Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg im Breisgau - Gina,- KEIN GENUSS !, 0176-27786735

    Die Beschreibung der Dame konnte der Realität nicht standhalten (Kommunikation außerdem fast nicht möglich, da nur italienisch sprechend - auch ein Minuspunkt).

    80 EUR/30 Min. gebucht (FO/KB). Dame war auf schnellen Abschuß aus (so nach ca. 10 Min.), was nicht i.O. ist.
    FO war korrekt, zunächst jedoch etwas kurz. Verkehr kein Genuß, da sie sich so platzierte, daß kein genüßlicher Fick möglich war (positionierte sich möglichst am oberen Rand des Bettes, sodaß ich Probleme hatte - Korrekturversuche meinerseits gelangen nur kurzfristig). Dann auf à tergo gewechselt. Das war dann auch nicht recht (vermutlich irgendwelche Schmerzen - obwohl dies sehr soft ablief und kaum begonnen) ...

    Abschuß dann zwischen den üppigen Brüsten (gut fühlbare zu harte Silikonkissen). Allerdings war die Lust zu diesem Zeitpunkt fast vergangen.

    Fazit: Erwartungen nicht erfüllt und daher nicht empfehlenswert (bestenfalls 50 EUR wert).

    Gruß Roger

    #2
    Heißes Mädel aber wohl doch zu viel versprochen

    Hallo Roger,

    schade, dass Du mit einem so unbefriedigenden Ergebnis aufwarten mußt. Auf den Bildern ist sie ja echt lecker, aber leider versprechen die anscheinend mehr als sie am Ende hält. Ist leider häufiger in der Kombi vorzufinden. Ein Mädel das lecker aussieht und noch guten Service mit eigenen Spaß bieten kann ist leider selten.
    Aber die Suche macht doch immer wieder Spaß :-D

    Motivierende Grüße
    coperman

    Kommentar


      #3
      Ich hab Sie ganz anders erlebt !!!

      Hammer Gebläse und Anal vom Feinsten

      Bilder kommen doch sehr der wahren Gina nahe und die Silieinlagen haben beim Tittenfick in keinster Weise gestört.

      Das einzige Problem ist die Verständigung aber wenn man Ihr zeigt wo es lang geht, 1A ;O)

      Ich war mehr als ne Stunde bei Ihr und werde Sie sicherlich wieder besuchen wenn Sie noch länger da ist oder wieder kommt!


      ------------------------------------------------
      see you later alligator in a while crocodile ;O))

      Kommentar


        #4
        Zitat von Sammysoul Beitrag anzeigen
        Hammer Gebläse und Anal vom Feinsten

        Bilder kommen doch sehr der wahren Gina nahe und die Silieinlagen haben beim Tittenfick in keinster Weise gestört.

        Das einzige Problem ist die Verständigung aber wenn man Ihr zeigt wo es lang geht, 1A ;O)
        Habe ja auch nicht behauptet, daß die Silis beim TF gestört hätten. Brüste sind dennoch schlecht gemacht und fühlen sich auch so an - und da stört es mich. Zu anal kann ich nichts sagen.

        Eine Preisangabe deinerseits wäre angezeigt. Könnte mir gut vorstellen, daß bei ihr im oberen Preissegment auch die Leistung deutlich steigt, was nicht i.O. ist. Erwarte auch für 80 EUR eine ordentliche Leistung - und erhalte die i.d.R. auch.

        Zeit wurde def. nicht eingehalten.

        Gruß Roger

        Kommentar


          #5
          Leistung hat seinen Preis

          Sorry roger,

          da bin ich anderer Meinung, für mehr Geld muss es auch mehr Leistung geben. Sonst wären die verarscht, die mehr zahlen. Mal ganz ehrlich, wenn Du für Deine Arbeit wenig bekommst, gibst Du Dir doch eher weniger Mühe, als wäre der Lohn höher.
          "Wer nur mit Bananen zahlt, der bekommt eben nur Affen"

          Beste Grüße
          coperman

          Kommentar


            #6
            @ coperman

            Leistung hat IHREN Preis.

            Es wurden Vereinbarungen (Preis, Leistungsumfang, Zeit) getroffen und die wurden teilweise nicht eingehalten. Es geht nicht darum, daß für mehr Geld auch ein mehr an Leistung vereinbart werden kann. Das ist selbstverständlich!

            Gruß Roger

            Kommentar

            Lädt...
            X