ihre Klit. stimulieren wollte. Dies wurde jedoch brüsk unterbunden.
    Zu diesem Zeitpunkt waren sicher noch keine 15 Minuten vergangen und ebenso meine Lust. Sie versuchte dann noch mit FM die Standfestigkeit zu erhöhen, ich hatte jedoch keine Lust mehr und wollte die Sache möglichst schnell beenden (ohne Abschuß). Habe dann den Gummi abgezogen und bekundet nun abzubrechen. Auf ihre Rückfrage nach dem Warum, habe ich geäußert, daß es mir zu langweilig sei (was ihr nicht gefiel).
    Was hätte ich sagen sollen? Daß das Ganze zu gefühllos, mechanisch ablief, ihr Verhalten nicht paßte, die Chemie nicht stimmte? Gut, meine Erwartungen an die Optik wurden nicht erfüllt, ich war durch die Warterei schon schlecht gelaunt und habe den Fehler gemacht nicht wieder gegangen zu sein, was das Richtige gewesen wäre. Somit sprechen einige Punkte dafür, daß es zwischen ihr und mir nicht stimmte und in anderen Kontakten durchaus anders ablaufen könnte.
    Andererseits meine ich, daß einige objektive Kriterien diesen Bericht rechtfertigen - und ich wollte dies nicht kommentarlos lassen.
    Gruß Roger

    #2
    Ja ja, du hättest lieber gleich gehen sollen, aber das ist mir zu Anfang auch öfters passiert,
    das man doch blieb und es später bitter bereute.
    Mittlerweile habe ich gelernt, standhaft zu sein und sofort wieder zu gehen. Wichtig ist dabei,
    das man einen "Plan B" in petto hat (eine zweite Adresse).

    Vielen Dank für dein Bericht und viel Glück beim nächten Mal!!

    Kommentar


      #3
      Zitat von rogerxx Beitrag anzeigen
      Somit sprechen einige Punkte dafür, daß es zwischen ihr und mir nicht stimmte und in anderen Kontakten durchaus anders ablaufen könnte.
      Andererseits meine ich, daß einige objektive Kriterien diesen Bericht rechtfertigen - und ich wollte dies nicht kommentarlos lassen.
      Gruß Roger

      Hi, Roger,

      guter und bemerkenswert fairer Bericht zu einem Date, das doch ziemlich daneben war. Grün dafür ist im Anflug.

      Ich wünsche mir, dass ich in Deinem nächsten Beitrag von einem Super - Erlebnis lesen kann

      Viel Erfolg

      Viele Grüße
      Eddieno

      Kommentar


        #4
        Die Türdame

        hast Du hoffentlich angesprochen: mit sowas sollte das Weib nicht durchkommen !

        Kommentar

        Lädt...
        X