Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jessy_18 Baden Baden

    Liebe Genießer der weiblichen Schönheit,

    nach ein wenig Pause darf ich Euch nun wieder von zwei sehr erfreulichen und sehr unterschiedlichen Dates berichten. Ich beginne "in order of appearence" mit der lieblichen Jessy.
    Gleich vorneweg, sie ist eine wunderbare Frau, die (wie manche nur behaupten) im Gewerbe (strikt nebenberuflich; normalerweise nur am WE) ihre Freude am Sex auslebt und dabei ganz sicher auf ihre "Kosten" kommt.
    Jessy ist ein bildhübsches Mädchen mit einem wohlgeformten und erregenden Mädchenköper. Sie ist unglaublich offen mit sich und ihrem Sex, das es wirklich befreiend wirkt und ich keine Hemmungen verspürt habe, ihr irgendetwas über meine Wünsche zu erzählen.
    Aber mal der Reihe nach:
    Kontakt und Dating
    Der Kontakt zu Jessy läuft sehr verlässlich zunächst mittels PNs und dann per SMS und Telefon. Dabei ist sie außergewöhnlich nett und versteht es sich gewählt und formgerecht in jeder Situation zu verhalten. Sie reagiert recht schnell auf Nachrichten von Gästen, mit denen sie verabredet ist und es entsteht nie das Gefühl schmoren gelassen zu werden. Das finde ich sehr professionell und verbindlich.
    Vereinbart waren dann zwei Stunden in meinem Hotel. 320 + 40 (besonderer Aufwand jenseits des WEs) = 360€
    Das Date
    Jessy kam pünktlich und hielt unsere Absprache korrekt ein. Im Zimmer angekommen kamen wir schnell ins Gespräch und wurden warm miteinander. Da sie eben von ihrem Hauptberuf kam, wollte sie noch duschen und fragte, ob ich nicht mitgehen wolle (obwohl ich eben erst geduscht hatte), was ihr offenbar wichtig war und so ging ich gern mit. Schwups waren wir beide nackig und standen in der großen Dusche meines Hotelzimmers. Sie ist nicht sehr groß und so mussten wir uns zum Küssen beide etwas verrenken, aber kein Problem.
    Berührungsängste kennt Jessy da keine und so waren wir, ins Bett umgezogen, schnell im Klinsch, wobei ich zuerst mal ihren wunderbaren Körper erkundete. "Eine-handvoll-Titten" die fest in der Hand liegen, mit kleinen sensiblen Nippeln, die sich schnell aufrichten. eine kleine, gut rasierte Muschi, fest und schell erfreut über mein Zungenspiel, das bei diesem Anblick richtig Spaß macht. Sie reagiert schnell und ihre Erregung war auf der Zunge zu spüren und zu schmecken.
    Dann Wechsel der Aktivrollen und sie begann mich zu verwöhnen, was ihr ganz offensichtlich eine Menge Spaß macht. Sie genießt die Macht über die Lust ihres Partners und spielt gern damit. Sie verwöhnte mich ganz nach meinem Genuss mit Mund und Hand, bis ich die Lust verspürte, zum ersten mal zu kommen. Also ging sie, wie von mir gewünscht in Rückenlage, ich über ihrem Bauch und sie verwöhnte mich, bis ich zwischen und über ihre schönen Brüste spritzen konnte.
    Kurze mechanische Reinigung, Gang ins Bad mit sehr sorgsamer Reinigung und zurück ins Bett, wo wir eine Weile gemütlich plauderten und meine kaufmich-Favoritinnen begutachteten. Sie wollte viel über das Verhalten einiger Profis wissen und war ziemlich erstaunt was da so alles vorkommt.
    Da blieb die nächste Erregung nicht aus und nachdem sie mich schnell wieder in Form hatte, zogen wir ein Gummi auf und testeten uns gegenseitig in verschiedenen Stellungen. Lange bleiben wir in der Missio, die sie sehr mag, weil wir uns dabei ansehen konnten und ich ihre Brüste auf ihren Wunsch kräftig (und ich meine wirklich kräftig) kneten konnte. Sie ging jedes Tempo und fast jede Stellung begeistert und aktiv mit (einmal tat es ihr weh) da war der Spaß am Sex wieder voll zu spüren und das hat mich echt begeistert.
    Schließlich kam ich noch mal über ihre sexy Brüste ... und wir entspannten uns noch ne Weile, bevor sie sich noch mal reinigte und dann wieder zu mir kam.
    Leider war unser Zeit annähernd rum und die Abholung stand vor dem Haus. Beim Anziehen und "Aufräumen" konnte ich mich allmählich von ihr lösen und wir versprachen uns, uns bald wieder zu sehen. Dann noch das Finanzelle, Geld im Umschlag den sie einfach einsteckt, und noch einen zwei drei ... Abschiedsküsse ... ich allein zurück im Zimmer.

