Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kim - einfach schön

    Als eifriger "Zypresse"-Leser 8) war heute ein Besuch im "Paradies" Pflicht; besonders, da Kim noch einen Besuch von mir offen hatte.

    Termin machen war nicht da das Telefon einfach durchklingelte, also einfach mal hin auf gut Glück. Kim machte direkt auf und alles war in Ordnung :) . Zuerst die Finanzen geklärt (bei OP € 130,- je h mußte ich nicht lange überlegen ;) ), dann noch schön geduscht, Trinken und Leckeli im Zimmer gehabt und Kim war dann auch schnell fertig. Zu beachten ist, das die Beschreibung bei ihr ziemlich für den Arsch ist: Anal macht sie nicht und Fingerspiele sind auch tabu ! Die Bilder sind wohl auch von Kyra.

    Schnell die Handtücher weg und im Bett langsam warmgespielt. Sie hat tolle Brüste (tolles C) und ein rundes, aber richtig süßes Gesicht und Augen wie eine Katze ! Nach dem Aufgummieren hat sie Klein-smacks inbrünstig französisch bearbeitet. Nachdem ich gut in Stimmung war schlug ich einen Wechsel in 69 vor. Da jedoch eine Enttäuschung: da sie wohl schon ab und an "befingert" wurde macht sie dies nicht und ließ sich auch nicht gut zureden :( Zumindest setzte sie sich über mich und ich konnte so schon mal gut genießen. Dann hatte ich sie ausführlich vor mir liegend zum Lecken; zum Schluß auch noch bäuch lings. Etwas läßt sie sich am Po lecken, jedoch rein darf die Zunge gar nicht :thumbdown: .

    Nach noch etwas Blasen von ihr wollte ich dann zum Hauptgang übergehen; Klein-smacks wurde jedoch wohl zu sanft behandelt und wollte noch nicht. Nach etwas Lecken bei ihr erinnerte er sich jedoch, wo er heute noch hin wollte und erhob sich wieder. So fuhr ich in Missio ein und arbeitete mich langsam zum Höhepunkt hoch. Mann, die Frau schaut dir auch beim Poppen richtig mit ihren Katzenaugen an; das geht durch Mark und Bein 8) Sie geht toll mit und so kam ich toll zum Höhepunkt.
    Schön abgummiert worden und dann noch etwas unterhalten. Wirklich tolles Wesen ! Dann zog ich mich an und wurde lieb verabschiedet.

    FAZIT: Wiederholung schon bei 90% (besonders da smacks mangels Terminfindung nicht warm abgeduscht wurde ;) ) jedoch auf Dauer wohl zu viele Stopschilder (kein Fingern, Anal-Tabu und auch keine ZK) . Location ok.

    #2
    Gut bemerkt , da sind zu viele Stopschilder im Nahkampf.
    Der Bericht war ansonsten gut , aber ich denke ,
    die Gute muß im Service noch etwas aufrüsten .
    Danke.

    MdS.

    Kommentar


      #3
      Wer ist die Dame?

      Hallo smaks,

      sei so gut und gib uns noch Orientierung, wo die Dame werkelt und hänge wenn möglich nen Link oder ein (eingescanntes) Bild (Dame oder Anzeige) mit dran. Das wäre nett und hilfreich.

      Beste Grüße
      coperman

      Kommentar


        #4
        Zitat von coperman Beitrag anzeigen
        Hallo smaks,

        sei so gut und gib uns noch Orientierung, wo die Dame werkelt und hänge wenn möglich nen Link oder ein (eingescanntes) Bild (Dame oder Anzeige) mit dran. Das wäre nett und hilfreich.

        Beste Grüße
        coperman
        Zitat von smacks Beitrag anzeigen
        Als eifriger "Zypresse"-Leser 8) war heute ein Besuch im "Paradies" Pflicht; besonders, da Kim noch einen Besuch von mir offen hatte.
        ist wohl untergegangen, obwohl der Link noch fett hervorgehoben wurde
        zumindest sind da die Kontaktdaten vermerkt...die Beschreibung und Bilder sind wohl nicht ganz stimmig

        Kommentar


          #5
          Recycling

          kann man das wohl nennen: die Daten galten vorher für Kyra, dann wurde einfach "Kim" draufgeschrieben und fertig. Deswegen nur die Zusammenfassung da sich für mehr die Mühe nicht lohnt

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X