Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Konstanz - Merin

    Da ich wieder einmal auf der Autobahn nach Konstanz mein Auto ausfahren wollte, verband ich
    das Schöne mit dem Schönen und wollte Merin im Haus 37a besuchen. Nach Terminabsprache
    am Telefon und der Nachfrage, ob die Bilder noch der Wirklichkeit entsprechen würden, sagte Merin
    "nicht mehr ganz so schlank". Darauhin dachte ich, daß es einen Versuch wert sein würde, mit
    der Option auf Nathalie (leider kein Inserat mehr vorhanden).
    Ich kam an und Merin öffnete die Tür. Wieder einmal bestätigte sich mein Mißtrauen, denn was ich
    da sah, war weit von den tollen Bilder weg. Was noch stimmte, war das hübsche Gesicht, ansonsten
    aber etwa 2 Kleidergrößen darüber. Auch die auf den Bildern klasse aussehenden Titten litten schon
    sehr an der Erdanziehungskraft.
    Ich also mit "Bedauern" abgelehnt und wieder gegangen.

    Ich klingelte dann also bei Nathalie (ohne Termin). Dir Tür öffente sich, und ein Thai-Mädchen
    öffnete die Tür. Ich fragte nach Nathalie, sie sagte, sie wäre Nathalie.
    Auch hier weit von den Bildern des Inserates entfernt, und ich wieder gegangen.

    Die Lust auf Sex war mir sowieso vergangen und ich freute mich auf die Heimfahrt abends auf der
    fast leeren Autobahn.

    #2
    So kanns gehen.
    Was ich gut finde :
    Du hast konsequent gehandelt
    und hast Dich nicht verarschen lassen.
    Über die (fast) leere A81 zu heizen
    macht außendem auch viel Spaß.

    MdS.

    Kommentar


      #3
      aber wenigsten war Sie ehrlich und hat Dir schon am telefon gesagt das sie nicht mehr so schlank ist.
      Das kommt auch selten vor, sonst heißt es:die bilder stimmen.

      Gruß sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Engel

      Kommentar

      Lädt...
      X