Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fkk Parsdiese Alex aus Bulgarien

Bin wieder auf der Jagd
    Ich fand der beste Einstieg für mich ist ein Saunaclub da kan man am besten vorher austeseten ob die Chemie zwischen der Ladie und mir Stimmt
    Meine Wahl viel auf das Paradies dort sind in Spitzenzeiten bis zu 70 Ladies am Start also für jeden ist dort was dabei und ich hoffte auch für mich
    Gestern dort eingecheckt und mich auch gleich über das leckere Essen hergemacht - gab Amerkan Babeque- dabei schon nach Beute ausschau gehalten, und Alex viel mir gleich ins Auge. 160 cm groß , schwarze halblange Haare, dunkler Taint, 38 Figur und schöne feste B-cup. Sie lächelte mich an und ihre schwazen Augen plitzten. An der Bar nahm ich dann Kontakt auf und nach kurzer Zeit gingen wir nach oben.
    Im Zimmer angekommen begann sofort eine wild knutscherei und mein kleiner war auf Betriebstemperatur. Auf dem Bett fing sie an mit ganz viel Küssen sich langsam herunterzuarbeiten. Ihr französisch ohne war der Hammer. Mal ganz zärtlich dann fester die Eier wurden auch nicht vergessen. Phu musste ich beherschen. Sie liebt auch französisch und zeigte mir wo und wie sie es möchte. Nach einer kurzen Pauseund gings dann zum ficken. Hammer es gab glaube ich kaum eine Stellung die wir nicht ausprobiert haben und immer wieder heiße Zungenküsse. Als ich dann explodierte war ich am Ende aber ihr gings nicht viel besser.
    Nachdem 200 Euro den Besitzer gewechselt haben - 2 Stunden - ging sie zum Duschen - kahm dann zurück und wir unterhielten uns noch eine ganze Weile. Dabei erfuhr ich da sie nur noch bis zu, 30.06 da ist und dann 2 Monate daheim
    Danach noch ein bischen Wellness und dann zufrieden in mein Auto
    Jetzt wußte ich wasn mir die ganze Zeit gefehlt hat
    so bin wieder auf der Jagd und bleibe es auch

LG Türkenklover

Ps das einzige was ich im Paradies Scheiße finde ist der viel zu hohe Eintrittspreis 79 Euro finde 50 würden auch reichen
    Zuletzt geändert von türkenlover; 20.06.2012, 23:20.

Servus

Das mit dem Bericht hat schon mal geklappt.
    Jetzt wäre noch schön zu wissen von wem du sprichst.
    Keine Anzeige, kein link ja und nichtmal ne Stadt

Kommentar

Tschuldigung

Anzeigen hab ich keine gefunden aber es handelt sich im das Paradise in Leinfelden Echterdingen ein FKK Club Hier der Link auf die HP http://www.the-paradise.de/. Von Alex sind keine Bilder vorhanden. Aber sie ist süß könnt ihr mir glauben und so mitte 20 . auf der Anwesenheitsliste steht sie.
      Entschuldigung angenommen ?
      Zuletzt geändert von türkenlover; 20.06.2012, 23:41.

Kommentar

Lädt...
      X