Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thalia / Münzer-Haierweg / Freiburg

    Wegen dem beschränkten Angebot dort war ich nun schon eine Weile nicht mehr im Haierweg; dieser Besuch vor 2 Wo. zeigt jedoch, das es sich schon mal lohnt.

    Eigentlich hatte ich Dana im Visier, sie war jedoch nicht ganz mein Typ; dafür aber Thalia. Zwar ist sie "schon" 31, sieht aber frischer aus wie manche 26jährige. Ein süßes Gesicht und einen tollen, kurvenreichen Körper; vom Wesen her offen und einladend.
    Also kurz darauf angerufen und einen Termin ausgemacht.

    Nach dem Zahlen (€ 80,- für 30 min + € 30 extra für NS) und duschen haben wir uns im Stehen etwas warm gemacht; dann habe ich mir ihren Körper im Bett vor mir liegend ausführlich vorgenommen, besonder ihre leckere Muschi. Dann bald aufgummiert worden und ausführlich in 69 zur Sache gegangen. Sie geht gut mit, auch leichtes Fingern ist ok.
    So zur Halbzeit dann zum NS Part übergegangen. Sie hatte auf dem Boden schon Handtücher vorbereitet und ging in der Hocke über mich. Nach kurzem Konzentrieren dann erst ein leichter Strom, dann ein kräftiges Plätschern. Dies hielt nich sehr lange an, aber war doch ausreichend. Sie merkte, das ich gern noch einen Nachschlag hätte, setzte sich auf die Bettkante und so bekam ich noch einen kurzen, kräftigen Schuß.

    Danach in 69 dann schön zum Abschluß, langsam ausgewippt und sorgfältig abgummiert. Noch etwas unterhalten und dann freundlich verabschiedet abgezogen.

    FAZIT: Wiederholung bei ca. 75%. Tolle, leckere Frau aber zu geringes Angebot (kein GV und ZK) und dafür ein ungünstiges Preis-Leistungsverhältnis.
Stichworte:
Lädt...
X