    Fazit
    Aussehen: 10/10 Jung, knackig, bildhübsches Gesicht, aufregende Mädchenfigur
    Netikette: 10/10 Außergewöhnlich nette junge Frau, die eine super Stimmung zu schaffen versteht.
    Service: 9/10 (sie mag kein GBs wenn sie geschminkt ist, schade bei so einem bildschönen Gesicht)
    Preis/Leistung: 9/10 etwas über dem was ich sonst so ausgebe, aber ich bereue nichts, also Klappe halten Jungs.

    So, wenn Ihr nun noch Fragen oder Anmerkungen habt, her damit!

    Glückliche Grüße
    coperman

    P.s.: Jessy, ich hoffe meine Ausführungen treffen Deine Zustimmung und beschreiben unsere Zeit so passend und doch so algemein, dass unsere "Intimität" gewahrt bleibt.
    Zu zukünftigen Terminen melde ich mich persönlich bei Dir!

    #2
    Zitat von coperman Beitrag anzeigen
    So, wenn Ihr nun noch Fragen oder Anmerkungen habt, her damit!

    Glückliche Grüße
    coperman

    P.s.: Jessy, ich hoffe meine Ausführungen treffen Deine Zustimmung und beschreiben unsere Zeit so passend und doch so algemein, dass unsere "Intimität" gewahrt bleibt.
    Zu zukünftigen Terminen melde ich mich persönlich bei Dir!
    ja, habe ich

    eure Intimität bleibt vollständig gewahrt Keiner weiß, wen du besucht hast


    und du hast doch ihre Handynummer (das weiß ich, da du von SMS schreibst), warum schickst du ihr keine SMS, da hätte dein PS reingehört

    Schon ein bisschen seltsam, öffentlich fragen, ob es diskret genug war

    Kommentar


      #3
      Spitzfindiger Leser

      Servus BBB,

      womit habe ich das verdient, dass Du versuchst "Fehler" aus meinen Formulierungen zu lesen und nicht, wie sie Sinn geben könnten. Versuchs mal das macht optimistisch

      Aber Scherz beiseite, auch wenn ich sie benenne und Einzelheiten unseres Treffens berichte, so bleibt doch noch genug übrig, das nicht da steht und das "unsere Intimität" ausmacht. Außerdem stelle ich mir das Szenaio so vor, dass sie den Bericht liest und direkt im Anschluss meine Botschaft an sie, so kommt sie besser an und wirkt auch an der richtigen Stelle.

      Was die Nachrichten an Jessy angeht, muss ich leider gestehen, dass ich aus Sicherheitsgründen den ganzen SMS-Trafik gelöscht habe und damit auch die Handynummer, dumm, aber ist eben passiert.

      Zitat BBB: "Schon ein bisschen seltsam, öffentlich fragen, ob es diskret genug war"

      Was ist daran seltsam, verrate ich doch dadurch nichts persönliches.

      Also, alles klar oder gibt noch was nachzulegen oder zu erläutern?

      Offenherzige Grüße
      coperman

      Kommentar


        #4
        Zitat von coperman Beitrag anzeigen
        Also, alles klar oder gibt noch was nachzulegen oder zu erläutern?
        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen

        eure Intimitätbleibt vollständig gewahrt Keiner weiß, wen du besucht hast
        wie könnte man sie kontaktieren (Zeitung) ?

        Kommentar


          #5
          Link zu Jessy

          Ei wie nachlässig, da habe ich doch den Link vergessen reinzukopieren. Also hole ich das jetzt nach:

          **blockierter Link**

          Kommentar


            #6
            Neee, coperman,

            Klappe halten tu ich nich…

            Dass Dein Date in einer anderen Preisklasse spielt als die meisten hier, weißt Du selbst gut genug. Da entscheidet Jeder für sich, was ihm ein Erlebnis wert ist bzw. bis zu welcher Größenordnung er das Risiko eines Reinfalls eingeht.

            Dass unsereiner aber einen solchen Bericht, zumal dann, wenn er gut geschrieben und (nunmehr mit dem Link auch) vollständig ist, gerne liest und auch gerne (nett) kommentiert oder / und honoriert, dürfte doch wohl klar sein.

            Also: mit Klappe halten is nix.

            Weiter so!

            Viele Grüße
            Eddieno

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X